Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:58

es fehlen aber immer noch besagte Minuten

42

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:19

Wo soll er sie auch hernehmen? :D
Hoffe nur, dass da demnächst was Richtiges kommt.
Deshalb lass ich den angepassten VO auch mal im Anhang und verlink ihn nicht in den Startpost...;)
Aber trotzdem thx @ BILL.

43

Samstag, 1. August 2009, 21:20

ich muss schon sagen, für den 1. sub zu dieser serie...find ich den nich wirklich berauschend.

guck mir grad die pilotfolge an mit dem 720p release und der subanpassung und kann nur sagen:

da muss mal richtig getimed werden!

viele Sätze kommen, bevor was von den Sätzen gesprochen wird und manchmal auch erst später.

nichtsdestotrotz: isne akzeptable serie, werde sie weitergucken.

edit:

nich das ihr denkt ich wär für den sub nich dankbar, aber ich muss ja nicht jedesmal danke sagen ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (1. August 2009, 21:47)


44

Samstag, 1. August 2009, 22:47

gut zu wissen. schauen wir uns dann mal an
-
edit
einige items sind verkürzt. aber die anpassung ist an sich passend. man kann nun aber nicht tausendirgendwas zeilen durchgehen und alles einzeln anpassen.
hab das grad überprüft. die dauer der einzelnen zeilen stimmen tlw nicht richtig, aber es ist eigentlich sonst am richtigeb Fleck. das wär ziemlich aufwendig,
dass alles gradezubiegen. die timings der einzelnen zeilen vom vo sind nicht ganz korrekt. aber ansonsten synchron.

45

Montag, 3. August 2009, 06:45

DANKE :D

46

Mittwoch, 5. August 2009, 05:52

Hi, weiß jmd wieviele Folgen die Staffel haben wird? (13 oder 22) Also voraussichtlich....man weiß ja nie bei den Amis.
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

47

Mittwoch, 5. August 2009, 10:01

12 Folgen ;)

48

Mittwoch, 5. August 2009, 22:05

Kann man den Sub zu Folge 3 nochmal durchschauen oder wurde der bereits überarbeitet?
Da ist teilweise ein Deutsch drin, dass es einem graust. Und dazu dann auch noch Italienische Sätze usw.

Am Anfang passt alles, aber irgendwann kann man den Sub dann ausmachen, weil nurnoch Mist kommt.

49

Donnerstag, 6. August 2009, 10:33

Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, crazy-nugget.

Ich sah die 3. Folge damals mit DE-Sub und kann mich ein keinen schwerwiegend Fehler erinnern. Sicher gab es hier und dort Stellen,
die ich anders übersetzt hätte, aber das ist halt immer ein bisschen Interpretation.

Am besten schreibst du Sharpshooter eine PM mit deinen Verbesserungsvorschlägen.

Gruß,

Loft
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

50

Sonntag, 9. August 2009, 17:41

Update

Heyy Leute,

also hier mal ein kleiner Zwischenstand zur

deutschen Übersetzung:

Ich bin mit meinem Teil von Folge 6 heute

Abend fertig.

Und G0ng wird jetzt wieder einsteigen und auch

den Teil von Sharpshooter übernehmen, der Konzentriert

sich jetzt wieder mehr auf seine Serien.

Danke für euer Interesse :)

51

Sonntag, 9. August 2009, 21:56

vielen dank für die info
und für die subs

52

Freitag, 21. August 2009, 18:56

gehts den hier noch weiter?

was wirklich schön wer wenn man sagt sub kommt jede woche sonntag oder alle 2 wochen sonntag.
und das bei allen serien. ich weis jetzt kommt wieder kommt wenn er fertig ist und aus. aber so schwer kann es doch auch nicht sein zu versuchen ein sub zu ein bestimmten tag immer fertig zu bekommen.

53

Samstag, 22. August 2009, 12:50

e06 geht heute komplett in korrektur... fehlt nur noch mein part.

wer aber denkt das wir bei 38° C drinnen vor dem PC sitzten und subben anstatt lieber raus zu gehen und das wetter zu genießen den versteh ich nicht.

weiter gehts auf jedenfall aber und wenn du weißt das der sub kommt dann frag einfach nicht und genieße auch das super wetter draußen ;)

54

Samstag, 22. August 2009, 18:20

aber so schwer kann es doch auch nicht sein zu versuchen ein sub zu ein bestimmten tag immer fertig zu bekommen.
Hm hast du jemals selber eine Folge übersetzt ?
Versuch mal die ersten 5 Minuten zu übersetzen und dann überleg nochmal, ob es nun so schwer sein kann oder nicht.
Die Leute machen das hier alles in ihrer Freizeit!!! Ich kann verstehen, dass man bei 30 Grad mal lieber an den See fährt als zu subben ;)
Und falls dich es doch so sehr interessiert, lern Englisch und guck es dir ohne Subs an.

55

Samstag, 22. August 2009, 19:32

meine frage war doch nur ob es so schwer ist zu sagen wann er immer fertig ist.
beispiel
ich brauch für den sub wenn ich mich beeil 2tage da rechne ich dann schön wetter krank kein bock schule oder sonst was dazu und sag dann alle 2 wochen hab ich nen sub fertig. ich denke nicht das das ein problem ist.
bisschen regelmässigkeit einzubaun. wenn den sub halt fertig ist nach 2 tagen braucht man ihn ja nicht zu uppen sondern halt dann zu den tag wie immer das doch ganz einfach.

achja ich kann schon gut englisch nur nicht alles und wenn ich nen serie schau möcht ich ja schon gern alles verstehn.

56

Samstag, 22. August 2009, 21:02

Leute, man kann das nie so genau sagen. Es dauert nunmal Stunden, den sub zu machen, den ihr in 40 min wegschaut.
Das ist keinem eigentlich bewusst, ders noch nie gemacht hat. Man vertut sich da ganz schnell.
Man hat ja auch nie wirkliche Zeiten, wo man von vornherein sagt, da und dann mach ich was.
Auf jeden Fall gehts hier weiter und ihr bekommt diese tolle Serie geliefert. Man kanns einfach nicht immer genau sagen.
Regelmäßigkeit ist immer schön, sitzt auch nicht immer drin, speziell, wenn man nicht allein subbt, sondern mit anderen zusammen.
Gebt den Leuten ne Chance. Wir werden uns demnächst denk ich mal bessern. Vllt überleg ich mir auch noch einen Einstieg, ohne nun den Subbern auf den Fuß treten zu wollen. Gedulded euch noch etwas.

57

Sonntag, 23. August 2009, 03:13

Das Problem ist, die Leute wohnen alle im Keller und sind alle so von der Realität ausgeschlossen,
dass sie das RL nicht mehr mitbekommen... :D
Geht mal raus, das RL gibt es noch, ihr Loser... ;)

58

Sonntag, 23. August 2009, 10:25

Man wie Goldig immer wieder die alte leiher aber bitte werdert nicht ausfallend man kann das auch wie Civis handhaben. 8)
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

59

Dienstag, 25. August 2009, 16:52

lol wie arigold beleidigt ^^

lol wie immernoch keine folge 6 da is..^^

lol wie es die letzten tage leider nich geregnet hat!!! piss athmosphäre ey ^^

Aber ich guck eh grad Lost Staffel 1 von daher isses mir latte, auch wenn diese Serie hier übergeil is(wegen ollen und so xD)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 26. August 2009, 15:32

ich würde mich gerne anbieten zum subbn, hab viel zeit und lust.
die serie gefällt mir, würde mich freuen wenn ich es dürfte :)
kann nämlich nicht mehr lang auf die nächste folge wartn ;)
Subbe gerade:

Meine Teile: