Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 28. April 2010, 17:01

ABC Promo #2

Hier nochmal eine Promo zur 14 Episode von Lost ,,The Candidate" und allgemein zum Ende von Lost.

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

462

Mittwoch, 28. April 2010, 19:08

"Lost Untangled" - "Locked & Loaded"


463

Mittwoch, 28. April 2010, 19:09

LOST - "Dominic Monaghan" zu Gast bei "Jimmy Kimmel"


464

Mittwoch, 28. April 2010, 19:33

RE: RE: TV Guide- Super Final Spoiler

Habe ein ganz interessantes Video auf TV Guide gefunden. Es gibt dort immer einen wöchentlichen 2-minütig-kurzigen Video-Podcast. Der Typ, der die Sendung moderiert hat immer ganz gute Infos und Spoiler zu der Serie. Doch was sie diesmal erzählten, ist wirklich heftig. Da ich das Video leider hier nicht einbinden kann. Da es keinen bestimmten Link zum Video gibt (ich habe auch schon versucht es in den Chache zu laden und dann auf youtube hochzuladen, aber irgendwie will das verflixte video nicht). Hier der Link dazu. Ich weiss nicht ob das Video die Wahrheit enthält, aber wenn doch, dann sind es Hardcore Spoiler

 Spoiler

KÖnntes du mir eingefallen tuen und den Inhalt kurz auf Deutsch wiedergeben? Hab mir das Video angeschaut leider hab ich nicht alles verstanden.... Oder jemand anderes ^^ würde mich freuen

Danke

Keine Übersetzung aber die Kernaussage des ganzen videos:

 Spoiler


465

Mittwoch, 28. April 2010, 21:46

dominic monaghan
2min53
drittes video.
lol.

466

Donnerstag, 29. April 2010, 08:44

dominic monaghan
2min53
drittes video.
lol.

was ist da?

bei 2:53 ist das Video vorbei!
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

467

Donnerstag, 29. April 2010, 11:52

LOST - Zweiter Sneak Peek zu "The Candidate"


468

Donnerstag, 29. April 2010, 14:03

dominic monaghan
2min53
drittes video.
lol.
was ist da?

bei 2:53 ist das Video vorbei!
Er meinte wohl einfach, dass das Video 2:53 Minuten geht, damit man weiß, welches er meinte.

469

Samstag, 1. Mai 2010, 09:54

ODI Lost Podcast 65

Für eine Zusammenfassung einmal bitte auf den Spoiler-Tag klicken (ich wünschte ich hätte es nicht getan):

 Spoiler

Platzhalter

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

470

Samstag, 1. Mai 2010, 16:26

Nein....jetzt hab ich doch geguckt....mist verdammter
die beste Serie aller Zeiten !

471

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:22

Also die Infos zu 6x15 und die "restlichen Infos" hab ich gern gelesen, aber die 6x14-Info nich so gern ._. Ich werds überleben. wir wurden gewarnt :'D

472

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:25

sry hab mich verguckt.
meinte 1:57min.

473

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:25

meinte 1:57min.
Das sieht zwar wirklich lustig aus, aber ist gefaked.
Denn die gleichen Kommentare der Jury kenne ich aus einem anderen Video, das ich schon öfters geschaut habe, momentan aber nicht finde.

474

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:14

neeeiiinnn ...
verdammt ich hab den Spoiler von mazinos gelesen.
Wenn die Infos stimmen und keine falsche Fährte sind, dann ist das schon ein sehr extremer Spoiler.
Einen solch krassen Spoiler hab ich noch nie gelesen!
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

475

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:23

Einen solch krassen Spoiler hab ich noch nie gelesen!
Wenn hier jemand schreibt, um was es in dem Spoiler geht, gibt's Tote! ;)

476

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:43

Damon Lindelof spricht über das Finale, die Flash-Sideways und mehr

Zum Beispiel sagt er in dem Video, dass sie die letzte Szene nicht am letzten Drehtag gedreht haben, da es sonst zu offensichtlich wäre. Wahrscheinlich deshalb, damit die Schauspieler nicht erfahren, was in der letzten Szene genau passiert.

477

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:58

Twitternachricht von Damon Lindelof


478

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:22

LOST - Offizieller "ABC" Video-Podcast zu "The Candidate", Part 2


479

Montag, 3. Mai 2010, 16:10

LOST - Zweiter "CTV"-Trailer zu "The Candidate"