Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. August 2009, 10:20

*freu* , schau ich mir jetzt gleich an.

THX :D

22

Montag, 10. August 2009, 21:04

Schneller gehts momentan nicht und auch nicht in den nächsten Wochen. Sorry.

23

Dienstag, 11. August 2009, 02:46

Episode 9 war ja mal wieder richtig geil :)

24

Dienstag, 11. August 2009, 11:18

Episode 9 war ja mal wieder richtig geil :)


klingt gut, nachdem die 5. Staffel ein bißchen "schwach" angefangen hat. Vielleicht liegt es auch am Original-Ton ... ich finde, Brenda kommt mit der dt. synch viel besser rüber

25

Dienstag, 11. August 2009, 18:14

Episode 9 war ja mal wieder richtig geil :)


klingt gut, nachdem die 5. Staffel ein bißchen "schwach" angefangen hat. Vielleicht liegt es auch am Original-Ton ... ich finde, Brenda kommt mit der dt. synch viel besser rüber


Ja is ungewohnt die Stimme.Fand die deutsche irgendwie auch besser.Aber wichtigste ist das sie noch läuft da ich die Serie liebe :)

26

Sonntag, 23. August 2009, 10:42

der Sub könnte sich diesmal um einige Tage verzögern. Sorry :(

27

Sonntag, 23. August 2009, 18:19

;( oh schade ...

28

Mittwoch, 26. August 2009, 20:48

The Closer

Hallo !!! ENTZUG!!!! ;)

29

Mittwoch, 26. August 2009, 21:20

jup. Ich hab momentan Di-Do so gut wie keine Chance, was zu machen. Mo relativ. Und das wird für die nächsten zwei Wochen auch so bleiben. Also kann man sich darauf einstellen.
Da ich zusätzlich auch Leverage nun ganz mache und Mad Men halb, kann man sich vorstellen, dass das grade vorne und hinten alles hakt. Deswegen hatte ich auch drauf hingewiesen.
The Closer hab ich 30% und wird auch der nächste Sub von mir werden. Möglich Fr, Sa, spätestens So, nach jetziger Planung, man weiß ja nie, was spontanes das We bringen kann. Mehr sitzt momentan wirklich nicht drin, wenn ich auch noch mal was anderes machen will.
Normal sollte ich das aber dann in zwei Wochen wieder aufholen können.

30

Donnerstag, 27. August 2009, 18:13



²~²~³~²~³ habe ich gerade was verpasst? Haben wir überhaupt einen Einfluss auf die Subs Veröffentlichung, bzw., dass die schneller für uns verfügbar sind? :~²BE²³
:marlboro: MfG

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. August 2009, 18:15

Nein, das liegt ganz an den Subbern wann die den Sub releasen.
Wenn der Sub nicht kommt, ist es auch kein Grund den Thread zu melden.
Gedulde dich einfach noch ein wenig.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. August 2009, 18:17

habe ich gerade was verpasst?
hmmnein

Haben wir überhaupt einen Einfluss



dass die schneller für uns verfügbar sind?



Nope



Edit by merana Ich möchte an dieser Stelle zurückweisen, dass Verzögerungen bei den Subs aus rein boshafter Natur entstehen!

33

Donnerstag, 27. August 2009, 19:02

Edit by merana Ich möchte an dieser Stelle zurückweisen, dass Verzögerungen bei den Subs aus rein boshafter Natur entstehen!



:D

Vielleicht sollten sich die "Motzer" mal selber hinsetzen und subben... find solche Reaktionen echt zum k****

34

Donnerstag, 27. August 2009, 20:21

einfach mal auf dem Teppich bleiben. Ich lass euch ja nicht ohne Info auf den Sub warten. Die letzten Subs habe ich montags abgegeben. Sonntag habe ich diesmal bescheid gesagt, dass sich das verschieben würde. Zudem habe ich unter der Woche dazu Stellung bezogen und ein voraussichtliches Datum genannt.
Dass man mal zwischenzeitlich in Zeitnot kommen kann, sollten die meisten nachvollziehen können. Fängt schon beim Schüler an, dem die Freizeit in Klausurenzeit schwindet (wenigstens den meisten, die anderen sind solche und solche) und zieht sich durch jeden anderen Berufszweig. Und momentan habe ich einfach nicht konstant die 5-6 Stunden wöchentlich für The Closer über (subben, korrigieren, anpassen), da die Freizeit grade kurz bemessen ist und auch subs für Leverage und Mad Men ebenfalls wöchentlich dazugerechnet werden müssen, zu der Freizeit, die ich mir auch mal gönnen will.
Dass ich das demnächst wieder aufhole, steht außer Frage, da das hier eine begrenzte Periode des Zeitmangels ist. Ich hänge "normal" nicht hinterher.
Bisher war ich eigentlich immer froh, dass sich eventuelle Nörgler in anderen Threads tummeln. Daher hab ich auch die Infos zu den Subs gepostet, damit sowas nicht aufkommt. Bleiben wir alle sachlich. Die meisten werden Verständnis aufbringen, worüber ich mich freue, und wer nicht: Wer will das überhaupt wissen?

35

Freitag, 28. August 2009, 07:21

Dr. Octragon



ich finde nicht, dass du dich hier rechtfertigen musst, warum die Subs nicht fertig sind!
Du hast uns die Info gegeben, dass es länger dauern wird .... basta :D

36

Sonntag, 30. August 2009, 12:22

:yahoo: :tanz2: :tanz1: :hail: :thumbsup: 8o :rock: ³³2laola²³

37

Sonntag, 30. August 2009, 12:43

The Closer

@Dr. Octagon

Der größte Entzug ist erst einmal gestoppt ;-)
Ich werde aber erstenmal warten bis die Staffel zu Ende ist und Sie mir dann anschauen wenn alle Subs da sind, da hätte ich von anfang an machen sollen aber die Serie ist so Genial das ich in versuchung geriet.
cu

38

Dienstag, 1. September 2009, 06:14

Für die letzten drei Folgen gibt es laut des Episodenguides von tv.com noch keinen Ausstrahlungstermin. Also scheint momentan Pause zu sein.
Denke, dass der Sub Sa+So kommt. Geht nicht schneller.

39

Samstag, 5. September 2009, 18:00

De-Sub zu Epi 12 im Startpost.

40

Montag, 7. September 2009, 09:06

Geniales Staffelende.Wann geht die Serie weiter?