Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:03

Brothers & Sisters - Staffel 3 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett]

Brothers & Sisters

» Nach dem unerwarteten Tod von Vater William Walker bei einer Familiengeburtstagsfeier steht die Familie Walker vor einem Neubeginn. Die Familie wird mit dem wahren Leben des Familienoberhauptes konfrontiert. Neben einem perfekten Leben als Ehemann und Firmenboss führte er auch ein Doppelleben, das nach und nach enthüllt wird. «

Offizielle Webseite: abc.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: Puh, faindt & Felicity

© Korrektur: Deusex72

© Anpassung: faindt

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 274 registrierte Benutzer und 158 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acro, Agama, Agent_Cooper, Aliandra, anne01, Annubis, anonymus, antihasi, Antimon, Assazeen, atomic2k7, attitude1982, awatec, babtista123, Bambulini, bammelschlumpf, Battlestar1965, Beane76, Benjamin Ford, bigtom123, BlackAngel21, Bobcats, BöhseElfe, Bondgirl78, booomer76, Borderliner, bossaleks, Boy1979, brandonberlin, Bud Baxter, buffy66, Buggy, Camilo77, Carib02, celina212001, checki, chemk, ChibiRima, chrizzyramone, Ciak, cineos, clarafall, Conept, Conni, Coolwars, Corax, Corvis, cromaty, cubana, cubi75, cukirepa, custo65, cyrandi, D(oc), d0gy2003, Damona, Darlia, dave77, deff1516, Der Rächer mit dem Becher, Deusex72, DonC, Dreamcatcher, dude125, duke86, eddysunshine, Einstein21R, einsuchender, Enterasys, erpel1, estetica, evgeniat, evilos, exilelux, exizor, extreme, fabi85, FAYOLA, FCBASEL1, Filmfreak2015, Filou2801, Flux79, freca, Freddy12, Freezer01, frieda020, gabriela, gerbsen1, GhOsT5000, Gloy, gooody, gromano, gruffi, gunar, h.kluncker, h75, haldi01, handygame, hanser, harlan, hashtagtrythis, Heaven, hedom, Helo21, HeraldZorn, hitman13, host07, I)CEA, ice-wolf, iceland1508, Importunitas, Insanity1984, IVDFRED, jamesbrown, jandoe, JohnMaclain, kaisbelhaouane, Kampfzwerg007, kater, Keenor, Kiamolo, kleiner123, kumbaya, Langen2104, Laphory, latte, laudido, laura0901, Leechman, lenschki, lesse, lex2005, Lilo, Linda83, Linus85, Lisa, LisaK, littleblaze, Loft, lordjestocot, lost12, lusci, lynette57, ly_ita, M0nd1, MacGen, MaggeFCB, mahomue, maschmi77, mastercool0471, mattiswald, medix, merlin50, Mexxicana, mho, minigolfhund1, Mironator, misskaefer, miss_innocent, Mondscheinlicht, money_penny2007, mooins, mozilla, mr.hickup, MrElla, MsM, muyo69, Nachtfalke, Naley1985, nata-j, Neo.B, Nero1987, Nessi, Nexon, Nexone, Niekohle1001, niemand20, nimbus34, nobody123, nox, noxon, olispe, Ollofication, oneofakind, pberger, pete.indeed, Pipella, poorgina, psychobitchsb, Puh, Puk, PuntaPrima, Quetsch21, qwerty3456, Qxq4PrKbvF, Rain00, RambachJ, Rauchen, raul77, ray87, rbordei, rebecca_sch@gmx.ch, Reifen, renohr, ringfrei, roger1602, romy, ronja241009, ronvitz, royalty, SaDicZ, Safak.t, saghamrath, saith, SaMaCoDe, savoysavoy, schlunz, Scofield, seb1234, selmelmax, sepol, sepp1, seth987, sevenof9, Sinuris, sjlola, snake1976, Snikefinger, Sogge377, SoLiX, Sososeries, spaethhexe, SRKKajolFan, starfun, sternenkind23, subbi09, SweetLonley, taddaeus, tahira, Taltos, TheFugazi, thor888, tibi35, tinili, tiptel, tomsworld, Touli, trent52, Tru, turntable97, tvkeks, tvmonster, Twenty-Four, unicorn19, unlocktzo, Unreal, Uschinator, vanHanf, waloop, wano, watsonbunny, Waven, webo, weissbrot, WWSelec, XaaLos, YellowMa, yz5479, Zakalwe, zerales, ZeRoVoX, Zizau, zoe01, _silver

2

Freitag, 21. August 2009, 15:26

Released
Brothers.and.Sisters.S03.DVDRip.XviD-REWARD
Brothers.and.Sisters.S03.SUBPACK.DVDRip.XviD-REWARD


Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:01

Hallo Leute,

ich werde mich mal an Brothers and Sisters versuchen.
Bitte habt Nachsicht wenn es bei den ersten Folgen nicht so hinhaut, Subbe zum ersten Mal.

Liebe Grüsse Puh

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:19

Hallo Leute,

ich werde mich mal an Brothers and Sisters versuchen.
Bitte habt Nachsicht wenn es bei den ersten Folgen nicht so hinhaut, Subbe zum ersten Mal.

Liebe Grüsse Puh
Hallo Puh,

das wäre super, wenn sich mal jemand um die deutschen Sub's bemühen würde.
Viel Erfolg dabei - und hoffentlich sieht man dann bald was von dir.

Liebe Grüße
;)
roger1602

Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:06

Hi,

heute oder morgen wird der Sub zu Folge 1 online gestellt.
Sub ist fertig, wird grade Korrektur gelesen. :yahoo: ³³2laola²³

Grüsse Puh

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:37

Hi,

heute oder morgen wird der Sub zu Folge 1 online gestellt.
Sub ist fertig, wird grade Korrektur gelesen. :yahoo: ³³2laola²³

Grüsse Puh
Herzlichen Glückwunsch zum Start - Du hast ja dann noch einiges vor dir....
roger1602

Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:21

danke dir für deine glückwünsche.
Da hast du recht, aber ich bin ein großer fan der serie und möchte selber weiter schauen :thumbsup: :guitar: .

grüsse puh

The Hellraiser

unregistriert

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:06

Update:
Alle VOs für die DVDRips sind jetzt verfügbar!


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:33

danke dir für deine glückwünsche.
Da hast du recht, aber ich bin ein großer fan der serie und möchte selber weiter schauen :thumbsup: :guitar: .

grüsse puh
Ein großes Problem ist nur, das die Folgen der Staffel 03 teilweise schon nicht mehr im Netz vorhanden sind oder zu alt zum runterladen sind.
Und ich denke ja nicht, das du die DVDRip.XviD-REWARD - Versionen Subben wirst - oder ?
roger1602

10

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:37

Zitat von »roger1602«

Und ich denke ja nicht, das du die DVDRip.XviD-REWARD - Versionen Subben wirst - oder ?


Sie *g* wird die REWARD DVD-Rips subben!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twenty-Four« (17. Dezember 2009, 19:50)


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:45

Sie wird die REWARD DVD-Rips subben!:)
Danke für die Information ( übrigens - Puh ist eine Frau - nur mal so nebenbei :) )

Edit by The Hellraiser Ja, Puh ist weiblich. Habs mal in beiden Posts geändert.
roger1602

12

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:51

Habs mal korrgiert, danke für den Hinweis!

Sorry Puh *gg* war nicht persönlich gemeint, jetzt weiß ich ja bescheid!

Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:17

Kein Problem.
Ich werde die DVD Versionen Subben.
Bin grade mit der 1ten Folge fertig geworden und habe es an die zuständige Stelle geschickt.
Danke nochmal an The Hellraiser und Deusex72 für die große HILFE :thumbsup: :thumbup: :rock: 8o :love:

Grüsse Puh

The Hellraiser

unregistriert

14

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:35

Update:
Deutscher Sub für Folge 1 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank an Puh und Deusex72!


Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:47

Viel Spass beim schauen. :yahoo:

Grüsse Puh

estetica

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Dezember 2009, 17:50

Endlich Puh du bist die Grösste

Hallo Leute,

ich werde mich mal an Brothers and Sisters versuchen.
Bitte habt Nachsicht wenn es bei den ersten Folgen nicht so hinhaut, Subbe zum ersten Mal.

Liebe Grüsse Puh



Bei den Kollegen war es eine Totale Schlappe mit dem subben.....schön das es endlich hier weitergeht :tanz1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »estetica« (29. Dezember 2009, 21:34)


17

Montag, 28. Dezember 2009, 22:20

Hab dir im anderen Board darauf bereits eine Antwort gegeben. :D
Ich wiederhole mich ungern. ;)

estetica

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:30

Hallo Leute,

ich werde mich mal an Brothers and Sisters versuchen.
Bitte habt Nachsicht wenn es bei den ersten Folgen nicht so hinhaut, Subbe zum ersten Mal.

Liebe Grüsse Puh
Na du wirst das schon machen! Viele sind ja froh das es endlich mal mit Brothers and Sister weitergeht. Du hast ja Proffessionelle Hilfe von Subber faindt er schrieb mir in einer Diskuision über die zweite Staffel "bei den Subs für Staffel 3 subbe ich übrigens mit. Die erste Hälfte mache ich, die Zweite macht die liebe Puh. Das ist genau die Unterstützung, die ich schon lange gesucht habe."

Da kann doch überhaupt nichts schief gehen
:D .ich freue mich auf jeden fall demnächst Staffel 2+3 in einem durch zu Gucken

19

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:35

Viele sind ja froh das es endlich mal mit Brothers and Sister weitergeht.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie einzelne Personen gleich für ganze Gemeinschaften sprechen können... :D

Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. Januar 2010, 18:34

Hallo Leute,

der sub zur nächsten Folge wird heute oder morgen Online gestellt.
Sub ist grade zu korrektur.

Grüsse Puh

Ähnliche Themen