Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:32

Mental - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

mental

In „Mental“ spielt Chris Vance den rebellischen Psychiater Jack Gallagher, der neuerdings in einer psychiatrischen Klinik in Los Angeles arbeitet. Dieser muss mit einer deutlich konservativeren Chefin, Nora Skoff, zusammen arbeiten. Zu allem Überfluss ist diese auch noch seine Ex. Dabei hat Jack vor allem mit seinen unorthodoxen Herangehensweisen besonderen Erfolg.

Offizielle Webseite: FOX
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009 Übersetzung: G.I.C., siralos, lilac & sadagares

© 2009 Korrektur: sadagares

© 2009 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 202 registrierte Benutzer und 72 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, -TiLT-, 15311, 2sexy, aabiene, Akir@, Alex, Alexander137, alexSLS, alien2000, Alpihack, Amaziah, Andoria, andrealumpi, AndreasRsub, Angelina, AriGold, AVandielen, Badautz, blackburnious, BlackForever, Bobcats, buendl, buffy66, Caedmon45, chan_G, charlesprivate, chupacabra, Ciak, cladmore, computerjunkie, Corax, crusher73, DaHood, danX, depritussy, Desmondo88, DonHomer, DoubleP5, dSone, dude125, ego-geschoss, El Chaer, enforcer, Englischgucker, Errorman, exizor, extreme, FabianS, Farin U., faultier1, Feistus, Filmfreak2015, fiorano, forbai, fotowilli, fuzy1000, GeXX, Globetrotter, Gloy, glumpf, Goblin69, Graf_Flatula, gruffi, gurki, haekchen, Haggard, Hapsch, hawk3110, heckmac, heizfeld, heller, hellfire_b, helsant, hofmannsthal, hush, Iason, Ichigo, ikarus702, incalculable86, int666, jandarc, Janosu, Japanfreak, jaychan, Jennibell, jesphir, Jessie3Katze, jfk, jgfhdg, jones156, Jonny Jonsen, K-2, Kaffee, Kahzan, kanda, karno, katruscha, Kinch07, kleiner123, knaeblein, kossobono, krautscho, kumbaya, kurti22, LadyMoira, Lance, laude, lazzokind, leberkaese, lemmied, libi, lightstar, Liliane_deleted, Lilo, Loft, low-deluxe, lynette57, MacGen, madda, maddy71, Mark74, marlboro, Masatake, mcfly777, Mcod, MegaRaver2009, misskaefer, mithri, mnase, Monster-Mike, moo2102, MS!, Nachtfalke, neoduke, Neosteve, NextPT, Nimbary0712, ninja99, oisEASY, paddyb, Peanut1979, pete.indeed, Pflaumenschnaps, planiversum, poison25, R0cker, ReCePe, reglo, Reifen, Revan, Rulezz, rumburak, Sapphox2, schlunz, schnien, scofield.mido, sdi, sedai, selmelmax, septum, Serial killer, serienfanero, serienjack, serientod, SEVER, Sharpshooter, shrimpman, Siri, sklu, skorpionlesbe, smubob, Sogge377, Sonnenblume13, sonoko, soundless1, Starvirus, stehaa, sternenkind23, StraitG1, superdom, swifty_del, Teufelchen, thecube, TheDuke, TheLord, TheRnB, Tine137, tookme, trexx, tvkeks, Tyger, Urmel, US-Serienjunkie, Walton315, wasntme, weiserthomas, Welora, wolfpack, Wolliman, wolverine.logan1980, YSPI

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:56

Hier schonmal Trailer als Vorgeschmack. Der erste ist nicht in englisch, aber die Bilder versprechen auch schon was.

3

Freitag, 29. Mai 2009, 11:50

...

Grad die erste episode gesehn. Das scheint ne guate serie zu werden! :)

Saludos K2

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:03

Hab mir den Pilot mal angesehen.
Mich würde schon interessieren, woher die (angeblichen) therapeutischen Ansätze stammen.
So realistisch fand ich das nicht wirklich.

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:54

also der LOL sub ist mal überhaupt nicht synchron!!!


€: angepasste Version:
Edit by doggydog Hab ihn oben mal neuverlinkt. Danke ;)

6

Freitag, 12. Juni 2009, 06:50

Der sub für die episode 3 ist auch nich syncron... geht von 3000-3200 und danach stockend fallend... *g*

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 20:20

Eigentlich muss man sich doch nur den Subtitleworkshop aus'm Netz laden.
Dann kann man den Sub selbst anpassen.
Ist wirklich total easy.

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:49

Hi,

hier mal nen besseren synchroneren Sub zu Folge 3.
Mein 1. Try mit dem Subtitle Workshop, warscheinlich nicht 100%ig immer richtig aber so gut es gut.

Edit Sharpshooter Wird verlinkt, vielen Dank dir ;)

9

Samstag, 27. Juni 2009, 09:12

German Untertitel????
bin Hörgeschädigte...

10

Samstag, 27. Juni 2009, 11:10

Nicht hier!!!!!

;)

11

Montag, 29. Juni 2009, 13:27

was meinst du hier nicht: German .srt? andere immer German und Englisch beiden eintragen..
bin Hörgeschädigte...

12

Montag, 29. Juni 2009, 14:06

Naja, damit meint er, dass hier bei uns nur englische Untertitel gelistet werden, da die Serie hier nicht übersetzt wird. Ist bei allen Serien im Bereich "Serien [VO-SUBS]" so ;).

Aber unsere werten Kollegen haben sich der Serie angenommen, kannst ja mal einen Blick riskieren -> KLICK-MICH

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

13

Samstag, 15. August 2009, 04:42

Aired:
Mental.S01E12.Life.and.Limb.HDTV.XviD-FQM
Mental.S01E12.720p.HDTV.x264-CTU

Mental.S01E13.Bad.Moon.Rising.HDTV.XviD-FQM
Mental.S01E13.720p.HDTV.x264-CTU

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. August 2009, 23:20

Update: Der englische Untertitel für E12 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

15

Sonntag, 23. August 2009, 15:46

MEEEENSCH!!!
können die mal gefälligst was verlauten lassen bzgl. neuer season oder wie oder wo oder wer?! :motz:
fand die erste staffel echt gut, und das finale lässt raum für mehr (hoffentlich NICHT in rom:D),
aber i.-wie is da nix zu finden, wohl bewusst offen gelassen...
wenn jemand infos kriegt bitte posten, thx!

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

16

Samstag, 12. September 2009, 12:44

Mental

ich war eben überral gesucht,leider nicht gefunden.. ja sehr heul.. ;(

Filme schon da, ich brauche mitdabei German.srt gewarten, weil bin Hörgeschädigte

Mental S01E12 german.srt

Mental S01E13 german.srt



ob ihr weiss schon wo gibt???
bin Hörgeschädigte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skorpionlesbe« (23. Oktober 2009, 13:43)


The Hellraiser

unregistriert

17

Montag, 23. November 2009, 21:23

Update:
Der englische Untertitel für Folge 13 (HDTV-FQM) im Startpost hinzugefügt!


18

Donnerstag, 8. April 2010, 22:43

Jetzt mal Butter bei die Fische...
Weiß keiner ob und wann ne neue staffel zu sehn sein wird?
Find die Serie übermäßig genial und....

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (8. Mai 2010, 16:36)


19

Freitag, 29. März 2019, 09:21



Die Untertitel für S01E01 - E13 sind nun verfügbar.
(HDTV & 720p-HDTV)


Danke an TV4User!

Ähnliche Themen