Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 01:10

Indiana Jones IV - 2008

Harrison Ford To Star As Indy In 'May 2008'
[Tuesday, January 2nd, 2007]
Harrison Ford is set to return as Indiana Jones in May 2008, according to the Hollywood Reporter.

Producer George Lucas and director Steven Spielberg confirmed details of the project Monday after Lucas tipped off the media to Indiana Jones' imminent return as he prepared to serve as grand marshal of the Rose Parade in Pasadena.

Although he has been developing other projects, including a biopic about Abraham Lincoln with Liam Neeson attached to star, Spielberg has decided the "Indiana Jones" sequel will be his next directorial outing.

"George, Harrison and I are all very excited," Spielberg said. "We feel that the script was well worth the wait. We hope it delivers everything you'd expect from our history with Indiana Jones.


>>Quelle<<



2

Freitag, 12. Januar 2007, 01:12

auf den film wart ich schon seit 10 jahren.
harrison ford wird ja auch nicht jünger. ich hoffe mal,
dass sean connery auch wieder mitspielt :D

gruz, marlboro



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:45

wie alt ist jetz der gute ford?

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:03

65 wird er im Juli ;) Ich hoff, der checkt das noch.

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:19

omg wie will er den noch den jungen energiegeladen dr. jones spielen ?( es sei den indiana jones4 wir ein film das dr. jones als opa zeigt.. aber wer will das sehen... und seasn connery könnten wir dann auch vergessen..obwohl er ja im dritten teil vom heiligen gral getrunken hat dann ist er vll unsterblich. war aber lange her als ich den dritten teil gesehen hab fals ein fehler drin ist sry.
gruß

6

Mittwoch, 1. August 2007, 20:11

Indy 4

Ein Film auf den ich mich auch sehr freu. =)
Angeblich soll der 4. Teil der Auftakt zur einer neuen Trilogie sein.
[URL=http://www.kino.de/news/noch-mehr-filme-fuer-indy/236919/nr-236919,channel-kino,ref-rssfeed.html]Kino.de [/URL]berichtet folgendes:

Zitat

Zitat von [URL=http://www.kino.de/news/noch-mehr-filme-fuer-indy/236919/nr-236919,channel-kino,ref-rssfeed.html]Kino.de[/URL]
Noch mehr Filme für Indy?
"Indiana Jones 4" befindet sich noch im Dreh, da wird schon über eine Fortsetzung spekuliert.

Schuld daran ist Shootingstar Shia LaBeouf. Der 21-Jährige soll nämlich einen Vertrag für gleich drei "Indy"-Filme abgeschlossen haben. So soll 25 Jahre nach dem ersten Abenteuer erneut eine Trilogie entstehen - wenn auch mit einem etwas älterem Harrison Ford.

Dass er trotz seinen 65 Jahren noch immer zu vollem Körpereinsatz bereit ist, beweist er gerade bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 4". Es gibt eigentlich nichts, was die Fortsetzung der Indy-Serie verhindern sollte - mal abgesehen von einem Flop an den Kinokassen beim Start 2008. Womit aber kaum zu rechnen ist, schließlich gibt es genug Fans, die schon seit Jahrzehnten darauf warten, den Archäologen wieder in Aktion zu sehen. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme von Seiten der Produzenten oder Regisseur Steven Spielberg und Berichte um Fortsetzungen werden lediglich als Gerüchte abgetan.

Indy aus dem PC

Wir sind also gespannt, ob es nach dem vierten Film weitergehen wird. Auch soll Indiana Jones bald die heimischen Wohnzimmer beehren, denn Lucasfilm plant eine Animationsserie ähnlich der "Star Wars: Clone Wars"-Reihe.

So lange der 4. Teil Erfolg hat und mir auch gefällt, habe ich persönlich nichts gegen eine neue Trilogie, egal wie alt Harrison Ford ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (1. August 2007, 20:12)


7

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:18

Hier weitere Infos über die Handlung: (Quelle: widecreen-vision.de)

 Spoiler

Und das erste Filmplakat, sowie ein Foto vom Set: gruz
»marlboro« hat folgende Bilder angehängt:
  • 000_IndianaJones4_USA_Lucasfilm_Widescreen_10122007.jpg
  • Indy.jpg



Spende


8

Samstag, 12. Januar 2008, 22:46

Ausführlicher Hintergrund-Bericht von Vanity Fair

Mit Fotos (Cate Blanchett als russische Agentin!^^), Q&A mit Spielberg und Lucas!

9

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:51

YEAH, YEAH......INDY Trailer :D


 Hier der HD Trailer aus UK:



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Februar 2008, 13:47

Herrlich!!!!!!!!!!
Der Trailer :))) NICEEEEE!!!



11

Freitag, 22. Februar 2008, 17:15

Ich da bin echt drauf gespannt, wie Harrison Ford sich so als ü60 noch ins Zeug legen kann. Aber, mit Herrn Spielberg als Regisseur sollte das doch funzen :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Montag, 12. Mai 2008, 12:08

...hier der neue Dt. Indiana Jones Trailer


raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. Mai 2008, 00:44

hoffe hier darf man auch seine meinung reinschreiben weil ich ihn gestern gesehen hab
Also erst ma was zu den ganzen Kritiken.
Leider ist es meines ermessens viel zu häufig vorgekommen das die ganzen kritiker viel zu sehr kleinkram kritisieren und das gesamtbild dabei vergessen. Außerdem kritisieren viele einfach nur um seriös zu wirken, was schade ist. vorallem die filmstars.de deppen, indi 4 und enttäuschung in einem artikel aufzuzählen ist, ich sags ma so, unpassend gewählt.
ich hab den Indy film heute auch gesehen und muss sagen das er wirklich gut ist. es ist halt das alte indi flair mit neuen elementen und wenn man in den film geht und einen zweiten dritten teil erwartet, dann sollte man das kino meiden.
ich muss sagen er hat zwar seine macken (z.b die szene mit dem kühlschrank) aber er ist wirklich besser als wie die kritiken es wiederspiegeln.
ich würde dem film 8/10 punkten geben da er gut unterhält und immer noch viel charme hat. aber die paar unpassenden szenen und die paar macken klauen indi halt 2 punkte. Das Ende find ich auch ok, zwar dick aufgetragen aber denkde das ist schon passend so. Insgesamt stimmt das komplettpacket!

ich würde ihn noch ma schaun und ich wette die ganzen kritiker werden ihn in ein paar jahren bei einem dvd abend gerne auch nochma schaun. das heißt erst ma sacken lassen und dann nochma drüber nachdenken wie sich das kino in den letzten fast 20 jahren verändert hat und wie sich indi verändern musste und das super hinbekommt.

edit: Sorry wenn verwirrung aufkommt hab das schnell geschrieben und öfters editiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lincoln Six Echo« (23. Mai 2008, 12:56)


14

Montag, 26. Mai 2008, 19:15

Nachdem ich mir zur Einstimmung nach etlichen Jahren die Trilogie nochmal angesehen und festgestellt habe, dass mir die ersten beiden Filme nicht mal soooo großartig gefallen (würde beide Male eine 7,5/10 geben) haben, kann ich mit diesem hier ziemlich gut leben. Klar, dem genialen dritten Teil kann er nicht das Wasser reißen.


Spoiler enthalten


Aber ich habe einfach eine tolle Unterhaltung geboten bekommen, die nicht zu lang geraten und mit ordentlicher Action gespickt ist.
Mir gefiel der Filmlook dank der Beleuchtung in Reminiszenz an die alten Filme außerordentlich gut. Die typischen 50er Jahren Bilder wurden toll eingefangen, zudem gab es nette Schattenspielereien (wie Indy mit dem Hut eingeführt wird kennt man ja aus dem Trailer oder die Szene, als er in diesem Zelt im Stuhl verhört wird und seine Silhouette an ein Tuch geworfen wird).

Dieser "alte" Look findet sich ja auch bei den Effekten wieder. Sicherlich gibt es mehr CGI-Szenen als in den alten Filmen, aber ich fand es schon sehr cool, wie zum Beispiel diese deutliche Kulisse vor der Lagerhalle aussah. Die Verfolgungsjagd im Dschungel hat mir auch sehr gefallen.
Okay, und dann kommt das Ende mit den Aliens. Mir ist durch das erneute Sichten der Trilogie eigentlich erst wieder eingefallen, wie übertrieben und unrealistisch bisher alle Inhalte waren (die Sache mit der Bundeslade hielt ich für ziemlich trashig^^). Deswegen bin ich etwas überrascht, wieso sich jetzt so viele an Außerirdischen stören. Also ich meine, so richtig stören und eben mit Argumenten kommen, die ja auch auf alle drei anderen Filme zutreffen würden. Es geht jedes Mal darum, dass die Schurken durch Finden bestimmter, legendärer, antiker Gegenstände eine weltliche Macht bekommen.
Hier ist es jetzt nicht groß anders. Okay, es passt für mich auch nicht alles zu 100 % (das Abheben des Ufos oder das Zusammenführen der Skelette zu einem richtigen Alien kam schon etwas übertrieben daher), aber es war für mein Empfinden nun nicht so, dass das Ende den ganzen Film ins Schlechte zieht oder die Saga unwürdig weiter erzählt wurde.
Da fand ich eigentlich die Hochzeitsszene eher überflüssig. :D

Schauspielerisch ist der Film natürlich sehr gut aufgestellt. Harrison Ford hat es immer noch drauf. Shia LaBeouf als Sidekick nervte mich zu meiner Verwunderung auch nicht. Das Duo passt ziemlich gut zusammen und der Witz zwischen den beiden funktionierte. Sowieso war der Humor weitestgehend gut, wenn ich zum Beispiel an die Barszene der rivalisierenden Football-Studenten und den Rockern denke oder nachher die nach alter Screwball-Manier gemachten Dialoge zwischen Marion und Indy.
Ray Winstone fand ich von seiner Rolle leider etwas schwach. Ich mag den Schauspieler und das er hier einen üblichen auf-der-Suche-nach-Gold/Reichtum-schrecke-ich-vor-nichts-zurück-Typen spielte, empfand ich als schade. Cate Blanchett ist okay, die Rolle gab jetzt nicht so viel her wie ich finde.

Schön waren noch die Erinnerungen an Denholm Elliott (Dr. Marcus Brody) und den Dekan (dessen Bild ja rechts neben Indys Klassenraum auf dem Flur hing. Welcher Schauspieler war das eigentlich?).

Fazit: Positive Überraschung eines toll gemachten Abenteuerfilms, mit viel Action, altem Look, passender Besetzung und dem nötigen Humor. 8/10