Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:38

Titelsong

Weiß einer wie der Titelsong heißt ist voll chillig die mucke :)

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:59

Jo danke dir, jetzt such ich schon seit einer Stunde im Inet nach dem dämlichen Lied gibts aber nirgends zum downloaden :/
Hat vllt. jemand nen Link parat?

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:22

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich warte schon seit Anfang der Serie darauf dieses Lied mal komplett zu hören, es gibt aber bis jetzt definitiv nur diese 30 Sekunden, allerdings wurde nach dem Ende der ersten Staffel auch auf mehreren Seiten geschrieben, dass eine komplettes Lied des Themes aufgenommen werden soll, wann und ob dieses aber geschehen wird, steht wohl in den Sternen ;)

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:04

Hmm schade, trotzden vielen Dank. Hoff mer mal das des Lied irgendwann mal gibt :)

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:27

Hier mal der komplette Song bei YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=j5uD4npODwg

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:23

nix komplettes Lied, das ist das Lied

 Spoiler

;).
Es sei denn natürlich das ist es, was du vorher schon haben wolltest, und nicht das opening theme

8

Samstag, 19. September 2009, 12:31


9

Samstag, 19. September 2009, 20:21

super genial, hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es jetzt eine komplette version des liedes gibt, danke für den link :thumbup:

10

Donnerstag, 24. September 2009, 23:48

Jemand ne Ahnung wie das lied bei E02S01 am Anfang heisst??

11

Freitag, 25. September 2009, 07:25

Schau einfach mal auf der offiziellen Seite , da ist für jede Episode auch immer die Musik dabei, und man kann sogar für nen paar Sekunde rein hören. Finde ich eigentlich sehr hilfreich.

Edit der song, den du wahrscheinlich suchst, ist "Anvil & Franky Perez - Slip Kid"

12

Freitag, 25. September 2009, 22:34

whoa, ich habe gerade die ep des ost gehört, und allein das lied von "the lions", welches

 Spoiler

, ist jawohl total geil

13

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:49

Ich such den Song aus dem Staffelfinale der 2. Season, wo Sie auf dem Weg zu den Nazi's sind... kann mir einer von Euch helfen?
Hab auf der offiziellen Seite geschaut und in alle dort angegebenen reingehoert, leider find ich das nicht...

Achja, Monster Magnet "Freeze And Pixelate" ist es definitiv nicht...

So hab's gefunden... Straylight Rund - Hands in the Sky... faengt erst nach den 2 Minuten an, deshalb hab ich beim ersten reinhoeren immer gedacht, dass waere nicht der Song... ;-)


Ich suche zurzeit noch folgende Subs:

- Third Watch: Staffel 3-6 alle
- Welcome Mrs. President (Chief in Commander): S01E02-S01E05
(am liebsten englisch, kann aber auch deutsch sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Humanest« (18. Juli 2010, 23:01)


14

Montag, 19. Juli 2010, 06:28

Allerdings wenn du denkst, dass der Song aus dem Staffelfinalke ist, dann hast du definitv eine Folge verpasst^^

15

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 04:50

ja hast Recht, hab mich verschrieben ;-)


Ich suche zurzeit noch folgende Subs:

- Third Watch: Staffel 3-6 alle
- Welcome Mrs. President (Chief in Commander): S01E02-S01E05
(am liebsten englisch, kann aber auch deutsch sein)

16

Donnerstag, 4. November 2010, 10:11

ich hätt gerne die "neue version" die jetzt seid 2 oder 3 Folgen (dritte staffel) als Intro Song läuft, das gleiche Lied nur andere Melodie, klingt wie ein verdammt gut gelungener Remix oder ähnliches. Jemand nen Link / idee ?

17

Donnerstag, 4. November 2010, 10:19



kann man ja mit jdownloader oder diversen anderen programmen aus YT rausziehen.

18

Donnerstag, 4. November 2010, 10:53

ich hätt gerne die "neue version" die jetzt seid 2 oder 3 Folgen (dritte staffel) als Intro Song läuft, das gleiche Lied nur andere Melodie, klingt wie ein verdammt gut gelungener Remix oder ähnliches. Jemand nen Link / idee ?
Also ich finde das neue Intro klingt etwas durcheinander, finde den Remix nicht ganz stimmig. Haben die über das Original Lied einfach zusätzlich noch das irische gelegt? Ich hätte das Instrumental der 1. Version komplett gestrichen...

19

Donnerstag, 4. November 2010, 13:10

Geschmäcker sind zum glück verschieden ^^. Vielleicht klingt das ganze auch wenn man es "länger hört als diese 30sek." nicht mehr so toll, weiss ich nicht :D.

ps. mit dem jDownloader geht das ganze nicht, aber du kannst den "Free YouTube to MP3 Converter" nutzen (freeware) um die musik von youtube zu ziehen.

20

Donnerstag, 4. November 2010, 13:30

sicher geht das mit dem jdownloader. einfach den yt link kopieren, dann kannste dir aussuchen, was du willst. geht schon ewig so