Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:11

Eine Gute Frage aber diesem Jahr ist es echt eine Seuche was Serien betrifft. Lost endet und es war meine Lieblingsserie, aber ich finde es auch schade, dass viele gute Serien dieses Jahr abgesetzt bzw. beendet werden.24 Flaschforward und Nip/tuck zum Beispiel. Irgendwie gehen die guten Serien langsam aus. Ich muss noch die letzte Folge 18 sehen und dann werde ich sehen wie ich mich nach Lost fühlen werde ;)

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:30

Auch wenn es schwer fällt, trifft eine Kernaussage dieser Serie auch auf uns zu:

"We have to let go"

Und das sollten wir auch. Diese Serie war ein Meisterwerk und hat sich bei mir alljährlich einen kompletten ReRun verdient. Das tolle ist auch, dass diese Serie, wenn man auch darüber stark diskutieren kann, ein Ende gefunden hat und nicht mit einem Cliffhanger endet. Das ist schonmal schön.
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:28

nichts wird je wieder so sein wie lost, wie ein neues leben...

24

Dienstag, 25. Mai 2010, 03:39

Auch wenn es schwer fällt, trifft eine Kernaussage dieser Serie auch auf uns zu:

"We have to let go"

Und das sollten wir auch. Diese Serie war ein Meisterwerk und hat sich bei mir alljährlich einen kompletten ReRun verdient. Das tolle ist auch, dass diese Serie, wenn man auch darüber stark diskutieren kann, ein Ende gefunden hat und nicht mit einem Cliffhanger endet. Das ist schonmal schön.
Stimmt, dessen kann man sich bei ABC ja nie so ganz gewiss sein was sie ohne Auflösung beenden - bestes Beispiel ist da 4400 oder kürzlich FlashForward :)

25

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:17

au ja webcam wär echt ne tolle Idee xD

26

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:38

Hi

Ich werde nun schön in Ruhe mit meinem Mann die ganze Serie nochmal schauen. Leider auf Deutsch und das heißt umgewöhnen auf die Synchronstimmen. :wacko: Mein Mann hat wegen den "langen Wartezeiten" aufgehört zu schauen, obwohl er auf andere Serien auch immer warten muss. ?( 8)
Dann werde ich mir, sobald sie erscheint, die Specialbox holen, bei den Amis kommt sie am 24.August. Dann werde ich diese nochmal schauen aber nun auf Englisch und sie (Platz habe ich schon dafür) auf meinem Wohnzimmerschrank neben den SG1, Friends, King of Queens und Sex and the City Boxen plazieren. Lost kommt aber in die Mitte als Nr.1 und hat ihren Platz für sich alleine (Ehrenhalber) :juhu:

RIP - Lost Forever - 4 8 15 16 23 42

Trösten werde ich mich mit, True Blood S3, Smallville S10 usw.

Noch nie hat mich aber eine Serie soo begeistert und gefesselt wie Lost, nur wegen ihr habe ich mit Englisch schauen angefangen, nur wegen ihr bin ich nachts kurz vor 3 aufgewacht (ohne Wecker) und habe sie per Stream geschaut (S2), nur wegen ihr war das allererste morgens nach US Ausstrahlung Computer an (ab S3). Ich bin eine Schlafhaube und brauche immer einen Wecker, außer bei Lost, mein innerer Wecker stand auf Lostzeit. :sabber: Und der Rest meiner 4 köpfigen Familie schaut in den Himmel und sagt "Gottseidank, endlich fertig!" :five:

Lg