Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:32

Mental

da gestern die erste folge der neuen Serie "Mental" lief wollte ich fragen ob die denn hier gesubbt wird?

mfg

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:26

Auf einer "anderen" deutschen Subseite (TV4User) arbeitet man jetzt bereits an den ersten Sub für die erste Episode ...

Erscheint der Subs dann auch hier ? Ich weiß jetzt nicht wie da so die Zusammenarbeit bzw. der Ablauf ist ...

Oder darf ich, das man bei TV4U an einen Sub arbeitet, hier garnicht erwähnen ??

Dann bitte ich um Entschuldigung. Ich gucke standardmäßig eigentlich nur hier bei SC und nur in Ausnahmefällen bei den Anderen ;-)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:36

hi, das wissen wir noch nicht. ich habe mich mit ihnen in verbindung gesetzt aber noch keine antwort erhalten. auf jedenfall wird es heute abend oder morgen einen VO thread geben, zumindest erstmal vorläufig. bis wir eine antwort bekommen.

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:09

Ansonsten sollte man dragons_impact mal fragen, er sucht noch was zum üben. Folge 1 war übrigens schon mal recht gut. Tröstet aber nur schwach über Dollhouse hinweg. (Ok ist auch nicht vergeichbar)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:15

unsere kollegen subben das exclusiv, das heisst, wir werden keine deutschen subs bekommen, sondern nur einen VO thread haben.

Ähnliche Themen