Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Juli 2009, 02:08

vielen dank :-)
ich werde mal die ersten 5min reinschauen aber ich denke die quali wird gerade so zumutbar sein, nichts im vergleich zu den super subs hier.
aber ich kanns echt auch nicht mehr aushalten :-)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:24

Also Part 1 war unglaublich. Das lange Warten auf Torchwood hat sich ja mal absolut gelohnt.

23

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:40

Also ich wollte ja eigentlich warten bis alle 5 Folgen da sind, und dann alle auf einmal schauen, aber wenn ich das jetzt lese, werde ich wohl doch schwach.....

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:13

Gerade Tag zwei reingezogen. Cool, cool, cool!

25

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:19

Ich hab beide auf BBC One geschaut (Zattoo sei dank :D)
Die sind einfach fgnial, die besten Torchwood folgen bisher, finde ich!

Trotzdem lade ich sie mir jetzt runter, dann kann ich die nämlich auch mit deutschem Untertitel gucken und verstehe endlich alles =)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:16

Ich hab beide auf BBC One geschaut (Zattoo sei dank :D)


Ich hab Zattoo auch schon lange. Nur BBC kann ich nicht schauen. Wo normalerweise "watch" steht, ist ein freies Feld. Gibt es da nen Trick? Oder brauch ich den evtl. Player, weil ich das eigtl. nur über den Browser sehe.

27

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:36

Ich hab beide auf BBC One geschaut (Zattoo sei dank :D)


Ich hab Zattoo auch schon lange. Nur BBC kann ich nicht schauen. Wo normalerweise "watch" steht, ist ein freies Feld. Gibt es da nen Trick? Oder brauch ich den evtl. Player, weil ich das eigtl. nur über den Browser sehe.
Also ich schau es immer über den Player und mit Windows XP :D (für Linux gibts keinen Player und LiveStreams machen mir Probleme)
Es kommt glaube ich auch aufs Land drauf an, ich komme aus der Schweiz ;)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:59

Ich hab beide auf BBC One geschaut (Zattoo sei dank :D)


Ich hab Zattoo auch schon lange. Nur BBC kann ich nicht schauen. Wo normalerweise "watch" steht, ist ein freies Feld. Gibt es da nen Trick? Oder brauch ich den evtl. Player, weil ich das eigtl. nur über den Browser sehe.
Also ich schau es immer über den Player und mit Windows XP :D (für Linux gibts keinen Player und LiveStreams machen mir Probleme)
Es kommt glaube ich auch aufs Land drauf an, ich komme aus der Schweiz ;)

Hm und Deutschland spinnt wie immer.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:08

dann besorgt euch HOTspot shiel, damit bekommt ihr ne amerikanische IP und damit sollte es funktionieren.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:28

Das ist Mist-jedenfalls für mich-, weil der Browser dann langsamer wird und Hotspot auch nicht immer funktioniert.

31

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:33

nein man braucht eine uk-ip.
über hotspot shield kannst du lediglich NBC, ABC, FOX ... schauen.
wenn bbc schauen will kann man das über tor machen.

hier eine anleitung dazu: Klick mich!
Edit: Link funktioniert jetzt

falls jemand fragen dazu hat, kann er mich einfach pmen.

so jetzt wieder back2topic:

 Spoiler


Edit by Corax Ich habe das mal eben schnell in einen Spoiler gesetzt, nicht alle haben die Folge schon gesehen. ;)


edit: danke dir :-)

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »red-shark« (8. Juli 2009, 19:53)


32

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:53

Die Timings beim VO von S03E01 passen auch auf die 720p-Version von BiA

33

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:06

Hey, weiß jemand wo ich die folgen der zweiten staffel auf englisch herbekomme?

34

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:19

schau mal in den staffel 2 thread in den 2. posten jonny.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:20

hast ne PM ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:42

Besten dank

37

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:23

wo bekommt ihr die folgen her?

ich weiß, blöde frage.

38

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:58

super wie schnell das heute ging *gleich mal gucken wird*

konakona

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Beruf: Technischer Support/Student

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:20

ich krieg meine von xxx



aber



OH GOSH! Ich sitze nur noch vor diesen Episoden mit vor den Mund geschlagener Hand, schreie zwischendurch, mir entfährt soviel Fuck, Gosh, Shit, OY! und sowas und .... WAH O____O HART! GOSHGOSHGOSH O_________________O

Ich bleibe heute Abend definitiv auf und schnapp mir 20 Minuten nach Folgenende den Release! Obwohl ich eigentlich lieber auf die 1,5GB HD-Fassung warten will, weil... BOAH O_O So SAUGEILE QUALI *_* (obwohls schon eklig ist, bei jemandem die Haare AUF der Nase sehen zu können x3)



Und das englisch ist SO derbe einfach gestrickt... ehm oO da fiel mir erst nach der Hälfte der Folge auf, dass ich vergessen hatte die englischen Subs zuzuschalten xD Weil die deutschen ja noch ne raus warn. Erst jetzt wo ich mit gucken fertig bin o_o yeha!



Also.. ich kanns definitiv nur empfehlen. Mich flasht es einfach weg. Wenns geht, genießt es mit Kopfhörern oder Surround System o_o!
Edit by Mod WareZ-Link entfernt

40

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:50

GENIALER erster Tag :D freu mich total auf Tag 2 ... bald ist es soweit muahhahaha :kufee: