Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. November 2009, 02:56

Eh kann das sein das ich die untertitel für E 07 720p nicht da sind?

42

Montag, 23. November 2009, 10:40

Update:

Die Anpassung an die 720p-Version für E08 ist nun auch verfügbar!

Vielen Dank an Xcellent.

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. November 2009, 18:18

.: Der deutsche Untertitel für E07 ist nun verfügbar!:..
danke an Xcellent und HoLLoW

44

Donnerstag, 26. November 2009, 22:21

Da im Sub zu Folge 7 wohl doch noch einige Fehler sind, werde ich ihn mir nochmal vornehmen.
Ich bitte daher die User, sich in Geduld zu üben und auf die überarbeitete Version zu warten. ;)

Edit: Wurde inzwischen ausgetauscht.

45

Freitag, 27. November 2009, 00:09

Ich habe den VO der neuen Folge an den 720p CTU Release angepasst.

Edit by The Hellraiser Danke dir. Füge ich vorne ein.

46

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:35

thx

47

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:59

Hab den Sub an die 720p Version angepasst.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), kommt gleich in den Startpost.

48

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:35

~ Die deutschen Untertitel für Folge 9 u. 10 sind nun verfügbar ~

49

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:01

Jap danke schön, ist nach episode 11 staffelpause?

50

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:12

Nope, nach E10 ist jetzt erstmal Pause bis Januar.

Desweiteren habe ich mal die beiden Subs an die 720p-Versionen angepasst.
Viel Vergnügen!

51

Montag, 28. Dezember 2009, 18:38

am 6. Januar gehts mit E11 "Up All Night" weiter.

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig:D

Edit by The Hellraiser Danke für die Info. Habs in der Überschrift vermerkt.

52

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:47

Und hier die Anpassung an den 720p Release.

Edit Sharpshooter Verlinke ich dann mal, danke dir ;)

53

Freitag, 8. Januar 2010, 18:52

~ Der deutsche Untertitel für Folge 11 ist nun verfügbar ~

54

Freitag, 8. Januar 2010, 20:02

Vielen dank excellent für den hammer schnellen sub!!

wie gehts denn mit e12 weiter? wechselt ihr euch ab oder wie macht ihr das, wenn man fragen darf?

55

Freitag, 8. Januar 2010, 20:15

Echt geile Serie. Kann ich nur wärmstens empfehlen... :thumbsup:

56

Samstag, 9. Januar 2010, 06:28


wie gehts denn mit e12 weiter? wechselt ihr euch ab oder wie macht ihr das, wenn man fragen darf?


Das ist ganz unterschiedlich. Wir hatten bisher zusammengearbeitet, aber da Mr. Lebowski nicht wenig um die Ohren hat (z.B. mit Scrubs u.a), habe ich den Modern Family Thread erst einmal übernommen. Je wie es bei uns zeitlich passt, werden wir aber auch wieder zusammenarbeiten. Also so genau kann ich es dir leider nicht sagen, entschuldige. Ep12 wird wohl erst 2-3 Tage nach Release von mir kommen, da ich zu dem Zeitpunkt einiges zu tun habe.

57

Samstag, 9. Januar 2010, 09:13

Also entschuldigen musst du dich nicht dafür! War eben nur so ne Frage, mir könnte es eig egal sein, nur habt ihr ja in der erste hälfte "aufgeholt" und legt aber jetzt gleich los, deshalb dachte ich, dass ihr iwie nen konzept hättet, nen festes, aber wenns nich so is, is es auch ok.. war ja auch nur ne frage.
Und 2-3 tage is auch kein weltuntergang finde ich! Ich bin froh wenn der sub zeitnah kommt und wenn eben was privates dazwischen kommt, isses auch nich schlimm.. is eben so. Aber danke auf jedenfall für die erkläuterung!

58

Samstag, 9. Januar 2010, 15:34

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E11 (CTU) ist nun auch verfügbar

59

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:53

Update: Bin schon zu 90 Prozent fertig. Werde den Rest machen, wenn ich gegen 23:00 Uhr von der Arbeit wiederkomme.
Der Sub kommt also wohl irgendwann heute Abend, bzw. morgen früh.

Edit: Kommt doch erst gegen morgen Mittag.

60

Freitag, 15. Januar 2010, 13:43

~ Der deutsche Untertitel für Folge 12 ist nun verfügbar ~