Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:21

Kannst du nicht lesen? 11.4.2005!

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 2. Juli 2009, 07:58

Kannst du nicht lesen? 11.4.2005!
Das geht doch bestimmt auch höflicher, oder? ;)

83

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:33

Kannst du nicht lesen? 11.4.2005!
11.04.2005 Ist sein Todesdatum!

Wenn du doch nur das gelesen hättest bevor du was schreibst
Auf Michael Scofield's Grab starb er am 11.04.2005 am Ende der 4. Staffel. Diese Zahl ist kaum möglich, da Frank Tencredi in der 2. Staffel am 01.06.2005 starb.

Ich möchte wissen wann er nach Fox River kam...


84

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:04

Ruhig Hoschi,ganz ruhig....


in der ersten Folge (genannt Pilot oder Der große Plan) kommt ein Häftling nach Fox River. Anzeichen für einen Tageswechsel in der Folge konnte ich nicht finden. Etwas später in der Folge sollte besagter Häftling Scofield für 90 Tage in den bunker. Hach aber sien bruder soll in knapp 30 Tagen hingerichtet werden und er will ihn befreien. so blickt er auf den Kalender. hui 11.4.2005.

Und wie ich vor wenigen Tagen schrieb macht es pathetisch Sinn, dieses Datum als "Todesdatum" zu wählen. Er opferte sich schließlich bereits an dem Tag bzw. stellte seine Belange für seinen Bruder zurück. Comprendez?

An einen Zufall mag ich nicht wirklich glauben, dass das Datum der 1. Folge (sprich der Tag wo er nach Fox River kam) auch durch einen Autorenfehler als Todesdatum gewählt wird.

Nur für dich:



Festgestellt habe ich aber dass es ein kalender von 2006 ist die serie aber definitiv im April 2005 beginnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi96« (2. Juli 2009, 22:12)


85

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:47

Zitat

Comprendez?
Si Patron :D


Aber definitv ist das auch nicht :D Denn:

Zitat

In the series pilot, Michael's jail entrance form held by Bellick shows that the character was born on September 8, 1978 in Toledo, Ohio[15]. However, the birthdate is inconsistent with the characters' dialogue in later episodes. In "By the Skin and the Teeth", Michael remarks to Lincoln that their father left them thirty years ago. Since the series is set in the year 2005,[16] the birth date shown on the prop cannot be considered as canon. Thus Michael is 27 years old since last episode in Season 3, Vamonos took place on June 24 2005. This is according to the expired one week ultimatum given by "The Company" to Michael for breaking out James Whistler. However his age is stated by a character for the first time in "Five the Hard Way" as 31, meaning all the facts above cannot be canon. It's also stated Michael is born in 1976 in the episode The Mother Lode, but in Killing Your Number it's retconned to 1974 but still September 8, which fits better with the series timeline[17].
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Scofield
lg, Theodoro :D

86

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:55

Definitiv? sicher nicht. Ich habe die Folge genau angeschaut und an dem Tag wo er eben nach Fox River kam gab es keine Anzeichen, dass der Tag wechselte als er ins Büro musste. Und eben dass zufällig genau das Datum als "Todesdatum" gewählt wurde, gibt mir eigentlich recht.