Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:04

LOST Season 6 News-Thread - Massive SPOILER!!!

In New York fanden die jährlichen Upfronts von ABC statt. Bei diesen Konferenzen geben die großen Fernsehsender unter großem Trubel ihr Programm des nächsten Jahres an und berichten über abgebrochene, fortgesetzte und auch neue Serien. Dabei sind einige kleine Infos zur kommenden Staffel 6 durchgesickert:

Zitat

•5:30 a.m.: McPherson says Lost has been "a phenomenal show and a phenomenon...this season has stronger than it has ever been."
•5:31 a.m.: Lost has no confirmed time slot for when it comes back next spring for season six. It will be on, for sure, they just don't know yet if it will air Wednesday at 9 or Tuesday at 10, etc.
•5:38 a.m.: Someone asks McPherson more about Elizabeth Mitchell, and he says, "She's a fantastic actress and we're thrilled to be able to have her do both [Lost and V]...You'll see her on Lost, but V is her next piece."
Halten wir also fest: Lost ist eine phänomenale Fernsehshow, Staffel 6 wird entweder Donnerstags um 3 Uhr, oder Mittwochs um 4 Uhr (MEZ) laufen, außerdem werden wir mehr von Elizabeth Mitchell sehen.
Quelle: EOnline

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:59

Erste Spoiler für Staffel 6

Zitat

Question: I miss Claire on Lost. Emilie de Ravin is such a great actress. Will she be back for all of next season? –Kelly
Ausiello: Yes! After sitting out last season, de Ravin will return as a full-time series regular for Lost’s sixth and final season, Team Darlton confirms. “Damon and I are very excited to bring Claire back to the show,” says Carlton Cuse, “and even more excited for people to experience just how she will return.” And even more exciting that that? Experiencing Doc Jensen’s theory on how she’ll return. Take it away, DJ:

Zitat

“Any scenario that brings Claire back to Lost must address the mysterious circumstances of her disappearance at the end of season 4, in which many of us were led to believe that she was as dead — or rather, undead — as the Ghost Christian that’s been haunting The Island since season 1. So here’s one thought: Juliet changed time in the season finale by detonating Jughead, and season 6 will tell the story of the new timeline, one in which Claire is alive. Another thought: In light of the revelation that John Locke was actually a supernatural impostor for half of season 5, perhaps in season 6, we’ll get a storyline in which Claire just emerges out of the jungle, with no memory of what happened to her — just like season 1 — and we and the castaways will be left to wonder: Is this the real Claire or another impostor infiltrating them a la Locke? Heck, maybe that’s going to be the major idea of next season: Who’s really alive and who’s really (un)dead? It really will be the fabled zombie season of Lost!” Thanks a million, Doc!

Zitat

Ausiello zitiert Carlton Cuse, der gemeinsam mit Damon Lindelof Showrunner und Chef-Autor der ABC-Serie: „Damon und ich sind ganz aufgeregt darüber, Claire in die Serie zurückzuholen. Noch aufregender wird allerdings für die Zuschauer zu erleben, wie sie zurückkehren wird.“
Quelle: EW

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:52

Hier steht das alles zu Claire auch nochmal ausführlich auf deutsch: http://www.serienjunkies.de/news/lost-rueckkehr-22130.html

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:41

Naja das mit Claire war ja keine grosse Überraschung, dass die nochmal zusehen sein wird... das mit Juliet find ich hingegen interessant, auch wenn ich mit ihr eigentlich abgeschlossen habe.

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:39

Hier steht was Interessantes zur kommenden sechsten Staffel, dass vielleicht alle Hauptcharaktere aus Staffel 1 zurückkehren werden. Also Charlie, Shannon, Boone, Michael und Walt: http://www.serienjunkies.de/news/lost-wer-22163.html

6

Freitag, 12. Juni 2009, 14:43

Und wieder was neues, wobei eig. gar nicht so viele Spoiler in dem Text entahlten sind: http://www.serienjunkies.de/news/lost-matthew-22180.html

7

Samstag, 13. Juni 2009, 15:08

LOST: MICHAEL EMERSON & MATTHEW FOX - Massive SPOILER zur Finalen Staffe!

 Spoiler


8

Samstag, 13. Juni 2009, 19:39

18 Episoden? Ich dachte es werden 17. Wäre klasse wenns nun eine zusätzlich gebe :)

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:18

Ich finde, Bender übertreibt sehr. Vor allem - oder wegen mir auch nur - im Kabel-Fernsehen gibt es genauso geniale Serien wie Lost. Zum Beispiel Breaking Bad oder Weeds. Und was ich sonst so höre, zum Beispiel ton The Shield, Sopranos und so weiter, ist auch durchweg positiv.
Natürlich haben sie nicht so einen hohen Produktionsaufwand wie Lost, aber daran kann man doch nicht die Qualität einer Serie messen. :rolleyes:

10

Freitag, 3. Juli 2009, 11:09

Zitat

„Es wird kein Happy-End für Lost geben! Das Ende ist nahe und weitere Todesfälle sind zu erwarten. Ich würde wetten, auch unter den Hauptcharakteren. Ich glaube, es wird ein trauriges Ende der Serie geben, oder zumindest ein bittersüßes. Das wird definitiv ein Serienfinale für Erwachsene.“
Quelle + Weiterlesen

Noch mehr Todesfälle, aber das ist bei LOST ja eig. klar. Hauptsache es erwischt nicht Sawyer.
Da werden ja wahrscheinlich viele geschockt sein, wenn das ein Serienfinale für Erwachsene sein wird.

11

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:46

Lost: Ian Somerhalder nährt Rückkehrgerüchte

Zitat

Gleich drei Gründe sprechen für Darsteller Ian Somerhalder dafür, dass eine Rückkehr seines Charakters und somit seiner Dienste bei „Lost“ nicht ausgeschlossen ist. Und das, obwohl er als Hauptdarsteller einer neuen Serie sicherlich einen sehr engen Terminplan hat. Zudem wird seine neue Serie „The Vampire Diaries“ auch noch an der amerikanischen Ostküste in Atlanta gedreht, so dass eine Flugreise zum Drehort von „Lost“ - Hawaii - noch länger dauern würde, als von der Westküstenstadt Los Angeles.
Quelle + Weiterlesen


Ich finde Boone hat schon fast immer genervt und sonderlich erfreut darüber, dass der vielleicht zurrückkehrt bin ich nicht, nur wenn noch mehrere aus Staffel 1 zurückkehren würden fände ich es besser.

12

Montag, 3. August 2009, 17:37

LOST - Comic Con 2009 Promo Videos ;)

 Spoiler

mfg zmokeyjoe

13

Montag, 3. August 2009, 17:43

LOST - Comic Con 2009 Video

mfg zmokeyjoe
???

 Spoiler

???

 Spoiler


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. August 2009, 20:55

Krasse Spoiler auf jeden Fall... da bin ich ja echt mal gespannt... werden eh alle sterben :)

Aber ist jemandem aufgefallen das in dem Comic Con Trailer, der Flugzeugcrash genau der selbe ist wie in der in dem Film Knowing !?!?!

15

Dienstag, 4. August 2009, 21:12

Nur mal zum sagen der Trailer mit dem Crash ist ein Fake. Das wurde bestätigt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

16

Freitag, 7. August 2009, 17:36

Wer auf Spoiler der 6.Season steht, muss sich mal den YouTube Cannal ansehen, der Typ hat iwie ne Quelle wo er sich die Infos holt, der Postet immer die neusten news und Videos von Lost und macht selber Videos damit man die Zusammenhänge besser erkennt. Was zur Season 5 schon eine geile Info Quelle.
Der hat eine Serie erstellt aus 7 Videos, die heißt "Lost Clues and More Clues", und grad sehe ich, dass er wieder ne Serie gestartet hat die heißt "Lost Cluese, Clues and More Clues" die 9 teilig ist. Ist halt auf Englisch, aber gut zu verstehen.

Wer interesse hat:
http://www.youtube.com/user/thebookoflaw?blend=1&ob=4
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Sonntag, 9. August 2009, 13:14

[serienjunkies.de] - Greg Grunberg über «Lost» und «Heroes»

Zitat

Nicht nur bei „Heroes“ spielt Greg Grunberg in der Gestalt von Mentalist Matt Parkman eine wichtige Rolle. Auch bei „Lost“ war er zu sehen, und die dortigen Produzenten wolle ihn nun haben, um eine alte Rolle wieder aufzunehmen. Vielen Fans wird es nicht bewusst sein, aber bei „Lost“ hatte der den meisten vor allem aus „Heroes“ und „Alias“ bekannte Darsteller Greg Grunberg einen kurzen, aber nicht unwichtigen Auftritt: Er spielte den Piloten der Unglücksmaschiene Oceanic 815 - derjenige, der anstatt des später aufgetauchten Frank Lapidus (Jeff Fahey) im Pilotensitz saß. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

18

Sonntag, 9. August 2009, 15:07

was mich iritiert bei lost ist sache mit walt
der kleine schien so wichtig am anfang irgend wie er hatte bad carma vogeln haben gestorben ihn seine nehe usw usw und seit 3 staffel hin und wieder kommt er mal vor

19

Sonntag, 9. August 2009, 17:40

was mich iritiert bei lost ist sache mit walt
der kleine schien so wichtig am anfang irgend wie er hatte bad carma vogeln haben gestorben ihn seine nehe usw usw und seit 3 staffel hin und wieder kommt er mal vor
WAS?????????????
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Sonntag, 9. August 2009, 23:37

was mich iritiert bei lost ist sache mit walt
der kleine schien so wichtig am anfang irgend wie er hatte bad carma vogeln haben gestorben ihn seine nehe usw usw und seit 3 staffel hin und wieder kommt er mal vor

yo no comprendo . no hablos aleman ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.