Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Freitag, 19. Juni 2009, 13:14

Ich habe gehört, dass die zweite Episode schon bestellt ist. Das freue mich!

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

23

Freitag, 19. Juni 2009, 13:39

:hippie2:
Gibt es dein Posting auch mit Text? ;)

24

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:18

:hippie2:
Gibt es dein Posting auch mit Text? ;)
Ach immer so ein stinklangweiliges Danke ist doch blöd :) Und nun stürz ich mich auf die aktuelle Folge. Mögen die Untertitel dich schützen doggydog.

25

Freitag, 3. Juli 2009, 14:24

mir sind einige fehler aufgefallen, kann sie aber nicht mit item nennen. der gröbste fehler ist wohl, dass coop und jackie mal per sie und mal per du sind. im gespräch (folge 1) wo er ihr an die brust fasst sind sie in einem satz per sie, im nächsten dann per du. folge 2 sind sie per sie und folge 3 wieder per du.

Danke für den Hinweis, wird am Wochenende ausgebessert.
Seit der dritten Folge bin ich auch beim dutzen geblieben,
sorry für die anfangs inkonsequente Umsetzung der Anrede.

weiters folge 1 sagt die chefin von jackie im gespräch als sie jackie nach dem abhauen erwischt 12.5 was mit 12 übersetzt wurde.

Da hast du falsch gelesen, hab "12 einhalb" geschrieben. ;)

und in folge 3 glaub ich wo das pärchen aus ohio vorkommt wird einiges ausgelassen. zum beispiel als die frau erwähnt, dass sie aus ohio sind und die folgenden sätze danach noch was.

Dabei dürfte es sich höchtens um vereinzelte Kleinigkeiten handeln,
die inhaltlich bzw. dramturgisch keine weitere Beudeutung hatten und weggelassen wurden,
um aufgrund der begrenzten Anzeigedauer den Lesefluss beim Zuschauer aufrecht zu erhalten.

sonst sind mir nur kleine tippfehler aufgefallen wie zum beispiel die schuhmarke manolo, die manoldo oder so genannt wird. hab mir aber nicht alles gemerkt.

Schau mir den Sub nach der Fertigstellung selbst nochmal komplett mit dem Video an und lass eine Rechtschreibkontrolle durchlaufen.
Das hält zwar normalerweise die meisten Fehler raus, aber ein paar rutschen immer mit durch.
Ich denke, die lassen sich verkraften. :)


Zum Untertitel von Folge 5:
Da es diese Woche einige Probleme beim VO gibt, verzögert sich dementsprechend auch der deutsche Untertitel.
Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen.

27

Freitag, 10. Juli 2009, 18:51

Ich habe mal den VO zu E05 angehängt.

Gruß

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), der + VOs für die restlichen Versionen sind jetzt im Startpost zu finden.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

28

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:45

Der VO ist endlich erschienen! :)
Das Wochenende ist schon verplant, ihr dürft aber zu Montag Abend mit dem Release rechnen.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.. ³²Jumpingsheep²²

edit:
Tja, da macht man einmal nen Termin und dann kommt direkt wieder was dazwischen. :whistling:
Bin morgen den ganzen Tag beschäftigt, dementsprechend verschiebt sich's auf Dienstag/Mittwoch.
Das nur als Update, damit morgen niemand umsonst wartet.

29

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:47

Kommt heute kein S01E07 Release?

30

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:43

Kommt heute kein S01E07 Release?


Tja, gute Frage, die gar nicht so leicht zu beantworten ist: Aaf hatte ja immerschon eine Woche im Voraus die Folgen als PDTV released...die wohl übers Internet gecappt wurden...Also hat Showtime entweder die 'online' Ausstrahlung (vergleiche unser RTLNow oder sowas "Video on Demand")' eingestellt oder Aaf hatte noch keine Zeit es zu cappen.

Die 107 ist offiziell für den 20.07.2009 angekündigt.

31

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:49

Oh super, Episode 5 ist gesubbt.
Vielen Dank! Ihr übersetzt Jackies loses Mundwerk sehr gut. :D Ganze Arbeit geleistet.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

32

Samstag, 25. Juli 2009, 00:01

Danke für die großartige Arbeit doggy.
Werd mir dann mal E07 geben :]

33

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:17

Kleiner Statusbericht:
Der Untertitel zu E08 sollte eigentlich schon längst da sein,
bin jetzt aber noch bis ende der Woche außer Haus.
Kommt deshalb frühestens am Wochenende...

gruß, doggydog :)

34

Montag, 3. August 2009, 00:28

Hab den Sub mal an folgende Version angepasst Nurse.Jackie.S01E08.PROPER.HDTV.XviD-NoTV

Edit by angel danke, ist eingefügt
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

35

Dienstag, 4. August 2009, 21:03

Hab leider nicht mehr die Zeit Nurse Jackie weiterhin zu untertiteln.
Ich hoffe, dass sich da bald jemand findet.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 4. August 2009, 21:06

Das finde ich sehr schade...
Ich hoffe es findet sich bald ein freiwilliger :[

37

Mittwoch, 5. August 2009, 23:47


Ich habe übrigens doggys Part übernommen
und werde die letzten Folgen der Serie subben...;)
Nur mal kurz zur Info...

38

Donnerstag, 6. August 2009, 17:02

EZTV link hat sich geändert: *Link entfernt*

Edit "by Trava" Vielen Dank ;), wurde gefixxt!

39

Donnerstag, 6. August 2009, 19:13

wirds die VO weiterhin geben? dass es keine dt. untertitel mehr geben wird finde ich schade, mit englischen gings aber auch ...
danke fürs subben!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. August 2009, 19:16

wirds die VO weiterhin geben? dass es keine dt. untertitel mehr geben wird finde ich schade, mit englischen gings aber auch ... danke fürs subben!
Hi.
VO's wirds von den anderen Seiten noch geben. Die deutschen Subs für die restliche erste Season übernimmt nun Sharpshooter.
Viel Spaß beim gucken.