Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Mai 2009, 01:37

Fanmade-Trailer zu Staffel 6



Meiner Meinung nach der bisher beste Fanmade-Trailer. Besser als der ABC-Trailer ist er allemal.

GÄNSEHAUT-Feeling.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (4. September 2009, 23:57)


2

Freitag, 29. Mai 2009, 04:55

Großartig geschnitten. Erstklassiges Timing zwischen Musik und Bildsequenzen. Ausgezeichnete Szenenwahl. Und ein perfekt ausgesuchtes Musikstück.

3

Freitag, 29. Mai 2009, 07:03

Ein überragender Trailer, wirkich 1A die Bildsequenzen sind nicht nur einfach geil geschnitten, sondern passen wirklich zu einem Trailer, die Musik ist wirklich geil, ich hatte Gänsehaut!
Bester Trailer yet, sehr geil!

Gruß Jack

4

Freitag, 29. Mai 2009, 08:56

kann allen nur zustimmen! großes Kino! :D

5

Freitag, 29. Mai 2009, 10:53

Hier noch das komplette Lied:


6

Freitag, 29. Mai 2009, 21:14

Wirklich gut gemacht, aber so Zeug darf ich mir jetzt nicht angucken, sonst werd ich direkt gierig auf LOST. Krieg schon das zittern.. :-D
Jazzy Tortuga has done ! :D

8

Montag, 1. Juni 2009, 13:42

Der hier ist übertrieben geil, schaut den in HD.. übelst geil!!


9

Montag, 1. Juni 2009, 14:09

Stimmt, der is wirklich saugeil 0o

Das einzige was mir jetz noch gefehlt hätte, wär am Ende die Farben vom Schriftzug nochmal umzudrehen xD Aber sonst wirklich lust auf lost machend!

10

Montag, 24. August 2009, 18:27

Neue Fanmade-Trailer



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (27. August 2009, 17:56)


wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. August 2009, 17:24

Ich kann die kommende Staffel nicht mehr abwarten...
Vor Kurzem bekam ich die ersten 2 Staffeln geschenkt, und kann seitdem nicht mehr aufhören...solche grandiosen Trailer sind die reinste Folter...

Lost - Die 6. Staffel



12

Samstag, 5. September 2009, 00:01

Deutscher Fan Trailer



Der Trailer ist auf deutsch und ein bisschen erweitert im Gegensatz zu dem allerersten Trailer.

13

Mittwoch, 16. September 2009, 15:03

Geht es nur mir so oder müsst ihr euch auch diesen Fanmade Trailer aus dem ersten post jeden Tag angucke.

Omg. Wie süchtig ich nach Lost bin. Ich schau ihn mir einmal am Tag mindestens an.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

14

Mittwoch, 16. September 2009, 16:57

Zitat

Geht es nur mir so oder müsst ihr euch auch diesen Fanmade Trailer aus dem ersten post jeden Tag angucke.

Omg. Wie süchtig ich nach Lost bin. Ich schau ihn mir einmal am Tag mindestens an.
Ich schaue ihn zwar nicht ganz jeden Tag, aber wenn ich ihn schaue bekomme ich jedes Mal wieder Gänsehaut.
Ich finde den Trailer auf deutsch sogar noch besser als auf englisch, da er länger geht und dadurch mehr Szenen enthält, aber die Stimme von Samuel nervt. Die klingt so komisch und allgemein klingen sie auf englisch natürlich viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (16. September 2009, 17:04)


15

Samstag, 19. September 2009, 18:49

Es kann mir doch bestimmt jemand sagen, in welcher Staffel/Folge die
Szene mit John und Jack ist, die wir hier in jedem Trailer sehen.

Wäre sehr nett.

Güße Smoke
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

16

Samstag, 19. September 2009, 19:24

1.25 Exodus, Teil 3

Minute 16:37-17:06