Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:25


edit: danke dir :-)

 Spoiler


Meine Güte, jetzt auch noch eine Diskussion im "Spoilerspace", wie sollten vielleicht besser mal einen "Vorsicht Spoiler" Thread eröffnen. :D

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

42

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:29

hehe xD

Exterminate! Exterminate! Exterminate!

freu mich schon auf nächstes und die neue staffel :-), und natürlich auf die 2 specials dieses jahr noch^^

43

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:33

*Hust*
Drei Specials: Das Children in Need bitte nicht unterschlagen! :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

44

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:46

*ups*
danke für die info, echt peinlich^^

45

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:06

nachgebesserte und anständig benannte Version 303 VO

Edit "by Corax" Das Thema dürfte sich erledigt haben, s.u.
Daher habe ich den Link mal rausgenommen, aber trotzdem vielen Dank. ;)

46

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:40

Tja, bei mir zeigt der STW keinerlei Überschneidungen an (?),
aber dafür sind in dem von dir überarbeiteten Sub sämtliche Formatierungen
wie Kursivsetzung (sowohl einzeilige, als auch komplett kursive Items) oder Bindstriche bei Dialogen weg.
Das erleichtert das Lesen nicht unbedingt. ;)
Zudem sind die TC jetzt z.T. schlechter. ?(


Obwohl die Bezeichnung des Subs eigentlich so etwas von egal ist, es sollte natürlich 03x03 und nicht 03x02 heißen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

47

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:30

Tja, bei mir zeigt der STW keinerlei Überschneidungen an (?),
Zudem sind die TC jetzt z.T. schlechter. ?(


Also bei dem von Dir gebesserten von gestern war alles ok... nur der SUB den ich (heute) von TVSubtitles hatte (Red Bee Media Inc) - eigentlich alles von tvsubtitles.net - zeigt mir IMMER Überschneidungen mit vorherigem Items etc. an.

Liegt vielleicht auch daran, dass die dort immernoch ihre credits reinpfuschen, keine Ahnung.

Naja und FoV ist wohl die einzige Group die ihre Serien mit x und _ benennt, wenn alle anderen Punkte nehmen.

Wenn Du die 3x03 heute schon nachbearbeitet hattest, @corax, dann sorry....Aber sonst werden die Subs meistens nur übernommen.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:44

Au waia, nun sag nicht du hast einen Sub genommen und den bearbeitet, ohne den von Corax zu sichten ^^

49

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:56

kommt der neue sub heut genauso flott wie gestern? *liebfrag* :)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:21

leider nicht.
denn ich bin eben erst nach hause gekommen und werde jetzt erst anfangen.

er wird aber heute abend irgendwann kommen, wird aber wahrscheinlich mitternacht werden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

51

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:02

Gom Player

Hallo

eine kurze Info für die Leute die den Gom-Player nutzen. Bei der Darstellung von Untertitel in denen das Zeichen % (Prozentzeichen) auftaucht - wie in Folge 2 - macht der Player Probleme ( bricht die Darstellung ab) - ich habe die betreffenden Zeichen ( 3 mal bei der Vorstellung des Käfigs und Erklärung des Inhaltes einfach gelöscht - dann gab es keine Probleme mehr.

share well

52

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:32

Wenn Du die 3x03 heute schon nachbearbeitet hattest, @corax, dann sorry....Aber sonst werden die Subs meistens nur übernommen.
Sei bitte das nächste Mal so nett und sieh dir erst die Subs an, die du kritisierst, das spart Nerven - vor allem meine! :D
Hätte das irgendjemand anderes als du geschrieben, dann hätte ich ihn als dämlichen Troll abgetan, aber so war ich wirklich irritiert.

Ja, ich habe den original BBC VO praktisch komplett neu überarbeitet - das mache ich bei allen BBC-VO's die ich benutze - zwangsweise.


@benyolcu:
Hehe, nimm liebere einen anständigen Player, VLC oder MPC. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:41

so, ich habe noch knapp 160 items, weil ich noch einen teil von merana übernommen habe.
wird also etwas später als mitternacht.

aber ich gebe nicht auf und halte mich ran. ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

allardliao

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: somewhere in time and space

Beruf: It helps with my financial situation

  • Nachricht senden

54

Freitag, 10. Juli 2009, 00:10

so, ich habe noch knapp 160 items, weil ich noch einen teil von merana übernommen habe.
wird also etwas später als mitternacht.

aber ich gebe nicht auf und halte mich ran. ;)


Ein großes Lob und herzliches Dankeschön für dieses Engagement und diesen Einsatz.
Knowledge is a three-edged sword: their side, your side and the truth.

55

Freitag, 10. Juli 2009, 00:12

wo bekommt man denn die original bbc vo subs her?

56

Freitag, 10. Juli 2009, 00:15

so, ich habe noch knapp 160 items, weil ich noch einen teil von merana übernommen habe.
wird also etwas später als mitternacht.

aber ich gebe nicht auf und halte mich ran. ;)


Ein großes Lob und herzliches Dankeschön für dieses Engagement und diesen Einsatz.
Ich kann mich dem Lob nur anschließen! Ich finds wahnsinn, das du bis in die Nacht an dem Sub arbeitest.

Kanns kaum erwarten. :tanz2: :guitar: :kufee:

57

Freitag, 10. Juli 2009, 00:22

Längere Geschichte.
Ich versuche es kurz zu machen, sorry.

Die BBC strahlt ihre Sendungen mit Untertiteln aus, und die kann man auslesen, bzw. extrahieren, genau wie die einer DVD... so man BBC empfangen kann.
Deshalb sind die Subs der BBC meist schnell verfügbar, aber für professionell erstellte Subs, sind die wirklich grottenschlecht - meiner Meinung nach.
Und deshalb lade ich jetzt den Sub für die E04 auch nicht jetzt hier hoch, sondern erst dann, wenn ich ihn überarbeitet habe... gell, Drummer! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

58

Freitag, 10. Juli 2009, 05:13

Danke Danke Danke. Habe festgestellt, dass ab Minute 17 kurz was net stimmt. Könnt ihr das ändern? Wäre super.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

59

Freitag, 10. Juli 2009, 05:40

Danke Danke Danke. Habe festgestellt, dass ab Minute 17 kurz was net stimmt. Könnt ihr das ändern? Wäre super.
"Herr Automechaniker, hinten am Auto klappert es, können Sie das reparieren?" :D

Was stimmt denn da genau nicht?

60

Freitag, 10. Juli 2009, 07:07

gell, Drummer! ;)


jepp, besser ist das :)


Für alle die es interresiert:
E03 war ziemlich leise ... BeSweet hat bei mir einen PostGain von 7,5 db hinzugefügt um es auf 'normale' Lautstärke zu bekommen.