Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:07

Staffel 2 in Deutsch?

Weiß schon eine wann und ob die 2 staffel in deutsch bei kommt??

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:16

Ich denke mal FOX wird sie im November oder Dezember senden, also wie schon bei Staffel 1.1 und 1.2 mit etwa einem halben Jahr Abstand von einander. Wahrscheinlich wird auch die 2. Staffel wieder getrennt gesendet werden. Denkbar wäre auch ein zeitnaher Start zur Free-TV Premiere der ersten Staffel bei ProSieben wie es das schon bei Reaper gab. Also etwa im September oder Oktober, wenn ProSieben die Serie nicht noch mehr verschiebt.

3

Samstag, 11. Juli 2009, 13:15

Die 2 te Staffel ist bei fox schon gelaufen im Mai-Juni

4

Montag, 10. August 2009, 12:38

also die 2. staffel lief laut fox ab april. aber weiß jemand ob und wo es sie denn nun gibt auf deutsch??? meine englischkenntnisse sind zwar sehr gut aber so manches mal möchte mans doch einfach auf deutsch sehen. also bitte hier posten wenn jemand infos hat!

wir danken euch sehr!

5

Mittwoch, 9. September 2009, 11:44

Ich denke mal FOX wird sie im November oder Dezember senden, also wie schon bei Staffel 1.1 und 1.2 mit etwa einem halben Jahr Abstand von einander. Wahrscheinlich wird auch die 2. Staffel wieder getrennt gesendet werden. Denkbar wäre auch ein zeitnaher Start zur Free-TV Premiere der ersten Staffel bei ProSieben wie es das schon bei Reaper gab. Also etwa im September oder Oktober, wenn ProSieben die Serie nicht noch mehr verschiebt.
so wird es wohl auch sein. habe mich jetzt etwas länger mal mit der recherche beschäftigt. das was als 2. staffel ab april bei fox lief war eigentlich 1.2. was wir als 2. staffel verstehen wäre dann vol. 3, also eigentlich 2.1 und 2.2.
warum die es bei fox allerdings als 2. staffel betiteln weiß ich auch nicht. überall anders sind es vol. 1 und 2 bzw halt 1.1 und 1.2

6

Freitag, 18. September 2009, 14:02

Richtig.

Auf deutsch isses aber eh nicht so toll.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

7

Mittwoch, 3. März 2010, 18:01

Auf deutsch isses aber eh nicht so toll.


nur hat das niemand gefragt ;)

aber wan kommt es jetzt?

8

Freitag, 5. März 2010, 10:55

also am Sonntag, 07.03.2010 (12:05 Uhr) läuft Greek bei Pro7.
Vielleicht senden sie ja auch die 2. Staffel, wobei ich den Termin nicht unbedingt für quotentauglich halte

9

Samstag, 3. April 2010, 15:36

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die 2 Staffel kommt im Herbst habe ich wo gelesen, finde den link/email aber nicht mehr.

10

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:44

Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2010 (ProSieben)

Quelle: Wunschliste.de

Dazu gibt noch ne nette News hier: myfanbase.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Samstag, 1. Januar 2011, 21:45

Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2010 (ProSieben)

Quelle: Wunschliste.de

Dazu gibt noch ne nette News hier: myfanbase.de
nur das dies nicht der Wahrheit entspricht.
Plötzlich nach der Folge "Fuchsaufstand" hörte die Serie mittendrin auf und begann von 1. Staffel an von vorne.
Habe das Internet durchstöbert zu dem Zeitpunkt, nichts gefunden wieso die plötzlich aufhören mit der 2. Staffel.
Total dumm...

12

Sonntag, 20. Februar 2011, 05:20

warum kriegen die deutschen tv sender es nie gebacken einfach mal die komplette staffel wenigstens zuenede zu zeigen.. meinetwegen als doppel folge jeden samsatg morgen. .. dann kann man sie wenigstens sich aufnehmen und man hat eine komplette staffel...


mir ging das schon mit Kyle XY (2. staffel ) schon auf die nerven, wo se dann einfach mittendrin abgebrochen haben.

Ähnliche Themen