Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:03

hilfe hab kein überblick suche untertitel

hilfe ich komm hier garnicht klar würde gerne die 23 und 24 folger der 5 staffel desperate houswifes sehen mit deutschem untertitel kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das finde oder wo ich den untertitel finde?

kenn mich mit pc fast garnicht aus :-(

danke iim vorraus

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:14

Also so schwer ist das eigentlich gar nicht, aber ich versuche dir mal eine genaue und einfache Erklärung zu geben:

Also zuerst klickst du hier drauf: Desperate Housewives - Staffel 5 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24 | Aired: 24] - [Komplett]

Dann bist du im Thread von Desperate Housewifes.

Dort gehst du an das Ende des ersten Beitrages und klickst rechts unten auf "Bedanken". Der "Bedanken"-Button steht direkt dort neben dem "Melden"-Button.

(Infos zum Thema Bedanken, falls du damit Probelem haben solltest, gibt es hier: Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)])

Jetzt sollte im ersten Beitrag eine Tabelle erscheinen, wenn nicht, einfach einmal auf "F5" drücken, dann müsste die Tabelle auf jeden Fall zu sehen sein.

In der Tabelle guckst du jetzt ganz unten bei S05E23 und S05E24 und brauchst beides mal daneben nur auf NoTV [HDTV] klicken und schon wird der Sub auf deinen PC geladen.

Ich hoffe, das klappt jetzt bei dir, ansonsten schreib hier einfach nochmal rein, wo du noch Probleme hast.

Gruß

DaStriker2000
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 02:12

Find ich toll, dass ihr so hilfsbereit seid, und vorallem so nett. Ich hab bei sowas schon zu oft nur gemecker a la "du noob" und blablabla lesen müssen.
Find ich gut! Weiter so :)

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:55

Also so schwer ist das eigentlich gar nicht, aber ich versuche dir mal eine genaue und einfache Erklärung zu geben:

Also zuerst klickst du hier drauf: Desperate Housewives - Staffel 5 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24 | Aired: 24] - [Komplett]

Dann bist du im Thread von Desperate Housewifes.

Dort gehst du an das Ende des ersten Beitrages und klickst rechts unten auf "Bedanken". Der "Bedanken"-Button steht direkt dort neben dem "Melden"-Button.

(Infos zum Thema Bedanken, falls du damit Probelem haben solltest, gibt es hier: Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)])

Jetzt sollte im ersten Beitrag eine Tabelle erscheinen, wenn nicht, einfach einmal auf "F5" drücken, dann müsste die Tabelle auf jeden Fall zu sehen sein.

In der Tabelle guckst du jetzt ganz unten bei S05E23 und S05E24 und brauchst beides mal daneben nur auf NoTV [HDTV] klicken und schon wird der Sub auf deinen PC geladen.

Ich hoffe, das klappt jetzt bei dir, ansonsten schreib hier einfach nochmal rein, wo du noch Probleme hast.

Gruß

DaStriker2000
danke das du mir gehofen hast :-)