Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

61

Freitag, 10. Juli 2009, 09:52

Danke Danke Danke. Habe festgestellt, dass ab Minute 17 kurz was net stimmt. Könnt ihr das ändern? Wäre super.


sheinbar hat sich da was beim zusammenfügen verschoben,
habe die 4 items auf jedenfall berichtigt. :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

62

Freitag, 10. Juli 2009, 21:46

Ich bin absolut begeistert. Hab' mir heute alle 4 Folgen angesehen und MUSS die 5. heute auch noch gucken. :D

Die 2. Torchwood-Staffel war ja schon ein großer Fortschritt zur ersten, aber diese Staffel schlägt echt alles. Genial. :rock:

63

Freitag, 10. Juli 2009, 23:20

..::AIRED/RELEASED:::.
..::Torchwood.3x05.Children_Of_Earth_Part_Five.HDTV_XviD-FoV:::..


der deutsche sub dauert noch etwa 30 minuten, bin gerade in der letzten korrektur, freut ich einfach nur geil ^^
Na das nenne ich doch mal schnell!
Aber solltest du nicht lieber erst einmal den DE Sub zur 3x04 fertig machen, bevor du den für 3x05 raushaust! ;) :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

64

Freitag, 10. Juli 2009, 23:24

Ich bin absolut begeistert. Hab' mir heute alle 4 Folgen angesehen und MUSS die 5. heute auch noch gucken. :D

Die 2. Torchwood-Staffel war ja schon ein großer Fortschritt zur ersten, aber diese Staffel schlägt echt alles. Genial. :rock:
ja hoffentlich kommen noch viele viele staffeln, zum glück hören die engländer nich so schnell mit serien auf wie die amis :(

 Spoiler


65

Freitag, 10. Juli 2009, 23:43

weiß jemand wo ich die fünfte folge herbekomme?
find sie nirgens -.-

66

Freitag, 10. Juli 2009, 23:49

Normalerweise solltest du auf den üblichen Seiten fündig werden, aber das Release ist ja erst seit etwas über 'ner halben Stunde am Start und da dauert es halt ein bisschen, bis das mal auf den ganzen Warez-Pages verteilt ist...;)
google sollte dich übrigens auch ans Ziel deiner Träume bringen ^^

67

Samstag, 11. Juli 2009, 00:01

google schon versucht...
genau wie die links in diesem thread...
nur bis 04 leider ;(

68

Samstag, 11. Juli 2009, 00:06

Jonny Jonsen hast PN bekommen

69

Samstag, 11. Juli 2009, 01:12

Wollte einfach nur mal Danke sagen für die vielen, vielen liebevoll erstellten Subs - meine Kinder und z.T. ihre Kollegen wissen eure Arbeit wirklich zu schätzen. DANKE

Sub zur 4. Folge bleibt bei mir schön synchron - perfekt - Danke, Danke, danke.......

Ach ja mittlerweile hat auch Google gemerkt, dass es etwas zu finden gibt, wenn man sucht. :D

DOCTOR WHO CLASSIC

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

70

Samstag, 11. Juli 2009, 09:42

Mist, dieses Mal ist noch kein ("schlechter" :heulen: ) Sub ausgelesen.

71

Samstag, 11. Juli 2009, 09:50

Nope, die lassen sich diesmal wirklich Zeit! :(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

72

Samstag, 11. Juli 2009, 16:21

ich will ja nicht drengeln, ja eigentlich schon^^, aber wo bleibt der sub?^ :-(

73

Samstag, 11. Juli 2009, 16:53

Naja...

ich will ja nicht drengeln, ja eigentlich schon^^, aber wo bleibt der sub?^ :-(
...eigentlich gibt's den schon, aber nur um dich zu ärgern, steht er noch nicht drin... :wacko:

74

Samstag, 11. Juli 2009, 17:16

achso, na dann kann er jetzt ruhig rein hab genug getrauert -.-

edit: hat denn niemand irgendeine quelle für den vo von folge 5?, hab jetzt schon auf nen paar seiten geschaut, bisher null.
ich halts echt nimmer aus, und das vor der letzten folge :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red-shark« (11. Juli 2009, 21:31)


75

Samstag, 11. Juli 2009, 22:22

Ich habe es schon einmal gesagt, vielleicht nicht deutlich genug, aber solche Anfragen sind hier nicht gerne gesehen, vor allem nicht andauernd und wiederholt.

Wenn hier jemand einen (anständigen) Sub hat, dann wird er hier auch angeboten.
Aber bis dahin möchte ich dich dringend bitten mit den ständigen Nachfragen aufzuhören,
denn sonst kannst du vielleicht bald eine Zeit lang nicht mehr nachfragen! ²W³annaplay?_
Hier warten noch mehr Leute als du auf einen VO, aber keiner quengelt herum.
Nimm dir doch bitte daran ein Beispiel, oder du du wirst hier eine Zeit lang nicht mehr fragen können!
Geduld, junger Padawan, denn der Duke hat immer Recht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

76

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:57

Wenn dus nicht mehr aushalten kannst, gucks halt ohne, hab ich auch gemacht, und die Thematik wirste wohl ohne subs verstehen, bisschen Schulenglisch vorrausgesetzt. Ich werds mir dann nochmal mit Sub angucken, dann werd ich auch die Kleinigkeiten mitkriegen und gut ist.

77

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:27

Jo, drängeln (mit "Ä") muss ja nicht wirklich sein, vor allem weil die Torchwood Subs ja nun wirklich mit rasender Geschwindigkeit hier angeboten wurden. Ich habe da noch ne andere Serie (Boston Legal) da sieht das ganz anders aus. Da muss man halt auch mal Geduld aufbringen und hoffen das die lieben Leute, die das völlig kostenlos in ihrer Freizeit für uns subben genug Zeit und Lust haben.

Ich habe jetzt auch nicht mehr warten können, und habe mir gestern nacht die fünfte Folge schon ohne irgendeinenen Sub(weder deutsch noch englisch) angesehen. Obwohl mein Englisch nicht das beste ist, hab ichs aber gut verstanden. Das Oxfordenglisch das die in GB sprechen ist für mich auch viel verständlicher als das amerikanische Kaugummikauderwelsch.

Also: Ohne Sub gucken, oder geduldig warten und DANKBAR sein, das du überhaupt nen Sub bekommst!

78

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:31

got it :-)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:00

Das ist ja super :)

nur ne info, daa ich ab mittags nicht da bin, wird es leider erst wieder heute abend werden :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

80

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:23

Mit 1sec shift (-) paßt w4F auf BIA