Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:08

Torchwood - Staffel 3 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

Torchwood S02 Bild

Torchwood ist eine fiktive Einrichtung zur Bekämpfung und Überwachung außerirdischer Aktivitäten auf der Erde. Die Verbindung zur Serie Doctor Who besteht (neben dem Anagramm Doctor Who → torchWooD) in der Figur des Captain Jack Harkness, einem Zeitreisenden, der im Cardiff der heutigen Zeit gestrandet und nun Leiter der dortigen Torchwood-Niederlassung ist. Neben Captain Jack besteht das Team aus der ehemaligen Polizistin Gwen Cooper und Ianto Jones, einer Art „Mädchen für alles“.



Offizielle Webseite: bbc.co.uk
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)



Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: angeldream, merana & Corax

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 1076 registrierte Benutzer und 518 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

!Raptor!, #Jonny#, -Seraph-, 1an-g, 4g4so, 606Thommy, 68rmueller, 81florian, aabb11, Ace-, acidjunkie99, actros, adamanta, Adebisi 1987, Adramelec, aimkai, Akarikia, Akihiko, akkablue, Akku, Alaska.md, Alcapo, Alchemay, aldikiller, Aldo_Ray, Alex2221, alf_212, AliDaG, alien2000, almosely, aLocs, Altana, Alu, Amara, AmaRu-JiVe, Aminah, amrozi, Analfräse, anarchopsychot, AndreABG, andrealumpi, AndreasRsub, angel3000, aniivan, anikahanson9, anjali1712, Anne Lisa, AnneGreen, Annubis, anonymus, Antharaton, aoloser, apolyton, arashi-ai, arcetus, arif1965, AriGold, aroaro, arrakis, arrgh, ash70, asim67, Aslancem, Assaulter, Assembler, Atlan08, atmo, aVa, AVandielen, axelotle, Aya1983, azad147, Azazel, b3x, babyface007, Bad666, badbaal, badjit, badticket, baennie, balmi, Baltar, barton, beach136468, Becchino, beeman, beere, BenDavion, Benjamin Ford, bennony, benyolcu, beornidas, Berghutze, bergi9, Bernabo, Bernie, Berylin, Besenstiel, bhaalthesaint, bilenus, billyboy, binichdoof, bitcity, bixxx, blabab, blablubbbla4, BlaiddDrwg, blechle, BlitzChatHure, blizzard07, bloodmoon, BloodyCow, blubblelord, bluberle, Bobby49, BobbyPeru80, Bohne1209, Borgkoenig, Boris1980, BOTCK, braindead81, Bregoran, brenmaker, brocki100, bruderlung, bttf, buby, buffy66, Bull3t, bulldog06, bulli1976, bullshot, bumae, Burgi2, butterfly, Bytesize, c.scarlet, caissa64, camel0815, camppi, CaptSonic, carina, casandra2102, casanoff, casca, Cass3, Catscrash, celdar, CellarDoor87, Cellesao, Cervatius, Chadesse, Chance, charlesprivate, Chase24ph, Checkershome, cheltos, Chemical, chemk, chepu, CheshireCat, chmille74, chopp3r, Choyee, chrack, Chrichton, Chris9773, Christi, chrizzlie, cico, cladmore, clashtom, cleo75, cloud, clown01, Col.Hayden, ColdZero, Colorblind, condory, Corax, corpse, cosmicwind, Crackelefant, Crady, craxxxeon, crazy893, crazy_crank, crower, cunnilingus69, Cyberbird, CYBERFUN, Cybergod2001, CyberPunk, cyrodiil, d.c.s, dabo, Daimon, dameischta, Dannyl, darcon82, dark-hero, dark04, Darkpoet1971, darksoulalex, Darktower79, Darth Corax, darthlaw, DaStriker2000, dastyx, daviro, DCSlade, Dead, DeadBearPaw, deadlikeme, Deadwalk, Deakins12, DeathRowAreS, decibel666, Defender1982, del202, Demujae, denny crane, Der Rächer mit dem Becher, Dermatim, dertom, Desmondo88, destonc, DeutscheMark, dfone, diekehle, diemue, dimirob, DimonDmx, DingsdaT, DIregis, direwolf24, Dito2, dleelu, DocEvil, DoctorAgit, dode, Dogofhell, dogora, dohot, Don Casti, DonChulio, DonEscobar, Don_Kanaille, DoomBobo, Dorotea, Dorowan, Dotspot, dowakka, Dr.House, dr.olds, Dr4g0n, Dreumex, drevenack, Druke, Drusilla, drwhofanyes, DuB, dui-san, duke02, dunki, duran77, duuudedude, einfachich1982, ekim, el-tankwart, elderane, eldrac, ElekTrixx, elfchen, elko, Ellkar, Elster, empty008, enforcer, Engelkind, Enkidu77, eschkroll, estetica, etienne, Evermore, exizor, extreme, ezmo, FabianS, fabianskate, faed, Fanat, Fanfnir, Farsi, faultier1, FCB_Lahm, Feuersänger, FeyMorgaine, fiend1877, Firestorm99, Firetigger, fiskus, fleischkäseweck, Flexx, Floty™, fluessig, Formeleins, fp2849, FrackingToaster, Fraktal, frank1980, freak99, freebirth_one, frenzyone, fresh176, frettchenbude, Frimmer, fringer, fuchs, F_A, G'Kar, G-l-l4X0r7, gabyaktiv, Galaxus, Gambrax, Gandulf, GanjaDragon, Gantenbein, Ganxxta, gaulouis, Geizhalsi, gel, General9949, gentest29, gentlemenloser, gerdmeyer, gfa2, gg5de, GhOsT5000, GIBBI, gilbertthijs, Giligan, gimpfriend, gina_mayer, giver67, gLamourLadyY, Globetrotter, goddogone, godofthunder81, golem1994, Gorath, gosheffect, Gourmet, GrandmasterT, Grashalm, Great Master Chief, Grimreaper81, gromicx, gruffi, Guardian, Gucky82, gummibären, gunar, Guyver1, h21, h28, h75, Hackbat1982, haekchen, haemator, hafenhure, Haggard, hain98, halloresa, Hampton, Hanna27, Hans.Salzburg, happydaze, Happynessboy, Hapsch, harig, harkone, harmony44, harndrang, hateme, HatoriH, hatraz, hd0h, Heaven, Hechslerin, Hein, Heinz_rockt, heller, helsant, herbal, hermine66, Herr Duck, HerrDoktor, hersyr, heXeR, HFxxx, highfly, homa, Hommer1964, hooh55, HorstHorstmann, howie33, Hunter13, hunter74, hush, Husker, IamNobody, Icarus, IceTea, Icro, idixe, III II III II, Iltu, indispos, infa, infernos, intertek, Invisible, iome, ir0n, iraklis, Irkalla, Iron_Fritz, isoldebaden, IVDFRED, I_break_together, jabra, JackIsBack, jakkyl, James Kirk, jamesbrown, jamesttester, janina, Janism, jav, Jax the Ripper, jd123, jean-paul, Jeany1980, jeremywho, jerry2985, jesphir, Jesuitenpater, jfk, jgfhdg, Jnoshy, Jo51647, JoeClever, jogges, JohnMaclain, Johnny_Johnen, JohnStorm, johnwayne70, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, jos200, judges, Jugger29, Julie, Jumn, k21, ka-tet, kaba, Kaffee, kaiomari, KAISA23, kaiser078, Kaites, kaizzersouzzai, Kami Cat, Kamui, kanda, Kantenkunst, Kap80, Karl1986, karmazoid, karno, Kassiepeia, Kasyopaja, Kate30, kathy, katruscha, keeper83, keksin1, Kelsoo, Kelthor, Kermit82, keygrip, KFischer, killa1, KillaBot, killerjan, KingZane, kiso, Kitsune, klee1, Knight's Nachbar, knospe, knutho, koe, koernel, Kolobos123, kompass, konakona, KoolKingKarl, Koontz123, kosh_ms, kossobono, kpm, Kraye, Kris1970, kuffour22, Kusko25, kuzi, Kytoma, labradorronja, lafferlarry, Lahja, Laiiavasiel, lamaya, Lamaya88, Laskota, latte-karl, lazarus2008, leb, legna, lemmied, leppi02, Lessa von Pern, lesse, leveller46, libi, likemike31, likewise, lilafox, linsenpago, LittleMAC, LizZarD, lnexus, lobo_c88, locozito, lol123, longo, longstreet79, looking, lordhelmchen, lordjaxom, louis.cyfer, loweca, Lowtig, Lucaen, Lucky, luckyace, lucy11, lunakatze, Lunanova, LurthaDuras, M A R V S T A R, M45K, macstone, maddy71, madseh, Magellan, magicc, majere, Maltesers, mamu, Mandy Lane, marcmx2, marc_mendes, marek48, mariore, marlboro, Marv, MaS, Masatake, Mashima, matth46, Mattjunior, matze.786, matze1, Mausilein80, MaximvonAZ, maxminsky, Maxx63, Mcdeath, mcfire, McFly77, Mcod, MCStange18, McZak, mc_ch, megamacy, MegaMax, MegaRaver2009, Mehrhase, melmo, menjek, Meokater, messor42, Metawahn, metro, mgomgo5473, mhnv, mhull, miau, micky6104, Micron, mika2003, mikele, mikest, Millhouse, Milly, milton, Minka2002, mirili, Mirjana, mirza-king, Mister.Ed, mistereizo, Miyuki, mm82, mo92mo, Moelle, MoJoe, molghost, momo3011, monikarainer, Monster-Mike, MonsterGuy, moonshadow, morina, Morph2x, MosKito, Motte71, mpepe, mr69, MrAnderson, MrCrack18, mrevil, MrGrey, mrice, MrM2, MrSLG, MS-Gecko, MST.HH, mueze, MuFFiE, multit, Mustrum, mw1177, mystere, Nachtfalke, naddel198, Naddy81, Nagash666, Naranek, Narel, Naserich, nata-j, neaera, neapel, nekrish, nemochen, Neniell, Neo.B, neo1503, neo34, neoduke, Neosteve, Nerod, Nerva, Nestor, Netcrusher, newganja, Nexon, nickout, nicocat, nightkrwlr, Nightsky, Nightstorm08, nightwalker1, nightwish, Nihilist, nihil_baxter, nike4444, niklas22, Nitehawk, niwtrobeil, NNumero, nobbi2000, Nominator1978, nose11273, nudge, Nuwanda, Nycaris, Nygidda, Oberkirchbiene, obg, Obsidi, Odinsson, Oelauge, OEM-User, oerni, oet91, ohm, Okidoki, omocha, onespot, onio, oniT, OnkelDagobert, onkelsam, OrcaDesign, Orcus, Oskorei, ottoherrrmann, owals, Padercebra, palmzip, Pandely, Pandur2000, papagiorgio, papaschlumpf915, par, paranoia_now, Pati77, Patlink, PatZy, paulpanther666, pdiscool, PeeD, perioso, pete.indeed, petjek, Phiba, Philmaster09, philosoph, Phönix, picopower, Pie K., pimacolown, Pitchi, pitti1759, pixma, plutoLun, poison25, Poltergeist007, popo18, porsche2000, Porthos, Praenki, PrinceV, pritzwalk, psychopunk, publisher, qaywsxedc, Qebec, QLance, Quarhodron, quoen, Quotenleiche, R.T.Sunshine, R0cker, Radde, Ragon, raisai, RaPt0r, raven1111, real85, red-shark, redy2222, Reen, Reifen, Reiner Verdruss, resagitur, rettung144, revivedworld, Revoke, rickberman, RimFrost, ringfrei, Rinserofwinds, Riodac, ritschi, rob t, rockhock, roefe, Rollladen, RonSlater, rotarsch2000, rottman72, Rottweiler69, rousette, Rupert76, Ryuuk, s996, saatan22, sabal1977, Sabazios, Sagittarius, Sally, salov, samantharichter, saml, samson, samtheman010, samual69, Sanchez, Sancho42, SAND, Sanjo, sanomat, Saphre, Sapphox2, Sarayja, sarus, SatanischeHexe, Saturniceman, saugmorph, Saywer, Sc13nt1st, Scalar, schattenfell71, Schlomolutz, schlunz, Schwing, Scotty, Scrabbledo, Scratch77, Se7enOfNin9, Seemonster, Seetos, semmelverlach, seni4, Sensenmann, Sentinel, Seppo, seraph85, Seraph86, sergej-who, Serienfans, serienjack, Seth242, Setherial, seti12053, sexymen, shaby, Shadow of Angel, shadshadow, shar, Sherrymichi, Shifty72, Ship84, shiva2012, Shoorty, Shooter, Shopaholic2412, shorteh, shrimpman, sial, sickshit, Sid6dot7, signumda, silence18, silentaxel, Silverflame, silvergirl, silverking, simon2011, SimonXS, sindarin, Sisko, sitcomjunkie, sjlola, Skinath, skorpionlesbe, skyhy, Slayer, sloppy2012, Slurpee, smallville, smap, Smoke Screen, smokey33, smoon, smyrre, sm_black, Snootiemouse, snot, snowman2, sobo, Sockenpuppe, Sogge377, Solaris, sonic177, sonicx73, sonkite225, Sonne, Sonnenblume13, sonoko, soriwa, sotienergy, sp00ky, Sp0KI, spaceowl, spamer, Spammi, sparc, spezi86, Spike2k9, spitfire_ch, Spock82, spontan, Sportacus, ssbbwfan, ssc, ssnake, stahlkoloss, Standy, starfox_85, stargatesg1, Starvirus, Static, stehaa, SteKre, sternenkind23, Stevie2k, stilpi, Stintfang, StoorWorm, Stubbi, Stuntbrot, stvaen, subber, subchris, Subface, subheater, subtitler010, subuser, sundale, Surfingdingo, Swini, Syado, Sybok, Sylar73, Sylphe, symbiont, Syrean, T-Bone, tactive, taddaeus, Tadian, tantewalli, Tanystropheus, TB20, techniker, tecme, teezeit, tegen, Tess, Tester67, Testmaster, Th3 Doctor, The Doctor, theBolle, thehate, thelebanese, TheLord, themaniac, Thesaurus, thetank, TheUnbeloved, Thunder31, Thyrel, tibi35, Tidus11, Titan45, Toffi, Toffie8836, Togan, tohive, tom.may, tom2000, tomek666, Tom_018, torr, TowCat, trabendeseskamel, Trava, treibjagd, Triplex, Triton89, truman, TrunkX, Truthahn, Tsoran, tunix, tuproc, tvkeks, tweety90, TwoHomis, Typical, tzama, ulffi, unhold, Unreal, ur003, Urmel, UserNeo, ventrue, Vigour, vlbger, volish, vulcanohigh, Vync, w0sk9, WaFe*, walle, walmen, waltari7, watcherlein, watsonbunny, Waven, weltherrschaft, who, wiescho, Wildforce, willy-5, WillySpooky, wilson, WinBug, wohlium, wolle246, Wombel, wosch, WotanHB, Wozup, wuschel, Wuschel260386, wybaer, x-pia, Xardor, xaverrehfeld, Xendaren, Xenotaph, Xerosmelody, xkynet, xlaws, XMAEX, xouly, xRennTomatEx, xtloader, xtr3m3, xutulu, YellowMa, yeti110, Yoo Hee, yz5479, Z2579, zamorra2006, zawen23, ze.d, zee413951076, Zerberus, Zero005, Zipper, zslot, Zuckerstueck, Zweiblum10, Zylva

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 03:33

habt ihr keine besseren quellen für die folge ich finde bei google nur seiten wo ich mir alles andere aber nicht die folge saugen kann hehe

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 03:34

boah, die erste folge war ja mal richtig geil.
habs mit dem vo gesehen, die timecodes waren echt super.
und morgen/heute gibts ja schon die nächste folge :-)

duran, schau mal auf bt-chat.com :-), ist gleich auf der startseite recht weit oben, happy watching

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 03:42

vielen dank hat mir sehr geholfen hehe due seite hab ich diereckt ma zu den fav´s getan ;)

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:08

boah, die erste folge war ja mal richtig geil.
habs mit dem vo gesehen, die timecodes waren echt super.


Im ersten Punkt gebe ich dir Recht.
Das war meiner Meinung nach die beste Torchwood Episode bisher.
Das sich die Folge über fünf Episoden ersteckt, kommt ihr eindeutig zu Gute! :D

Was deinen zweiten Punkt angeht:
Ich hatte den Sub gestern nur überflogen und dachte ebenfalls, naja, das geht ja.
Aber nach spätestens fünf Minuten schaltet man den doch grottenschlechten VO ab und sieht sich die Folge dann lieber ohne Subs an. ³~²Gaul²-²~²

Nope, solche Subs sollte man den Leuten wirklich nicht zumuten.
Wer sich also den alten VO geladen hat, sollte sich vielleicht besser den überarbeiteten noch einmal laden,
sonst verknoten einem die Augenstränge noch den Skortum (um es mal mit den Worten des "Guv" zu sagen ;)).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:15

die ersten 5 minuten habe ich slebst angepasst beim übersetzen, und für den rest nehme ich jetzt corax neuen VO,
ist schon besser, wenn gedankenstriche da sind etc. ist schneller zu subben :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:46

Coole Sache!!! :thumbsup:

konakona

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Beruf: Technischer Support/Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:41

hm, ich hab mir die subs heut morgen geladen... is das erste so schlimm? xD ich übersetz die jetzt sowieso im alleinschnellgang für meine mom damit sie heut nachmittag gucken kann ôo (und nein, wenn, dann nur für meine mom o.o will ja niemandem die arbeit klauen!)

oder ist jemand bis dahin damit fertig, sodaß ich faul sein kann? x3



hab sie mir ansonsten sowieso bis jetzt nich so großartig angeschaut, aber sooooo schlimm kanns doch nich sein, oder? x.x xD

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:50

also, der zweite sub ist okay, also der der jetzt drinne ist.
und wir werden ehute abend fertig sein, bzw ich bin mit meinem teil fast fertig.
merana ist noch auf der arbeit, subbt da aber auch nebenbei.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

konakona

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Beruf: Technischer Support/Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:01

cool und n fettes dankeschön, dass ihr da so fleissig bei seid =) ich weiß wie es ist, zu subben (auch wenn meine serie die ich subben musste meist nur aus 500 zeilen bestanden O___o) und bin echt dankbar für eure arbeit (:

11

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:54

also so miserabel fand ich den ersten sub gar nicht.
ich hab angefangen hoeres zu schauen bin dann schnell ans ende der deutschen austrahlungen gekommen und dann auf deutschen sub.
und naja mittlerweile ist mein englisch so gut geworden das ich nur noch vos zur unterstützung brauche, und da hat der vollkommen ausgereicht :-).

freu mich schon riesig auf die 2. folge

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:26

also so miserabel fand ich den ersten sub gar nicht.
Nur noch eine Anmerkung zu diesem Thema, bzw. der Grund weshalb ich mich so über diesen Dreck aufrege: ;)

Der alte VO war praktisch der originale VO, mit dem die BBC ihr Publikum verarscht, oops, sorry, wollte sagen versorgt.
Mit anderen Worten: Das ist ein professioneller Sub!
Und wenn ich Dinge professionell herstelle, dann muss ich mir andere Maßstäbe gefallen lassen.
Und an diesem Maßstab gemessen, war der erste VO eben einfach nur Dreck.

Und jetzt lasst uns lieber über die Episode reden, die hat nämlich einen schlechten Sub bestimmt nicht verdient! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:52

Also ich hatte schon dreckigeren Dreck, so dass das hier schon goldener Dreck ist. ;)

14

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:07

hi, wollte fragen ob gleich noch ne anpassung kommt?

pEacE
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

15

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:24

Da der Sub auch aufs 720p Release passt, habe ich ihn einfach neu verlinkt. ;)

16

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:00

Mal ne Frage, wo liegt denn der Unterschied zwischen den Subs. zwischen der HDTV und der 720p version. Position der Schrift?

17

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:18

der unterschied ist die qualität und vllt etwas andere timecodes.
die position der schrift wird durch dein programm bestimmt und nicht durch die .srt dateien hier.

18

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:48

Naja, die Qualität des Subs sollte eher nicht von der Auflösung der avi-Datei abhängen. ;)

Der Unterschied sind tatsächlich nur die Timecodes, da es sich natürlich in der Regel um zwei verschiedene Aufnahmen handelt.
Aber manchmal hat man Glück und die Aufnahmen sind gleich geschnitten worden, so wie es eben auch hier der Fall zu sein scheint. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:59

kommt der vo heute auch wieder so zeitnah?, also so wie der erste?

redshark :-)

edit: mit der qualität meinte ich natürlich nicht die subs sonder die video-bitrate ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red-shark« (8. Juli 2009, 01:20)


seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Juli 2009, 02:02

Also normaleweise warte ich brav auf die deustchen subs... aber nach der hammergeilen ersten Folge kann ich einfach nicht mehr aushalten, ich muss SOFORT die nächste sehen, werd mich wohl bissl anstrengen müssen und mit VO-sub schauen. Für alle, die genauso wie ich, nicht warten können, hier gibts schon den ersten VO-sub, wahrscheinlich auch von mieser quali, aber mir persönlich ists jetzt wurst, ich werd sonst gar nicht einschlafen können!!! 8o 8o 8o 8o 8o


Edit by merana Nur zur Info
Wir verlinken den Original Sub nicht, weil Corax jeweils gegen Mittag einen überarbeiteten VO liefert.
Edit by Corax Konteredit: Deswegen habe ich den Sub auch jetzt gelöscht