Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:06

Nurse Jackie - Staffel 1 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

Titel-Bild

Edie Falco spielt die Titelrolle in „Nurse Jackie“. Als Krankenschwester mit einiger Berufserfahrung hat sie schon einiges gesehen. Wirklich durchgeknallte Patienten gehören für sie zum Berufsalltag. Aber in ihren langen Berufsjahren hat sie auch gelernt, die Mittel der modernen Medizin zu nutze, um sich vom aufkommenden Stress zu befreien. Ganz abgesehen davon geht es ihren Kollegen nicht anders. Was zu diversen abstrus erscheinenden Reaktionen führt. Vom Stress überwältigte Kollegen, die sich in einer Überschlagshandlung bespringen. Junge Ärzte, die in Jubel ausbrechen, wenn ein Patient mit einem außergewöhnlichen Problem eingeliefert werden - auch wenn sie für diesen lebensbedrohlich ist. Was „Weeds“ für den Marihuanakonsum war, das soll „Nurse Jackie“ für das Medizini-Wesen sein: Es soll den menschlichen Wahnsinn im alltäglich gewordenen aufdecken und dadurch menschliche Befindlichkeiten aufzeigen. Das alles komprimiert, um dadurch teilweise tragische Zustände ins lustige zu überzeichnen.

Offizielle Webseite: SHO: Nurse Jackie
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und tvrage.com (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: doggydog & Sharpshooter

© Anpassungen: Nachtfalke, doggydog & Sharpshooter

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 780 registrierte Benutzer und 299 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, -Nisha-, 0815SUB, 123test123, 96michi, A.Bundy, Abu-Dun, acro, adani, Adebisi 1987, Adre, Adrenalin!, Agama, ahjian, AKa2040, AkkuLite, alcapone5201, alexbosman01, alf_212, Allan Shaw, alpenjodel, Amaltheia, amrozi, ananashafen, AndreasRsub, anerev, angelone1103, anirahtak, anna706, anthony37trk, Apfelkuchen, Apollo2009, apollo64, ardamax, AriGold, Artemis, asd, axxy, B1ND3R, Badautz, badproof, bakan, Banoffee, BarbWire, barton, bass, beach136468, Beaver, bebok, beere, Belial, BeQuietFeeli, bergie991, bernd49, BernhardMueller1983, BertaP, Betonny23, bigtom123, Big_DaddyGER, bilo78, blader23, Bleem, blubbergeist, boada1, BobbyPeru80, bobobo-bo bo-bobo, Bochumer, Bondgirl78, Bones16, Booth, bossaleks, Boyraab, brabribru, Bradbury, braini, Brat, BrianzaCC, Bruenchen, Brusk, bsz27, buffy 1910, buffy66, bummbuller, Butt3rs, Butter, butterfly, Butters84, buzz20musik, Caedmon45, CaesarD, cane11, Canis, carbonara50, carina, carsag84, Cassiopaiae, cativa, cdm, CellarDoor87, ce_mettier, Chadisko, charly17, chemk, Cheops, ChibiRima, chrizzyramone, chupacabra, Ciak, cirque35, clara78, ClemKo, cm-ape, Convex, Corax, countdooku2, coyotedsl, crash, crashaut, crazy893, CrazyShinigami, crazy_crank, Crichton, crosby99, crusher73, cubase, Current-Lion, CYBERFUN, CzechMo, D-Note, d3str0y3r, d4v3, Daaavid, DADAMAN, dadaw, DaHood, DanteFO, Dany, Darthdead, davinci18, Deakins12, deaq182, Deckard, decrypter1985, del151, Deliver, depp0n, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, DerRob, derRobin, desan, Desmondo88, Deusex72, devil's death, dextro, diekehle, Dietzi, Die_Steffie, different, DimonDmx, DingsdaT, djAnavopoulos, djtoll, dode, doing23, dojo80, Domsen, DonHomer, downtownblues, Dozor, Dr.House, draikin, dread6891, Drenton, Dreumex, Dronen, dronsub, dude125, dustyhaze, e00292, earl75, efo63, ehsanius, Einfachernutzer, einfachich1982, eistee187, eizo, El Chaer, elber1987, elfchen, eliaselias, elmol, El_Patrono, energetix, enforcer, engel75, engelbert, Engelkind, Enterasys, ergoweasel, Erwin der Schreckliche, etienne, evgeniat, ewarsd, exizor, extac, extreme, f6blue2000, fabi85, Face, Fanta, fator30, faultier1, Fear, feelnew, fensterplatz, fer02, Feye, Filmfreak2015, finn, fiorano, fitschi87, fkulle, flabbs, flamego, flascheleer, Flinx, Flopper, Flux79, Fool, forbai, Formosus, forsbach, Fo_OF!ghteR, fp2849, frankthetank, frasaag, Fräuleinwunder, freebirth_one, FRESHH, fuchur, funny33, G-l-l4X0r7, g3000, gabriel_2006, Gantenbein, gargelgnf, Gaspinger, Geminias, generalkurtz, Gentleman, gentlemenloser, Germandreamboy, Gerr0r, ghhe, GhostDog, ghostrecon, Giizzi, gio22, GIZZLE, Gloy, Goblin69, godefroy, Godfathor, GoHa_123, Goldboy, gomorrha, gorbszn, Gord, Graf_Flatula, gragor, Grayson117, Great Master Chief, Greystar, Grins82, grinzlikejack, guckguck, Gurkenklaus, gurux, gybe, h0nk, h21, hacka, Hackbat1982, haekchen, Haggard, haldi01, halm, hannibalsq, hans-kevin, HansimStress, HansMeier, Happynessboy, Hapsch, harry44, Hasenpriester, Hasta, HatoriH, hatti75, hawk3110, Heaven, heed.tv, heiga95, heizfeld, heliumwintertot, Hell's Spawn, heller, hellfire_b, HellOnEarth, helsant, heoidasoulfly, Hetfield86, Hitchhiker79, hofmannsthal, Homer J., honeybunny_addic7ed, huleb, humerus, hurryhans, hush, Icarus, icedealerin, iceshadow1, Ignite, ikusark, ilamud, ilom, ImkeBehre2000, incalculable86, inda, inyaff, iome, irelluhcs, irrsing, Isallonda, ItsSina, Jack2002, jackmieov, jacktheflower, jamesbrown, jandarc, janedifool, jassi23, jenzz, jesphir, Jessie3Katze, jesusquintana, jewel1, jgfhdg, jill125_5, jinho, Jizzy, jj08, joba, jogges, JohnMaclain, JohnMerrick, johnny91, JohnnyJustice, johny_do, jones156, Jonny666, jorisdriepinter, judgelocke, judi, jumpbreaker, KaffeeMaschine, Kaites, KäkisBack, kalle, kanda, Karl1210, KarlA, kefes, keigel2001, Keiichi, keinplan, kerndlboy, kevmaster, keygrip, Kiesel, Killing_Zoe, kilof, kinfo, Kjau, kleiner123, knorksi, Knox68, Kolobos123, konnat, Konsuman, kossilino, kossobono, kpm, kr4use, Kreator, kronn, kuettel, kuji, kumbaya, kumulusus, kurti22, L0rd, labalabacorp, Lance, lasse, leberkaese, Legba, lemmied, lenschki, lenzmarcus, leonarddash, Leroy_Gibbs, leseratte, lilafox, Liliane_deleted, lilli19, liquidlexy, Liquidz, LisaK, Loco, loepaeng, Logos442, LordSod, lost12, Lottofee08, Loupgaru, LöweLionLeo, Lowtig, lucidor666, luckyace, lucy11, ludacrizzz, ludwigpilou, lukas81, Lumby, lunakatze, lusti555, lynette57, M A R V S T A R, m4ns3n, madda, maddy71, magarac, MaggeFCB, maid, majere, Mallory, mamaotoschi, Mandy Lane, manfredo74, maniacmanfred, manolo7, mar, marki70, marky, marlboro, mastermuff, masterpetz, Mathew595, matth46, Maverick32MS, MayaX, mcfly777, meany, meineoma, menjek, Miaustens, Michael Myers, micro23xd, Mikele72, milamberxxx, milbona4, mina31, miremont, miriam2, mirzoni, MJS, mmax9, mmd77, mockernocker, moebius2, MoFox, mok88, molys, moppen, mops10000, morina, Mouna, MrCrabs28, mrmisery, mrplow, MsTomatensauce, mucksmall, muna, museanka, Muselmane, musicjunkie, Mustrum, mw1177, MystiqueMax, n00b, na toll, Nachtfalke, Narog, natesnoop1982, neapel, Neo5139, neoduke, neon445, Neosteve, Nerdsteve, ners, Neuer Benutzer, NewKidOnAcid, Newton666, niggilein, nihil_baxter, nike4444, nille4live, Nimbary0712, Noctis, nomox22, nordisch, noviraht, npk, nudge, Nygidda, oeLLehm, oisEASY, ollik, olliwes, Ölprinz, Ontarios, Orishas, osterhead, otis, Otterfresse, oXa, pacze, papak, Paprika, paragraph5, Paris, paula, paulus50, pauv, PeeD, peekaboo, Pernogor, perriscreddis, peter55, Peter575, Peter_pillemann, petrus431, Pflaumenschnaps, philmaster151, phonix4711, pimpfather01, pinhead1212, pinkman_J, Pixxi, Plankki, player2680, plutect, poison25, poldy, Polytoxer, Pommes2001, powerpill, Praenki, prinzprinz, Puk, PuresGift, qhlgjwlg, QIP, Queen_Leela, quoen, qwertz27, R0cker, Rabanna, raf0815, raianca, Rain00, ralgri, RamBoCore, Randall_Floyd, rasgultam, ReaL89, ReCePe, RECUE JOKER, Redzack, reglo, reingold, rerun, resagitur, retep1, Revan, Rexarius, rfink, ricflair, rnsz, RobertHogan, Robsurf2k, roger1602, ronnizzle, Ruhramazone, rzrit, sadjoy, saghamrath, sanasol, Sanchez, Sandra1978, Sapphox2, SaSaS, sazuke, sbs, Scarabeus, schachschatten, schlunz, schmog, schnien, Schuhfetisch, Scratch77, sdi, selcuk67, selmelmax, selo, septum, serge001, sergej-who, Serial killer, SerialKiller, serienaddict, serienjack, SERO, Sethian, sevenoften, Shan89, Sharpshooter, Shevelyoff, Shinji, shniggiii, sial, silentk, sirDav1d, skaRulez, skorpionlesbe, skydriver, skylight, Sl1ver, slaveofstevo, SLEAZEL, smallant, sme, smyrre, sm_black, snarekick83, snt, Sogge377, Solar Plexus, Sososeries, soxa, so_el, spacedog, spdizzle, spobi, spontan, Spookstar, spookyrico, st0ni, Starvirus, Steffenn, sternenkind23, Steven.finch, stonecold, striesse, subbi09, suchix, sumoringer, superiorX, Superwayne, surak, sure123, svenny, svw09, t-offline, T1m0, Tabula, Tadian, tahira, TARPSY, TB20, telikho, Tess, Tessi, ThaKilla25, Thargor, TheFugazi, thelebanese, TheLord, theo777, TheRock, thread, Threepwood, Ti2i, TiborDrago, Tidus11, Tigerinc, Tigerkatze, Toffi-Stahl, tomsworld, Trava, trent52, TRIBEAL, Tripod, tristan28, troma, true, tsikuzzu, tupelo, turbohunter, Turligigär, tvkeks, tvmonster, Twenty-Four, Typical, Typs, Udo Fröhliche, UGrande, uncoolecowgirl, undund, Unrated, Urjee, Uschinator, uyanik, varus, veronica, vincentsubs, ViscaCelona, Volkeris, Vollhorst, vtpn, w00dw0rm, walle, waloop, weedmaster1k88, whatthef**k, Wiedus, wiescho, wiese, wilson, winston, Winter, wohlium, Wombel, wood_eastclint, Wupudi19, x-pia, xcirrusx, xcore, Xenton, xeroan23, xmichaelx, xXBlackSnakeXx, xxxXXxxx, Yabel, yeti110, ymu, yoksy, Yora, YSPI, yza, zawen23, ze.d, zerotollerance, Ziggy67, zimbelpulver, zISSOU

2

Montag, 1. Juni 2009, 20:06

Ist das nicht die Frau von Tony Sporano? Zumindest sieht sie Ihr auf dem Cover sehr ähnlich

3

Montag, 1. Juni 2009, 20:22

Jep, das ist sie. ;) Dufte Frau wie ich finde. *g*

4

Montag, 1. Juni 2009, 22:43

Ein wenig alt, aber sonst ganz nett ;)...aber was anderes, bin sehr froh, dass der doggydog sich an die Serie macht, habe gehofft, dass jemand die Serie subbt, und jetzt warte ich mal dann auch ganz brav bis die de-subs fertig sind ;)

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:35

Was 'ne geile Serie...Dagegen ist House ja 'n Scheissdreck! (!!!) Hoffe es läuft dann zusammen mit Weeds.

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:16

Hoffe es läuft dann zusammen mit Weeds.

Da hast sogar Recht, soll ab dem kommenden Wochenende mit Weeds im Doppelpack ausgestrahlt werden. ;)
Der Pilot hat mir auch sehr gut gefallen.... naja, Showtime halt, da brauch man sich ja kaum Sorgen um die Qualität machen.
Mit dem deutschen Subs zu heute Abend könnte es knapp werden, weil ich nacher nochmal weg muss.
Ist aber dann spätestens morgen da... :)

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:39

Was 'ne geile Serie...Dagegen ist House ja 'n Scheissdreck! (!!!)

:D

Und schon hat Schwester Jackie einen Fan mehr ! Ungeguckt ! :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:12

Also ich habe mir gestern den Pilot mal angeschaut und ich muss sagen: ich bin begeistert.
Wenn jede weitere Folge dieses Niveau beibehalten kann, wird es sicherleich zu einer meiner Lieblingsserien.
Anfangs war ich ja etwas skeptisch (Noch so ne komische Krankenhausserie). Aber das ganze ist einfach erfrischend anders und hat rein gar nix mit den normalen Arztserien auf dem Serienmarkt zu tun

9

Freitag, 5. Juni 2009, 02:36

Anfangs war ich ja etwas skeptisch (Noch so ne komische Krankenhausserie). Aber das ganze ist einfach erfrischend anders und hat rein gar nix mit den normalen Arztserien auf dem Serienmarkt zu tun
Genau meine Meinung, war auch erst etwas unsicher was mich erwartet......aber bin auch überaus positiv überzeugt von "Nurse Jackie", ist echt ein SUPER-Pilot gewesen.
Vielen Dank für den Sub, so wie ich gelesen habe, ist alles ,"Vo" und "german Sub" hier erstellt worden.Vielen Dank dafür :) !

10

Samstag, 6. Juni 2009, 11:21

finde ich auch die serie ist der oberhammer:) danke für´s subben, freu mich schon auf die nächste folge!

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. Juni 2009, 17:42

Aber das ganze ist einfach erfrischend anders und hat rein gar nix mit den normalen Arztserien auf dem Serienmarkt zu tun
genau, nimmt vicodin gegen ihre schmerzen, hält sich nicht an regeln/gesetze, beleidigt höherrangige...

zum glück was ganz neues auf dem markt :tanz1:

12

Sonntag, 7. Juni 2009, 04:19

Aber das ganze ist einfach erfrischend anders und hat rein gar nix mit den normalen Arztserien auf dem Serienmarkt zu tun
genau, nimmt vicodin gegen ihre schmerzen, hält sich nicht an regeln/gesetze, beleidigt höherrangige...zum glück was ganz neues auf dem markt :tanz1:
hihi....meintest de das im ERNST oder im vergleich zu der Serie "House" ?????
weil ich finde " Nurse Jackie " ist um längen besser als diese Dr.House Serie :thumbdown: . Hat auf jeden Fall mehr Qualität als House !!!! (ich weiß, ...lässt sich drüber streiten ^^ und ist auch "eigentlich" etwas früh um so etwas zu behaupten , abba mach ich einfach ma soo =))
Falls der Vergleich an den Haaren herbeigezogen ist steinigt mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Weedpeed« (7. Juni 2009, 05:54)


13

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:09

Klasse Leistung dem Arztserien-genre noch was neues abzugewinnen. Hat mir echt gefallen das Ganze. Soweit man das für die erste Folge sagen kann, ist es schön stimmig mit abwechslungsreichen Charakteren.
Toller Humor auch...

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Juni 2009, 00:55


und ist auch "eigentlich" etwas früh um so etwas zu behaupten
richtig, deswegen brauch man deine aussage eh nicht ernst nehmen.
"abba wenn du es einfach soo mal machst" - will ich auch: scheiß auf nurse, schlechteste ever, dreckige nachmache, house das beste, lang lebe house.
wollte mal auf kurz auf das niveau hier kommen.

die serie ist nicht schlecht, ich werde mir sie auch in zukunft anschauen, sie ist halt "nur" ne schwester, sie hat halt emotionen, "richtigen" sex und ne familie - ansonsten weibliche ausgabe von house - in der 1.folge

15

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:27

Die Folge lief via Fios TV auch in HD und sogar logofrei. Warum das keiner in HD gecappt hat, ist mir unbegreiflich. Ich jedenfalls hab ihn, VO Sub und dann DE Sub sind in der Mache. ;)

16

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:42

 Spoiler


17

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:19

Nach der ersten Folge.... sehenswert. Als kleiner Korrekturtip im Sub
als der Arzt ihr auf der LIege was gegen die Schmerzen anbietet, fragt sie nach Oxy. Damit ist in dem Fall aber nicht Oxygen/Sauerstoff gemeint, sondern Oxycontin/Oxycodon, ein schweres morphinhaltiges Schmerzmittel.

18

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:22

Ja, das hat an der Stelle nicht wirklich gestimmt.
Der Fehler ist jetzt in allen drei Versionen behoben.
Danke für den Hinweis. ;)

19

Freitag, 12. Juni 2009, 12:16

Also auch die zweite Folge war sehr sehenswert! gut das Showtime direkt eine zweite Staffel geordert hat!

20

Freitag, 12. Juni 2009, 12:27

Allein diese Szene:




war diese ganze Episode wert.
Einfach super.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............