Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 30. Mai 2009, 15:04

aber wozu ?

62

Sonntag, 31. Mai 2009, 08:59

Vielleicht vertritt der Erfinder der Serie die gleiche Meinung wie einige Kritiker, nämlich die, dass die Staffeln 2-4 überflüssig waren. ;)

63

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:42

Serien die vorschnell abgesetzt werden, haben immer ein bescheidenes Ende. Da fällt mir Spontan noch OC California ein.

Prinzipiel war aber alles nach der ersten (genialen) Staffel überflüssig, da ja nie feststand wie lange die Serie überhaupt noch augestrahlt wird.
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

64

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:58

Habe den Film jetzt auch nicht sehr gut gefunden. War nicht schlecht aber nicht das mein Herz vor Spannung gerast hat.

Fand schon bei der 22 Folge sie hatten auf einmal sehr gas geben müssen und das finde ich schade.

Wegen dem Todes Datum könnte ja sein das sie es wegen dem Jungen gemacht haben, das er die schlimme Zeit nicht erfährt in der er gezeugt wurde.

Der Serie traure ich jetzt überhaupt nicht nach. Obwohl ich sie eigentlich vorher immer gut gefunden habe.

65

Montag, 1. Juni 2009, 00:50

Also ...
Für alle da draußen ...
Wie vermarktet man am besten eine Serie ? :)
In dem man die Leute drüber reden lässt!
Ein seltsames Ende ... Offene Fragen, nicht 100%ig sicherer Tod der Hauptfigur ...
So vermarktet der Sender wohl PB !

Ich fand das Ende sehr schwach fand ich schade ...
Die Gründe dafür wurden ja schon alle genannt
selbst wenn sie in panama erkannt wird, die panamaer haben nix gegen sie, und ich glaube ausliefern tun die auch nicht, so lange die amis da keinen druck machen^^
Panama ist eins dieser Länder die sich dieses "Recht" vorbehalten Leute, Verbrecher was auch immer
nicht auszuliefern, daher ist das ein recht beliebtes Land für Verbrecher aus anderen Ländern ;)
was aber nicht heißt das Panama kein scharfes Rechtssystem hat!


Wetten das PB noch nicht ganz fertig ist.
So viele Fragen kann doch ein Serienende nicht aufwerfen.

Hier meine Fragen/Anregungen:

- Ist Scofield tot? Wo ist seine Leiche? Sogar Bellicks Leiche wurde gezeigt...
- Ist Sara frei / Wird sie gesucht?
- Wieso steht Micheal J. Scofield auf dem Grabstein?
- Was genau ist Scylla?
- Was ist mit LJ?
- Was passiert mit Gretchen?
- Unternimmt Sara etwas für Emily ? (Tochter von Gretchen)
- Was machen Linc, Sara , Sofia, Sucre und Alex der Rest ihres Lebens?

Und noch viele weitere Fragen.
Es ist einfach zuviel offen. Hätten sie doch eifach die Leiche von Scofield gezeigt!

Cheers,
Auf Scylla sind Daten die es ermöglichen Sonnenprotektoren(heißen die so ? :D) zu bauen die 100 % der Leistung von der Sonne
in Energie umwandeln! Es ist derzeit nicht möglich mehr als 10 % ~ in Energie umzuwanlden!
Für den rest verweise ich auf die ersten Zeilen meiner Antwort :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muushu« (1. Juni 2009, 00:57)


66

Montag, 1. Juni 2009, 12:20

Hätten die Michaels Leiche noch gezeigt, hätte die Folge sicher FSK 18 sein müssen. Die ist nach dem Starkstrom doch bestimmt völlig verkohlt.

67

Montag, 1. Juni 2009, 13:41

hier noch nen spoiler zu michaels leiche:

Q:The_Man can you tell me what happened to Michaels body? In the final break they left HIM in this prison but in the flashforward in the finale they were standing at his grave.

The Man: just because there is a grave, it does not mean there is a body beneath it. most likely since L & S were supposedly on the run again, the government would have diposed of michaels body. however, since mahone was technically helping the FBI to get his job back, he may have found a way to secure the body and get it back to Sara and Linc.

68

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:41

ich fand die Folge überflüssig.
Michael könnte auch wegen seiner Krankheit sterben. Das hätte nicht wirklich viel verändert. Ich weiß nicht was sie sich davon erhoft haben.
Aber ich werde Prison Break, allein wegen der grandiosen ersten Staffel, gut in Erinnerung behalten.

69

Mittwoch, 3. Juni 2009, 03:55

wird eigentlich irgendwo mal ne jahreszahl oder so genannt;)? kann ja sein das es alles wirklich in 2005 war und deswegen er auch 05 gestorben ist.

70

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:45

Der Ausbruch aus Fox River ist mMn Max 6 Monate her. Es wird öfter in den Staffeln was von "vor ein paar Monaten" etc. erzählt.

71

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:16

Ich glaube es war so:

Die Serie spielt ab September 2004.
-Aubruch aus Fox River ging max. 2 Monate.
-Die Flucht ging auch max. 1-2 Monate.
-Sona ging recht schnell ca.1 Monat.
-Zwischen Staffel 3 und 4 ist 1 Monat Pause in der Serie.
-Staffel 4 bis Michaels Tot ging auch nicht länger als 2 Monate.
-Michael starb 11.4.2005

Unterm Strich:
Also von September 2004 bis 11.4.2005 sind es etwas 8-9 Monate, das was ich gerade aufgelistet habe ergeben auch ca. 8 Monate

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

72

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:09

dann lag ich ja doch nicht so falsch;)

hehe ich hab prison break geliebt bin aber schon völlig verpeilt weil ich viel zuviele serien gucke und PB dann erstmal hinten dran hatte bis heute

haha das lost finale hat mich halt aus der spur geworfen die letzten wochen weils zu geil war:D

73

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:21

Ich glaube es war so:

Die Serie spielt ab September 2004.
-Aubruch aus Fox River ging max. 2 Monate.
-Die Flucht ging auch max. 1-2 Monate.
-Sona ging recht schnell ca.1 Monat.
-Zwischen Staffel 3 und 4 ist 1 Monat Pause in der Serie.
-Staffel 4 bis Michaels Tot ging auch nicht länger als 2 Monate.
-Michael starb 11.4.2005

Unterm Strich:
Also von September 2004 bis 11.4.2005 sind es etwas 8-9 Monate, das was ich gerade aufgelistet habe ergeben auch ca. 8 Monate

Gruß RayBenzino

Die Serie spielt ab April.
Staffel 2 ist im Juni zu Ende.
Sona sind Max 2 Wochen.

74

Freitag, 5. Juni 2009, 15:43

Aber T Bag war mindestens 1 Jahr dort wenn mich nicht alles täuscht Jungs!

Der steigt doch später noch zu dem King of Sona auf xD

75

Freitag, 5. Juni 2009, 15:48

Aber T Bag war mindestens 1 Jahr dort wenn mich nicht alles täuscht Jungs!

Der steigt doch später noch zu dem King of Sona auf xD
Nee, t-bag, sucre und ballick sind 1 monat später aus sona raus indem sie esabgebrannt haben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

76

Freitag, 5. Juni 2009, 16:09

Hab es nicht mehr genau im Kopf, aber Linc sollte zuerst mitte Mai hingerichtet werden und Michael kam 1-2 Monate vorher in den Knast, also Ca. Anfang April. Wo ich nun drüber nachdenke auch wegen Michaels Todesdatum, hat die ganze Angelegenheit wohl gut 1 Jahr gedauert.

77

Montag, 22. Juni 2009, 18:14

irgendwie komisch das auf michael seinem grab stand das er am 11.4.2005 starb obwohl schon in staffel 2 als sara am grab ihres vaters war und er am 1. juni 2005 starb.folgew 18 glaub ich

78

Montag, 22. Juni 2009, 18:48

da fällt mir nur rofl zu ein :D

79

Samstag, 27. Juni 2009, 11:20

Die letzten Beiträge haben einen Geistesblitz ausgelöst. Habe es überptüft und pathetisch macht es Sinn. Michael kam am 11.4.2005 nach Fox River und hat sich an dem Tag "geopfert".;) (wobei in Folge 1 auf dem Schreibtisch dass ein Kalender von 2006 ist ;) )

80

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:24

in Folge 1 auf dem Schreibtisch von Pope dass ein Kalender von 2006 ist ;) )
Pope machte bestimmt Pläne fürs nächste Jahr :D

Zitat

Michael starb am 11.4.2005. Frank Tencredi (Sarah's Vater) Starb in der 2. Staffel und zwar am 01.06.2005 soviel ich weiss, marschierte Scofield da 2 Monate nach seinem Todesdatum noch in Chicago rum um sich mit der Vizepräsidentinzu treffen ;)
Wikipedia: (Ich habs eingetragen :D)

Zitat

Allerdings scheint bei den Daten der Serie mehrere Fehler unterlaufen zu sein: Auf Michael Scofield's Grab starb er am 11.04.2005 am Ende der 4. Staffel. Diese Zahl ist kaum möglich, da Frank Tencredi in der 2. Staffel am 01.06.2005 starb. Auffallend ist auch, dass in der 1. Staffel in dem Kalender vom Gefängnisdirektor 2006 statt 2005 steht. Ausserdem wechselt sich Michael Scofield's Geburtsdatum zwischen 1974,1976 und 1978.
Weiss einer das Datum, als er ins Gefängnis kam in Staffel 1?

l'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »love7« (1. Juli 2009, 22:49)