Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. September 2009, 21:02

LOST - Season 6 Official Trailer 2 EXTENDED


42

Mittwoch, 16. September 2009, 17:31

Lost: Einige weitere Rückkehrer sind bekannt

Zitat

Dass die Produzenten sich für die sechste und letzte Staffel des Inseldramas „Lost“ einige ganz besondere Sachen einfallen lassen werden, steht für Kenner der Serie außer Frage. Dazu gehören wohl auch mehrere Gastauftritte von bereits früher aufgetretenen Darstellern. Zwei weitere Rückkehrer wurden jetzt bestätigt.
Quelle + Weiterlesen



43

Mittwoch, 16. September 2009, 18:27

Jeah, Peggy Bundy ist Back!!!
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

44

Samstag, 19. September 2009, 11:05

Titel von Episode 6.03 bekannt

Zitat

Die Titel der ersten drei Episoden der sechsten LOST-Staffel sind bekannt. Sie könnten Schlussfolgerungen über die Richtung der letzten Staffel zulassen (oder uns in die Irre führen?).


Der Titel des Zweiteilers, mit dem das letzte LOST-Jahr beginnt, ist schon seit geraumer Zeit bekannt: "LA X".

Auch Episode 6.03 hat nun einen Titel: "What Kate Does". Eine sehr offensichtliche Anspielung auf den Titel von Folge 2.09 ("What Kate Did"), die ein weiteres Indiz für eine alternative Timeline in der letzten Staffel sein könnte.


Mit verschiedenen Internet-Auftritten und Trailern wird uns seit Monaten die Möglichkeit näher gebracht, dass Flug 815 nie abgestürzt und in L.A. gelandet ist. Allen voran ein Werbespot der Oceanic Airlines, der ihre unfallfreie Firmengeschichte lobpreist, und das S6-Poster mit allen bisherigen Hauptcharakteren.

Führt man uns nur an der Nase herum, oder werden wir die (Nie-)"Losties" tatsächlich in 6.01 am Flughafen in LA sehen?
Quelle 1 Quelle 2

45

Samstag, 19. September 2009, 16:52

Dominic Monaghan (Charlie) vielleicht doch nicht dabei

Zitat

Darsteller Dominic Monaghan hält sich in der Öffentlichkeit immer noch sehr bedeckt, was das Thema Rückkehr zu Lost angeht. Da er nach dem ersten Viertel der ersten Staffel Hauptdarsteller beim neuen „FlashForward“ wird, käme sowieso nur ein Gastauftritt in Frage.
Der Darsteller weist darauf hin, dass er mit „Lost“-Produzent Damon Lindelof ein persönliches Verhältnis hat. So schiebt er einen Großteil der jüngst zugenommenen Rückkehr-Gerüchte darauf, dass Fans ihn und den Produzenten bei einem freundschaftlichen Frühstück gesehen haben und das für ein eindeutiges Zeichen hilten. Was es aber nicht sei.
Die sechste Episode wird sich um Kate (Evangeline Lilly) drehen.
Quelle + Weiterlesen

Das mit Kate irritiert mich jetzt ein wenig, da sich ja schon die dritte Folge um Kate handeln soll, aber ich denke mal, dass das mit Episode sechs ein Fehler von Serienjunkies war.

46

Dienstag, 22. September 2009, 23:32

Episode 6.04 - The Substitute

Zitat

Update: 20:50 I can personally confirm that this IS a Locke-Centric Episode.

Unlike Ausiello, who never credits others site, we'll actually credit them them for this getting the title of Episode 6.04. It is called "The Subsitute" and is rumoured to be Locke-Centric.

Source: EW
Latest from Ryan (MAJOR SPOILER!)

Zitat

 Spoiler



Source: Dark UFO

47

Dienstag, 22. September 2009, 23:54

Wenn ihr mich fragt,

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

48

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:33

LOST - Spoiler aus dem TV Guide

Zitat

Recent Emmy winner Michael Emerson — just one the Losties who talked to us recently about the show's sixth and final season — promises it will resolve some but not all of fans' questions. "I don't know if they'll be fully satisfied or not," Emerson says. "I don't know if we want to be fully satisfied. I think it's always best to go away wanting a little more." You can forgive Emerson for being as enigmatic as his character, Ben Linus. But in interviews with TVGuide.com, his castmates (including Jorge Garcia, Daniel Dae Kim, and Terry O'Quinn) did clarify three things that have nagged us since the fifth-season finale in May:

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler

Of course, the world of Lost is full of few constants and many variables. But whatever the writers have planned is worthy of the show's past secrets and reveals, O'Quinn promises: "When I read the first script, it's the first time in the whole series that I said, 'Wow, that's amazing,'" he said. What Lost mysteries do you most want to see resolved when Season 6 begins in 2010?
Quelle: TV Guide

49

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:46

LOST: Emerson, O'Quinn und Garcia sprechen über Staffel 6

Zitat

Michael Emerson, der in "Lost" den rätselhaften Benjamin Linus darstellt, enthüllte in einem Interview mit dem TV Guide, dass die Fans möglicherweise mit dem Ende der Serie nicht vollkommen zufrieden sein werden. "Ich weiß nicht, ob die Fans vollständig zufrieden sein werden oder nicht. Ich weiß nicht, ob wir vollkomen zufrieden sein wollen. Ich denke, es ist das Beste, wenn man geht und noch etwas mehr will."
Terry O'Quinn, der Darsteller von Locke, zeigte sich begeistert vom Drehbuch für den Auftakt der Staffel und Jorge Garcia (Hugo Reyes) deutete an, dass die Bombenexplosion im Finale der fünften Staffel große Auswirkungen auf Handlungslinien in Staffel 6 haben werde.
Im Hinblick auf Gerüchte, dass Mitglieder der Besetzug früherer "Lost"-Staffeln zu sehen sein werden, darunter auch Ian Somerhalder, sagte Garcia, dass Cynthia Watros vermutlich nicht wieder als Libby dabei sein werde, wenn auch ihre Geschichte zum Abschluss gebracht werden soll. Bereits früher war bestätigt worden, dass Elizabeth Mitchell (Juliet Burke) in den letzten Episoden von "Lost" wieder dabei sein wird.
Quelle: Digital Spy

50

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:37

Wer ist Jacobs Kind?

Insgesamt 72 Stimmen

14%

Jack (10)

7%

Sawyer (5)

3%

Kate (2)

0%

Juliet

1%

Hurley (1)

19%

Locke (14)

0%

Michael

3%

Bram (2)

15%

Desmond (11)

1%

Caesar (1)

10%

Illana (7)

8%

Ben (6)

18%

Richard (13)

0%

Sayid

Laut DarkUFO wird sich in den ersten Episoden der sechsten Staffel raus stellen, dass Jacob ein Kind hat. Es ist eine der folgenden Personen:

51

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:14

Spoiler: Neues von Kristin

Zitat

1. Vor der Premiere der sechsten Staffel wird es keine Trailer mit Video-Material aus den Episoden geben.
2. Zu sehen werden sein: Charlie, Libby, Boone, Ana-Lucia.
3. Kate wird mit einer weiteren Person rumknutschen.
4. Wir werden zu sehen bekommen, was passiert wäre, wenn das Flugzeug niemals abgestürzt wäre.
Quelle + Weiterlesen

52

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:07

LOST: Sonya Walger über ihre Rolle als Penelope Widmore in Staffel 6

Zitat

Sonya Walger spielt die Rolle der Penelope Widmore in "Lost". In einem Interview mit Digital Spy wurde sie gefragt, ob sie auch in der finalen Staffel der Serie zu sehen sein wird. Sie erklärte daraufhin, dass sie nicht wisse, ob sie einen Auftritt haben wird. Bislang habe niemand mit ihr darüber gesprochen. Sie könne sich aber nur schwer vorstellen, dass Penny nicht mehr in der Serie auftauchen wird. Da "Lost" und die neue Serie "Flash Forward", in welcher sie eine Hauptrolle übernommen hat, beide beim selben Sender (ABC) laufen, wäre es prinzipiell recht unproblematisch in beiden Serien mitzuspielen.
Weiter hier - Quelle: fictionbox.de

53

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:53

LOST - Sanada & Hawkes in Staffel 6 - Die Darsteller bekamen wiederkehrende Rollen

Zitat

Der japanische Schauspieler Hiroyuki Sanada gehört ab sofort zur Besetzung der letzten Staffel von "Lost". Genaue Details über seine wiederkehrende Rolle und die Anzahl der Episoden, in denen er auftauchen wird, sind noch unter Verschluss. Sanada hat in mehr als 70 japanischen Kinofilmen mitgespielt und war zuletzt in den US-Produktionen "Sunshine" und "Rush Hour 3" zu sehen. Auch John Hawkes ("24", "Deadwood") bekam für die 6. Staffel von "Lost" eine wiederkehrende Rolle. Der Charakter, den er spielt, soll Lennon heißen. fictionbox.de

54

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:28

Titel für Episode 6.05 bekannt

6.01 La X, Teil 1
6.02 LA X, Teil 2
6.03 What Kate Does
6.04 The Substitute
6.05 Lighthouse

55

Montag, 19. Oktober 2009, 20:00

nur noch ca. 170 TAGE :P
freu mich übelst auf die letzte Staffel.

was mich aber sehr unruhig macht, ist was am Schluss rauskommt, ich hoffe Sie lassen sich was sehr sehr gutes einfallen, ich meine 6 Jahre sich den kopfzerbrochen, diskutiert, gestritten und gespoilert ohne ende... da muss wirklich was rauskommen, wo einen Ärgert dass man es nie gemerkt hat, was alles mit der Insel auf sich hat, oder es muss wirklich was sein, was jeden schockt, und noch keiner sich ausgemalt hat .. so in der art sollte es sein... sonst geh ich nach L.A. "Urlaub" machen :D

bis dann ^^
und danke für die geile info für die kommende staffel^^

56

Montag, 19. Oktober 2009, 20:18

nur noch ca. 170 TAGE :P
freu mich übelst auf die letzte Staffel.

was mich aber sehr unruhig macht, ist was am Schluss rauskommt, ich hoffe Sie lassen sich was sehr sehr gutes einfallen, ich meine 6 Jahre sich den kopfzerbrochen, diskutiert, gestritten und gespoilert ohne ende... da muss wirklich was rauskommen, wo einen Ärgert dass man es nie gemerkt hat, was alles mit der Insel auf sich hat, oder es muss wirklich was sein, was jeden schockt, und noch keiner sich ausgemalt hat .. so in der art sollte es sein... sonst geh ich nach L.A. "Urlaub" machen :D

bis dann ^^
und danke für die geile info für die kommende staffel^^


100% WORD! Ich fahr mit dir nach L.A.:D

57

Montag, 19. Oktober 2009, 20:19

LOST: S6-Poster entschlüsselt

Zitat

A new poster promoting Lost's sixth and final season recently surfaced on the Internet—and in addition to a line up of the cast, both past and present, it contains some hieroglyphics to consider. PM sent the poster to Dr. James Allen, Wilbour Professor of Egyptology and Chair of Egyptology and Ancient Western Asian Studies at Brown University—the man who gave the first indication that the mysterious four-toed statue was not Anubis, as many had assumed, but Taweret, the half-hippo, half-croc Egyptian goddess who protected mothers and infants. Allen had this to say about the poster: "The hieroglyphs spell out two Egyptian words, meaning 'Who is the guide?' or 'Who is the leader?'" We'll leave the interpretation of that up to you.
Zusammenfassung:
Der Mann, der als einer der ersten behauptete, dass es sich bei der Statue um Tawere handelt, hat die Hieroglyphen des S6-Posters übersetzt. Ergebnis: Wer ist der Anführer?

58

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:13

Diese Episodentitel stehen schon fest:

S06E01 - "LA X Pt.1" - (mehrere)
S06E02 - "LA X Pt.2" - (mehrere)
S06E03 - "What Kate Does" - (Kate centric)
S06E04 - "The Substitute" - (Locke centric)
S06E05 - "The Lighthouse" - (Jack centric)
S06E06 - "Sundown" - (vlt. Sun, Jin, centric)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

59

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:27

Lost: Neuigkeiten über Claires Rückkehr


Schon länger angekündigt war, dass Darstellerin Emilie de Ravin nach einer weitgehend unerklärten Abwesenheit in der fünften Staffel des Inseldramas „Lost“ in der sechsten Staffel zurückkehren würde. Nun wurden weitere Details dazu bekannt.





Schon vor der Abwesenheit von Darstellerin Emilie de Ravin in der fünften Staffel von „Lost
hatten die Produzenten der Serie versichert, dass die Darstellerin für
die sechste und letzt Staffel der Serie zurückkehren werde. Als wir
ihre Figur Claire Littleton zum letzten Mal sahen, war sie in
Begleitung von Christian Shephard (John Terry), der eigentlich im abgestürzten Flug Oceanic 815
tot in einem Sarg transportiert wurde. Und der Claires Vater ist. Da
auch Claire sich bei ihrem vorletzen Auftritt in arger Lebensgefahr
befand, wurde zeitweise mit ihrem Ableben gerechnet. „Geist und Geist gesellt sich gern ...



Quelle und Weiterlesen



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:56

Ich find Claire als Charakter unglaublich nervig aber ich bin unglaublich gespannt auf die Geschichte mit dem Vater.