Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:04

The Closer - Staffel 5 - [DE-Subs: 15 | VO-Subs: 15 | Aired: 15] - [Komplett]

closer

Die Polizistin Brenda Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles. Dort leitet sie als stellvertretende Polizeichefin (Deputy Police Chief) eine Spezialeinheit des Los Angeles Police Departments, die sich mit besonders schwierigen Mordfällen beschäftigt.

Offizielle Webseite: TNT
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Dr. Octagon

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 245 registrierte Benutzer und 112 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

007B, 2009falco2009, acro, alf_212, aliass, amylee, andrealumpi, AndreasRsub, Apollo2009, Arganax, ari, Ashdreamer, asslar, audi1990, avdohe, azangerle, BassSteppa, beadsofsweat, bernd1366, Bernie, biohazardbl4, BlackAngel21, blutgeier, bobobo-bo bo-bobo, Bone1979, braini, brazzo79, buffy66, camel0815, chrizzlie, chrizzyramone, chuchip, cladmore, clown01, crosby99, cubase, CzechMo, dabo, danidanone, daywalker1, dennis0509, depritussy, derBasti, dohot, Dokker, dschrulli, Ekyra, elljott, ergoweasel, eschkroll, exizor, extreme, faessi, fattymcdirty, faultier1, Faustello, FAYOLA, Filmfreak2015, fiorano, FireFighter2009, firehead1968, Flimmerkiste, Fool, fp2849, frankolde, frettchenfun, gasfreund, Geminias, glumpf, Goodie84, Graf_Flatula, grindbart, GRoeb, gurux, hacka, Hechslerin, hedom, Hein, heizfeld, hush, ImkeBehre2000, imperio, inyaff, jacktheflower, Janeway, Jebiga, jesphir, JohnMaclain, JohnStorm, jones156, Jugger29, Kajira, Kassiepeia, keigel2001, kenny-, KillerFlo, Killing_Zoe, klaudi, kleiner123, Kobolt04, KomfortData77, Krauli234, kuhlakunde, kumbaya, laude, lemmied, lenschki, Leroy_Gibbs, lilafox, Lilo, Loft, lola1976, Lottofee08, luckyace, lucy11, lusti555, lynette57, magarac, majere, marek48, Masatake, MayaX, Mcod, medeni, MegaRaver2009, mekz77, Mema, MerlinTA, Mexxicana, meyrink, MickMick, minigolfhund1, Minka2002, miriam2, misscomatose, mister, Mithandir, mm82, Monster-Mike, morgana, Mr.BFG, mrmodulo, mw1177, N3r0, Nachtfalke, naturbisam, neapel, Nexon, ninja99, Norton4, nowanda, obiwan32, oki74, onkelpac, oXa, Pandorra24, Panther2555, papari, Paprika, paula, paulus50, PeeD, peter_pan.2009, planiversum, poison25, Politiker, poorgina, Porco, presseipa, Pummo, QLance, quiller, quoen, raisai, Rayon, redy2222, Reifen, rellex, roefe, roger1602, rottman72, Ruhramazone, sabal1977, sadjoy, sakiko, sallygk, samtpfote, SAND, Sapphox2, Sarayja, saruman4455, sarus, savoysavoy, scharff, schlunz, Scratch77, selmelmax, seppllllll, serienfanero, sexymen, Shevelyoff, Silent45, silentk, simon79, Sonaz, sonic177, Sonnenblume13, spider0816, Spock82, stanleyman, sternenkind23, StraitG1, svenna, syra1979, t0mbst0ne, Tabula, taichikatze, Tana, tibi35, Tigerinc, tkkg1607, TomMix, trent52, Tripod, tropical3000, Tschecco, tvkeks, Urmel, US-Serienjunkie, Uschinator, v-again, watsonbunny, Wensicia, wheeltime, wiese, wimade, wolle246, Woood, xmulder32, xutulu, XxJakeBluesxX, yeti110, zaphod, Zasselb, Zipper

2

Freitag, 19. Juni 2009, 20:57

Schaue gerade Staffel 4.Absolut genial auch noch in Staffel 4 super.Weiss einer ob die 5. die letzte ist?Oder ob weitere Staffel geplant sind?Thx

3

Samstag, 20. Juni 2009, 07:40

@lusti555 schaust du dir Staffel 4 auf deutsch an?Falls ja kannst du mir einen Tipp geben, wie ich daran kommen könnte? leider fehlen mir die letzten Folgen der 4. Staffel ;( Und ich würde doch so gerne wissen, ob Brenda ihren Fritzi heiratet oder ob das Team unverändert bleibt usw.

4

Samstag, 20. Juni 2009, 08:13

@lusti555 schaust du dir Staffel 4 auf deutsch an?Falls ja kannst du mir einen Tipp geben, wie ich daran kommen könnte? leider fehlen mir die letzten Folgen der 4. Staffel ;( Und ich würde doch so gerne wissen, ob Brenda ihren Fritzi heiratet oder ob das Team unverändert bleibt usw.
Hi

Also ich habe die 12 Folgen der Staffel 4 über Serienjunkies.org geladen.Sollten noch alle online sein

5

Montag, 22. Juni 2009, 07:32

:D Das ist auch meine Quelle gewesen. Leider ist gerade Sommerpause, ich hoffe also dass wir die letzten 3 Folgen der 4. Staffel noch zu sehen kriegen. Ich dachte dass du dir eventuell die komplette 4. Staffel reingezogen hast ...

6

Montag, 22. Juni 2009, 08:22

dann werd ich die drei wohl noch machen

7

Montag, 22. Juni 2009, 20:25

Was gibt es 15 Teile in Staffel 4?Omg ich wollte gerade mit der 5. anfangen:)Gut das du noch was geschrieben hast:)

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:49

@ dr. Octagon

du subbst jetzt noch die letzten 3 Folgen der 4. Staffel??????!!!!!????!!!!???

:yahoo::yahoo::yahoo:

wirklich? 8o

@lusti555 aus diesem Grund kann ich einfach noch nicht mit der 5. Staffel beginnen! Ich muss erst wissen/sehen/hören zur Not auch lesen, ob Brenda

 Spoiler


9

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:02

Bist nen kleiner Romantiker, was? Ob die geheiratet haben :D würd mich als letztes interessieren.
Ich mach die letzten 3 Epis noch. Wobei die neue Staffel Vorrang hat, dass heißt, dass wenn ein VO von 5 da ist, mach ich da erst weiter.
Schauen, wann der diesmal kommt. Aber denke, dass ich bis zum We eine Epi von 4 sicherlich fertig bekomme.
Was mich eher interessieren würde, wäre, wann die **** Katze stirbt.... :D

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:38

Super wenn du die letzten Teile subben würdest.Mich interessierts auch wie es weitergeht:)

11

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:56

hört sich schon schwer "romantisch" an, gell?
ist aber nicht so .... na es ist ja absehbar dass sie

 Spoiler

, aber der Weg dorthin wird sicherlich allerhand Witz zu bieten haben.
Ich will einfach wissen wie es weitergeht ....

Außerdem sind diese Sommerpausen sowieso "grob Fahrlässig".

Wenn es da nicht Leute wie Dr. Octagon gäbe ....

Finde ich klasse, dass Du dich unserer annimmst :hippie:

12

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:14

naja keine vorschusslorbeeren. hätte gerstern zeit gehabt und heute. bin aber gesundheitlich zimleich angeschlagen grade.
denke, dass es bis sonntag abend aber was werden kann, wenigstens mit dem ersten. und dann geht das hoffentlich zügig weiter.
heute fehlt mir da die motivation zu, da ich mich in zeitlupe bewege.

13

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:09

³³²Eimachen_.._ gute Besserung



und bloß keine große Hektik ... du wirst sicherlich nicht länger als die Sommerpause (September) brauchen ;)

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:03

Subs kommen voraussichtlich frühestens Do, wenn nicht erst zum We. Das schon mal als Info, damit man sich drauf einstellen kann.

15

Montag, 27. Juli 2009, 13:09

Hi,

ich hab mal eine Frage zum Deutschen Sub von Folge "5x03". Warum schreibt ihr Captain Raydor (Mary McDonnell) eigenlich auf Deutsch "Rehder" ? Ist das ein Schreibfehler vielleicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Janeway« (27. Juli 2009, 13:17)


16

Montag, 27. Juli 2009, 13:13

weil der Name so im VO angegeben war...

17

Montag, 27. Juli 2009, 13:18

Danke für die Info.

18

Montag, 27. Juli 2009, 13:18

isses falsch?

19

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:04

isses falsch?


Ja. Denn richtig geschrieben wird sie "Raydor". Hab noch mal im TNT "The Closer - Episodenführer" nachgeschaut. Aber wie ich sehe wurde das schon in den Subs von 5.07 korrigiert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janeway« (30. Juli 2009, 19:12)


20

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:10

jup im neuen ist es dann richtig. war diesmal auch so geschrieben.
kann ja nicht immer auf verdacht jeden namen nachschauen. nehm die, wie sie da stehen.