Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:11

Sugar Rush - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Sugar Rush

Es ist hart, ein Teenager zu sein. Eine 15-jährige Lesbe zu sein, die absolut besessen ist von dem beliebtesten Mädchen der Schule, ist einfach nur unfair. Kim ist gerade mit ihrer durchgeknallten Familie (die Mutter ist promiskuitiv, der Vater ein passionierter Hausmann und der Bruder hält sich für einen Außerirdischen) nach Brighton gezogen, als sie sich Hals über Kopf in ihre Mitschülerin Sugar verliebt und ihre Welt ins Wanken gerät.


Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 338 registrierte Benutzer und 138 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 0815SUB, 321spass, A.Bundy, Abu-Dun, acro, Adebisi 1987, Agama, AJSMAN, Akkilein, Alan Shore, alexSLS, Aleya, allesklar, amc, Amic303, angeldream, Apfelkuchen, ariel, AriGold, Artemis, arturx1, as1111, Assaulter, Athos, atmo, avdohe, Ayu, bammelschlumpf, bartz, Battlestar1965, beere, bele, Belial, BeQuietFeeli, Bernie, berta, BigJay, bimbox, Bleem, blub0r, blutkasten, boandl11, Boddi, bohemia123, Bondgirl78, brabribru, Brooke, bttf, buffy66, Burgi2, Canis, CaptSonic, cativa, Catscrash, CellarDoor87, chaca, cinni01, Cleriker999, clown01, Colafan, Coolwars, cr4zii, crashaut, crazy-nugget, cRaZyMaGgOt, cronas, Current-Lion, Cyberbird, CzechMo, d.c.s, d3str0y3r, dabo, DammitMan, danideville, darkloomit, darkster, day, deaq182, Defender1982, del-0, del8, dennis17, Dennis1909, derBasti, derRobin, dextor, DiddyFD, diemue, DingsdaT, dode, Dokker, DonHomer, downloader_1987, drominius, dSone, duran77, duuudedude, e00292, eddiewouldgo, einfachich1982, Einstein21R, elena2k08, enforcer, Evermore, exizor, extreme, ezmo, fabian_s, FAN!E, faultier1, FAYOLA, Fellmer_Lloyd, fieds, Filmfreak2015, Firetigger, Flying_Dragon, fp2849, fx123, gamerslin, Gaspinger, gilbertthijs, gius, gladan, Globetrotter, goldroger, Graf_Flatula, gurki, Haggard, HangTheVJ, HarryWurst, HatoriH, Heckenpisser, heiga95, heizfeld, hellfire_b, Hikikomori, hofmannsthal, honeybunny_addic7ed, honkidonki, HoVac, hush, husi99, Ice Cube, ichlebenoch, IcKaE, ilom, Iron_Fritz, isa20nbg, Italady, jackbauer19, jarit, jassi23, jenzz, jill125_5, JohnMaclain, johnny91, Jonny132, Jugger29, kalle7500, kam, Kamikaze-Princess, kanda, katruscha, keigel2001, Kekz, KeliMorten, keygrip, kiso, knorksi, korn23, kribbla, kumbaya, lapcyb, Laskota, Leichi, leila182, leppi92, Lerandor, LeSkywalker, lilith86, lilli19, LisaK, LordSod, luckyace, Lumberjack, lupus12, M A R V S T A R, M0nd1, Mad00, mamaotoschi, MarcoAustin, marky, marlboro, marsu57, MaS, Mauke, MaxEd, MaxPower90, mcfly777, megamacy, meineoma, Melfice, menjek, Merenwen-of-N, merlin50, Meshi, mexicanhaze, midnight_a, mikest, mina31, MiND, minipli, miriam2, mmd77, MoFox, molys, Monster-Mike, morina, mosero, MrCrack18, mrdontknow, MrElla, MrGrey, msicha, MuFFiE, my cQ, mysty, Nachtfalke, Nadelspitze, Naley, ne0e, NeophyteX, Nexon, nightfire87, ninja99, nitah, nonsense, Olsen, one2, orgazmo, paddyb, papaschlumpf915, path54, patta8388, PeeD, peppy0815, pete.indeed, Petula, Pflaumenschnaps, phonix4711, pittysch, pixma, PLL, poison25, poldy, Pole89, pontius, queensberry88, R0cker, Rain00, RECUE JOKER, Reifen, Reshamm, Revoke, Rhodius, RobertHogan, roger1602, rossy2, Rulezz, s996, Sapphox2, SaSaS, saxony, schlunz, Schuhfetisch, Selous, sergej-who, serienaddict, serienjack, serientod, seth987, shane, Sharpshooter, Shevelyoff, silence18, silentk, skorpionlesbe, Sl1ver, snot, soxa, stahlkoloss, Steigert, sternenkind23, SuiCide, SunZan66, Superwayne, suppel, sure123, svenny, sylo, t0mbst0ne, tamtamtom, tantewalli, Tarazet, ThcLollypop, thefreak, thenoob, TheRock, tjonko, Toffi-Stahl, tofur, tomek666, ToPaZ, TowCat, Trickie02, trigu, Tripod, troma, Tulwar, tupelo, tvkeks, Twenty-Four, Typical, va, vincanity, walmen, Waltraud, watsonbunny, Wertex, whitay10, Whitesnake, wiescho, wiese, WileE.Cojote, xTuXx, zmokeyjoe, _teite_

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2009, 17:47

Hi Loft, wenn hier keine/r rein schreibt, mach ichs.
Ich finde es echt toll, dass du die Serie übersetzt.
Die hab ich schon lange auf der Platte und bisher nur mit englischen Untertiteln gesehen.

Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Girls (or Boys), die "South of Nowhere", "Hex", "Mistresses" oder "Bad Girls" subben.
Aber das L-Thema findet hier nicht so viele Fans, wie es aussieht.
Wenn du Hilfe brauchst.
Ich könnte es auch mit 1 bis 2 oder 3 Episoden versuchen.
Traue mir nur keine ganze Staffel zu, weil mein Englisch zu schlecht ist.

Gruezle

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:10


Aber das L-Thema findet hier nicht so viele Fans, wie es aussieht.


Sag das nicht :D

Hab mir jetzt eben auch mal den Piloten angeschaut...
Muss sagen, dass es mir gar nicht so schlecht gefallen hat, die Handlung fand ich "tiefsinniger" als erwartet (:D),
und unterhaltsam war es allemal mit den ganzen schrägen Vögeln in der Serie.
Mit der Schauspielerin von Kim kann ich bis jetzt aber noch nicht so viel anfangen, da find ich die von Sugar schon um Längen besser.
Ach ja, die Musik ist auch noch nicht von schlechten Eltern. :thumbup:

Ist halt ne Serie für zwischendurch, gut zum Chillen...

Gruß

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:27

Ich stimme meinem Vorredner zu, Gefällt mir sehr :)! Bin aufjedenfall weiter dabei!

In welchen Abständen werden die Untertitel den verfügbar sein? Weil ehm, Zwischen Feburar und gestern liegt eine...gewisse Zeit...und Ehm, lohnt es sich darauf zu warten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DingsdaT« (7. Juni 2009, 16:51)


5

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:23

Super Serie - habe die erste Staffel in einem Rutsch durch geguckt.
Die Schauspielerin, die Sugar spielt, fand ich schon als Annie in 'Being Human' klasse.

Ich stelle immer mehr fest, dass in England in den letzten Jahren tolle Serien liefen, von denen ich nichts mit bekommen habe. Wem es auch so geht, dem möchte ich auf jeden Fall noch 'Hex' empfehlen. Die ist auch schon ein paar Jahre alt, aber mit das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:02

Freut mich, dass euch die Serie gefällt.
Da hast du Recht tupelo in England laufen/liefen echt tolle Serien, von denen man leider überhaupt noch nichts mitbekommen hat.

@DingsdaT: Der Sub zur ersten Folge kam am 1.Juni raus ;) .Es wurde einfach ein alter Beitrag von mir verschoben, sodass ich die Subs selbst verlinken kann usw.
Ich habe mir vorgenommen mindestens einen Sub pro Woche zu releasen. Aber jede Woche ist verschieden und besonders im Sommer kann dann auch mal die Lust zum subben fehlen 8) .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 14:22

Naja, bisher gibt es dann zwei gesubbte L-Serien, "The L-Word" und "Sugar Rush".
Wenn man das also ins Verhältnis setzt bleibe ich bei der Meinung.

Ich mach hier dennoch erneut auf "South of Nowhere" aufmerksam, eine Teenieserie, die mit der Thematik sehr amerikanisch aber spannend umgeht
sowie auf "Mistresses" GB, wo dies zumindest ein fester Handlungsstrang (Shelley Conn "Nina's Heavenly Delights" und Anna Torv "Fringe", sehr süß) der ersten Staffel ist, allerdings mehr was für die altersmäßig reifere Generation, wie mich. Für beide Serien gibt es bereits englische Untertitel.
Um bei BBC UK zu bleiben, wie schon erwähnt ist auch "Bad Girls" ziemlich cool. In den ersten drei Seasons geht es u.a. um die Tabubliebe zwischen einer Inhaftierten und der Haftanstaltsleiterin, wirklich sehr, sehr spannende Serie.

Weiter ist mir noch bekannt die Serie "Kick" die von zwei Mädchen handelt, von denen eines aus einer streng - ich glaube - jüdisch orthodoxen Familie stammt und bereits einem Mann versprochen ist (Kann man leider nur auf Youtube finden), sowie "Alienated", die ich seit Ewigkeiten vergeblich auf DVD suche. Diese Serien stammen beide aus Australien.

Hoffe, das war jetzt nicht unpassend, weil das ja hier ein "Sugar-Rush-Thread" ist.

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:15

Naja, es gibt ja auch viel mehr "normale Serien" als "L-Serien" ;) .
Einige deiner oben genannte Serien lesen sich echt sehr interessant, mir war gar nicht bewusst, dass es so viele Serien zu dieser Thematik gibt.
Keine Angst, das passt hier schon. Ein Forum dient ja dem Meinungs- und Informationsaustausch :) .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2009, 12:22

Also danke für den 3. Sub.

Außer den beiden letzten Shows gibt es im Netz Release.
Da gibt es einen Blog, der ausschließlich unheimlich viele Filme und einige Serien zur Verfügung hat.
Wenn du den Link möchtest, gib Bescheid.

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:50

:thumbsup: :yahoo: :thumbsup:

Einfach Klasse, Loft, das sind mal Release-Intervalle so richtig nach meinem Geschmack !

Nach jeder Folge juckt es mir in den Fingern, die nächste Folge trotz Britkauderwelsch mit VO zu schauen, aber ich denke mir immer "Nee lass, der nächste Sub kommt bestimmt auch wieder so schnell, halte durch !!!" :D

Ich liebe diese Serie!

³³2laola²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:59

Freut mich, dass die Serie immer mehr Leuten gefällt :thumbup: .

Zu den Releas-Intervallen kann ich nur sagen, dass ich versuchen werde diese weiter so beizubehalten, aber wenn das Wetter so schön ist.... :whistling:

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:29

Schöne Serie, ist mal was anderes. Wieder eine Serie die wir in Deutschland niemals zu Gesicht bekamen/bekommen :(

Immer schön weiter subben :thumbsup:

13

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:38

sugar rush

Wollte nur ma fragen wann denn hier weiter gesubt wird,is jetzt schon länger nix mehr erschienen und würde mich freuen die serie mit deutschen untertiteln weiter gucken zu können

14

Montag, 6. Juli 2009, 11:08

Ich kann dich beruhigen es geht vermutlich heute Abend weiter ;) .
Hatte in letzter Zeit viel zu tun und dadurch wenig Zeit zum Subben, aber das sollte sich demnächst wieder ändern.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

15

Montag, 6. Juli 2009, 17:38

gibt es eigentlich schon VO´s für die 2.Staffel

16

Montag, 6. Juli 2009, 17:42

Mit VOs für die 2. Staffeln sieht es leider schlecht aus ;( .
Vielleicht hat jemand die DVDs und könnte die Subs von dort rippen, sonst wirst du wohl erstmal ohne Sub schauen müssen.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

17

Montag, 6. Juli 2009, 17:54

Mhm, das wäre ja echt blöd, wenn es keine VOs zur zweiten Staffel gäbe. Ich hab auf die Schnelle leider auch nichts finden können.
Ohne mindestens VOs kann ich persönlich keine britischen Serien gucken und nur eine halbe Serie schauen ist ja auch nicht das Wahre, finde ich... :(

Es gibt aber reichlich anderssprachige Subs und ich glaube kaum, dass die das per Gehör gemacht haben. Vielleicht lässt sich da ja was machen.

18

Montag, 27. Juli 2009, 13:48

Wenn jmd VO subs für die zweite staffel finden würde und mir nen link schicken würde oder die hier hochladen würde, wäre das echt sehr nett. Ich finde leider blos welche in anderen sprachen.... z.B. französisch ...
Danke auch nochmal von mir für die subs. Finde die serie echt gelungen. :D

19

Montag, 27. Juli 2009, 14:10

Ich glaube sT!nR hat sich die DVD-Box aus UK besorgt, wenn ich seine Anfrage in der Shoutbox vor ein paar Wochen richtig gedeutet habe. Kann aber auch sein, dass das nichts hiermit zu tun hat...

20

Mittwoch, 12. August 2009, 22:03

hä-ähm...

...also das Wetter ist ja nu eher wechselhaft. Deshalb ma ganz vorsichtig nachgefragt: dürfen wir denn noch mit weiteren wunderbaren Untertitel zu dieser wirklich schönen Serie rechnen? Oder gibts hier kein Interesse mehr? Das wäre wirklich sowas von schade.