Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. August 2009, 02:11

Lost - Staffel 6: Spektakuläre Enthüllungen zur finalen Staffel

Zitat

Das langerwartete und von vielen Spekulationen begleitete Finale der Mystery-Action-Serie "Lost" wirft erneut seine Schatten voraus. Nun wurden weitere Einzelheiten über die Besetzung und den möglichen Inhalt der sechsten und letzten Staffel bekannt.

Elizabeth Mitchell ("Running Scared"), die seit 2006 als Dr. Juliet Burke in der Serie zu sehen ist, ließ in einem Interview durchblicken, dass sie auch in der Abschluss-Season wieder mitwirken wird, obwohl ihr Charakter allem Anschein nach am Ende der fünften Staffel bei einer nuklearen Explosion ums Leben kommt.

Aus kryptischen Äußerungen des Serienmiterfinders Damon Lindelof lässt sich schließen, dass es offenbar eine Aufsplittung der Handlung geben soll und dass zwischen zwei alternativen Wirklichkeitsebenen hin- und hergesprungen wird. Zur möglichen Ausgestaltung kursieren verschiedene Theorien. Die Spekulationen seien hier nur angedeutet: Sollte Juliet die Sprengung tatsächlich vorgenommen haben, dann würde dies bedeuten, dass das Flugzeug niemals auf der Insel abgestürzt wäre und dass die Leute, die an Bord des Fluges 815 waren, sich nie getroffen haben dürften. Für diejenigen dagegen, die die Explosion überlebten, gilt eine andere Logik. Sie befinden sich weiter in der ursprünglichen Chronologie und Wirklichkeit der Serie.
Quelle

22

Dienstag, 11. August 2009, 11:59

"Lost" Premierentitel bekannt

Zitat

Der Titel der ersten Episode der finalen "Lost" Season ist nun bekannt.

Die Premierenepisode wird den Namen 'LA X' tragen. 'LAX' ist eine
Abkuerzung fuer Los Angeles Airport, dem urspruenglichen Zielflughafen
von Oceanic Flug 815.

Die Dreharbeiten zur sechsten "Lost" Season haben diesen Monat in Hawai
begonnen, die Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen wird
vorraussichtlich im Januar 2010 bei ABC starten.

Quelle:
Serienfans.TV

23

Dienstag, 11. August 2009, 16:30

Sieht dann wohl so aus, also ob sie wie geplant in LA landen, aber das ist sicher nicht so, ich denk mal das die, die bisher gestorben sind in LA landen und die, die noch auf der Insel am Leben sind, auch dort bleiben und wachen dann wieder im Jungle auf. Wie kann man sonst die Rückkehr von Boone, Shannon, Charlie, Mr.Eko,...usw. erklären.

Meine Meinung!!!
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

24

Mittwoch, 12. August 2009, 10:45

LOST - Interview mit Juliet


25

Mittwoch, 12. August 2009, 10:52

LOST - Interview mit Boone

Zitat

F: Wirst du zu Lost zurückkehren?
Ian: Das ist der Plan.
F: Wirst du im Flugzeug sein, bevor es abstürzt?
Ian: Ich weiß nichts davon, aber das ist der Plan. Wir arbeiten daran und machen es möglich.
F: Hast du irgendeine Idee von der Handlung?
Ian: Ich habe keinen Plan. Und vermutlich werde ich nichts davon wissen, bis ich da bin. Aber ich bin wirklich neugierig. Die Jungs haben mittlerweile gelernt, den Schauspielern nichts zu erzählen, weil wir mit euch sprechen.
F: Warst du überrascht, als du angerufen wurdest, und man dir von deiner Rückkehr erzählt hat?
Ian: Wir haben schon etwas länger drüber geredet, dann habe ich mit Damon Lindelof und Carlton Cuse auf der Comic-Con rumgehangen, und wir kamen zu der Lösung, dass es passieren wird. Wir arbeiten also noch an den Einzelheiten. Das Problem ist das Datum. Honolulu ist wirklich weit vn Atlanta entfernt, und ich bin jeden Tag mit "The Vampire Diaries" beschäftigt. Normalerweise, würde ich mir eine Woche Urlaub nehmen, in einem guten Hotel am Strand abhängen, bei einem guten Tagegeld. Aber das wird jetzt anstrengend; Von Atlanta nach Hawaii, aus dem Flugzeug raus, drehen, abstürzen, und dann zurück.
F: Bist du aufgeregt, Boone wieder spielen zu können?
Ian: Ein letztes mal, ja. Es wird Spaß machen, ich kann es kaum erwarten.
F: Ist es schön zu wissen, dass man in der Lage ist, eine Serie zu Ende zu führen, bei der man von Anfang an dabei war?
Ian: Ja. Hoffentlich wird es anders und Boone bekommt seine Kraft zurück. Es gab immer einen Funken Solidarität in ihm. Jedoch konnte das bislang nie gezeigt werden. Allerdings könnte ich auch komplett falsch liegen, und er ist der gleiche Schwächling wie immer.
F: Hast du die Serie über die Staffeln hinweg verfolgt?
Ian: Ich war leider nicht in der Lage, obwohl ich das gerne getan hätte. Allerdings werde ich mich noch mal genauer damit beschäftigen, bevor es wieder losgeht.
Quelle: DarkUFO

26

Samstag, 15. August 2009, 00:53

LOST - Noch ein Comeback!

Adewale Akinnuoye-Agbaje, welcher die Rolle des Mr. Eko verkörpert, gab bekannt, dass sich Eko-Fans Hoffnung machen dürfen. Obwohl er vor einigen Jahren die Produzenten um seinen Serientod bat, möchte er nun gerne bei der finalen Staffel dabei sein.
Damit steht neben Daniel Faraday (Jeremy Davies), Claire (Emilie de Ravin), Juliet (Elizabeth Mitchell) und Boone (Ian Somerhalder) mittlerweile der fünfte, bereits verstorbene Charakter mit, der in der finalen Staffel auftauchen wird.
Quelle: EW.com

27

Donnerstag, 20. August 2009, 11:43

Lost: Produzenten suchen „Lennon“ - Gefunden!

Hier die erste Ausschreibung von Staffel 6, für die Rolle des Lennon:

Zitat

The first official piece of new casting for Lost’s sixth and final season has arrived — and it’s surprisingly detailed. Team Darlton is looking for an actor in his mid 30s to late 50s to play… Lennon: Scruffy, edgy, charismatic, and slightly stir-crazy, Lennon can be deferential when it’s called for. He’s the spokesperson/translator for the president of a foreign corporation. He’s a wily negotiator, and far more powerful than his lowly position would seem to indicate. Recurring.
Gesuchte Eigenschaften:
männlich,
mitte 30 bis Ende 50
ungepflegt,
heruntergekommen
nervös, hibbelig
charismatisch
psychisch labil, nach Gefangennahme
rücksichtsvoll, wenn es drauf ankommt
er ist der Sprecher des Präsidenten eines ausländischen Unternehmens
gerissener Verhandlungspartner
weitaus mächtiger, als er es den Anschein macht
wiederkehrend
„Deadwood“-Mime John Hawkes wird in der sechsten und letzten Staffel des Inseldramas „Lost“ eine wiederkehrende Rolle übernehmen. Wie immer haben die Produzenten kaum etwas über die Rolle seiner Figur innerhalb der Serie verlauten lasen.

28

Donnerstag, 20. August 2009, 11:51

Das erfreut mich, da ich vor kurzem Eastbound & Down geschaut habe und gerade Deadwood Staffel 3 angefangen habe. In beiden Serien hat er eine Hauptrolle.

29

Samstag, 22. August 2009, 12:15

[Serienjunies] Lost: Populärerer japanischer Darsteller Hiroyuki Sanada dabei

Zitat

Für die sechste und letzte Staffel des Inseldramas „Lost“ wurde nun eine weitere Verpflichtung bekannt: Dabei handelt es sich um den populären japanischen Darsteller Hiroyuki Sanada, der eine wiederkehrende Rolle inne hat.
Quelle + Weiterlesen

30

Samstag, 22. August 2009, 12:45

Welche Rolle spielt "Hiroyuki Sanada" in LOST?

Zitat

Super-famous Japanese actor Hiroyuki Sanada — best known stateside for his roles in The Last Samurai and Rush Hour 3 — is joining the sixth and final season of Lost, sources confirm to me exclusively.
Who’s Sanada playing? Beats the hell out of me. I squeezed every last one of my moles for deets and the only thing I came up with is that it’s a “significant recurring” role. Sounds like a case for Doc Jensen…
“My prediction,” says D.J., “is that he will play a mystical mystery man who serves as John Locke’s Obi-Wan-meets-Mr. Miyagi in the post-Jughead rebooted Lost timeline. Attuned to The Island’s magic — perhaps an embodiment of The Island itself — Hiroyuki’s character will help the amnesiac Locke rediscover his destiny to become The Island knight/protector and guide him back, even as dark forces conspire to stop Locke and the rest of the castaways from going back.” Yeah, I suspected as much.
This is the second major piece of season 6 Lost casting to break this week. On Wednesday, it was announced that Deadwood’s John Hawkes had been tapped to play Lennon, the “scruffy, edgy, charismatic spokesperson/translator for the president of a foreign corporation.”
Zusammenfassung:
Hiroyuki Sanada spielt einen mysteriösen, wichtigen und wiederkehrenden Charakter
Könnte laut Doc Jensen die Verkörperung der Insel selbst sein
Könnte Locke helfen, (wieder) der Beschützer der Insel zu werden
Quelle: EW.com

31

Samstag, 5. September 2009, 16:18

Hier mal ein Bild von den Dreharbeiten zur S06E01:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

32

Samstag, 12. September 2009, 04:16

Hier mal das Season 6 Promo Poster in HQ:


Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

33

Samstag, 12. September 2009, 11:11

Zitat

Nachdem wir während der letzten Staffel mehrere Male eine Woche pausieren mussten, ehe bei ABC eine neue Episode zu sehen war, hat Disney nun auf aktuell stattfindenden Messe D23 bekannt begeben, dass die letzte Staffel ohne Unterbrechungen laufen wird.
Quelle

34

Samstag, 12. September 2009, 15:53

Das wurde doch schon letztes mal gesagt, und was ist draus geworden? NIX!!!
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

35

Samstag, 12. September 2009, 21:51

Ich wusste nicht wo ich das Bild posten soll, deswegen mach ichs hier:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Sonntag, 13. September 2009, 11:14

Nochmal das HQ-Bild, diesmal aber größer und noch besser erkennbar:


37

Sonntag, 13. September 2009, 13:03

LOST Season 6 Official Teaser Promo from D23 Expo

Der offizielle Teaser zur kommenden Staffel 6, welcher in einer Endlos-Schleife auf der D23 abgespielt wird:

38

Montag, 14. September 2009, 00:15

LOST Seasonl 6 - Termin für Finale enthüllt

Auf der D23 stellt Disney viele Requisiten vor, welche im Zuge der großen Lost Auction bald unter den Hammer kommen. Der zuständige Herr für diese Auktion, Joe Maddalena, hat nun einigen Besuchern der Disney-Messe ein Termin genannt, an welchem angeblich das finale Finale über die amerikanischen Fernseher flackern wird:

Zitat

I spoke to Joe Maddalena, President of Profiles in History, the company handling the auction, who gave me some details on what to expect. First off, Maddalena had an important revelation we haven't heard anywhere else yet – the date of Lost's series finale. According to Maddalena, Lost is currently scheduled to end on Wednesday, May 19th, 2010. ABC has yet to announce the show's return date or timeslot for next year, but it seems the show will remain on Wednesdays where it has aired every year except for Season 4.
Wie vertrauenswürdig diese Angabe ist, ist bislang nicht geklärt. Da es sich bei Joe Maddalena jedoch um den Chef eines renommierten Auktionshauses handelt, ist eine mutwillige Falschaussage eher unwahrscheinlich. Seitens ABC gab es zumindest keinen Kommentar. Auch Informationen, wie Maddalena von diesem Datum erfahren haben will, liegen nicht vor. Die Tatsache, dass Staffel 6 keine Unterbrechungen beinhalten soll, lässt die Leute von sl-Lost zu dem Schluss kommen, dass die erste Episode LA X am 3. Februar ausgestrahlt wird.

39

Montag, 14. September 2009, 00:21

Lost - Das Ende wird nicht alle Geheimnisse aufklären - Fortführung des Franchise ist möglich

Auf dem Seattle Music and Art Festival sprachen die ausführenden Produzenten von "Lost", Carlton Cuse, Eddy Kitsis, und Adam Horowitz über das bevorstehende Serienfinale am Ende der sechsten Staffel. Sie erklärten hierbei, dass die Fans nicht die Auflösung jedes einzelnen Geheimnisses erwarten sollten.

Zitat

Cuse erklärte, manchmal sei es interessanter und befriedigender, nicht die gesamte Geschichte zu kennen, und nannte als ein Beispiel die umstrittenen Midichloriane in den "Star Wars" Prequels. Geheimnisse bekämen ihre Macht gerade dadurch, dass sie geheimnisvoll blieben. Das kreative Team von "Lost" habe einen Abriss dessen, was ihrer Ansicht nach erklärt werden müsse.
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
Im Hinblick auf die Zukunft des Franchise sagte Cuse außerdem, dass zwar die sechste Staffel das Ende dieser Serie sei, das Filmstudio Disney jedoch vermutlich das Franchise in irgendeiner Form fortführen werde.
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

40

Montag, 14. September 2009, 14:33

Zitat

Die Tatsache, dass Staffel 6 keine Unterbrechungen beinhalten soll, lässt die Leute von sl-Lost zu dem Schluss kommen, dass die erste Episode LA X am 3. Februar ausgestrahlt wird.
Wenn man zurückrechnet, würde das dann auch automatisch heißen, dass sowohl der Pilot, als auch das Finale jeweils als Doppelfolge ausgestrahlt werden.

Zitat

Geheimnisse bekämen ihre Macht gerade dadurch, dass sie geheimnisvoll blieben.
Ich hoffe mal, dass sie damit nicht Smokey meinen, denn der/das ist ja momentan das Geheimnisvollste, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie auch gesagt haben, dass die größten Geheimnisse aufgeklärt werden würden.

Zitat

Im Hinblick auf die Zukunft des Franchise sagte Cuse außerdem, dass zwar die sechste Staffel das Ende dieser Serie sei, das Filmstudio Disney jedoch vermutlich das Franchise in irgendeiner Form fortführen werde.
Das ist ja dieses Mal eine ganz andere Aussage wie noch vor ein, zwei Monaten. Da haben sie doch noch gemeint, dass Lost auf keinen Fall mehr einen Film bekommen könnte. Aber wenn es doch so wäre, wäre das eine supper Neuigkeit. Aber bitte kein Film als Abschluss den man unbedingt sehen muss um alles zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (14. September 2009, 14:54)