Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. Mai 2009, 00:06

selbst wenn sie in panama erkannt wird, die panamaer haben nix gegen sie, und ich glaube ausliefern tun die auch nicht, so lange die amis da keinen druck machen^^

42

Freitag, 29. Mai 2009, 00:21

Auch mal kurz meinen Senf dazu:

Ich fand das Finale super, ich fand die ganze Serie super, mit Stärken und mit Schwächen, aber das hat einfach jede Serie.

Das Einige meinen, sie müssten deshalb jetzt jedes Detail niedermachen ist einfach nur lächerlich!!

Ich werde Prison Break vermissen, hätte gerne noch mehr davon gesehen, aber man weiß ja:

Alles hat ein Ende!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

43

Freitag, 29. Mai 2009, 00:45

im endeffekt wars supe runterhaltung. klar nach zwei staffeln hättte es zuende sein müssen,....

aber trotzdem haben sie es geschafft das wir uns alles ansehen;) und selbst der größte kritiker hat sich imme rund immer di en ueeste folge angesehen. und selbst mit ihren schwächen wird man irgendwann gern wieder die dvd boxen aus dem schrank holen und die reise von neuem beginnen....wenn wir alle alt sind:D

darüberhinaus wie schon vorher erwähnt gibts immer möglichkeiten für spinn offs oder ähnliches. was vielleicht noch die kleinsten fragen aufklären kann. ich finde soweit ist alles geklärt....

und das fliehen hat ein ende. was ich schon nach staffel zwei wollte. linc,michael, sarah und lj auf dem boot. und ab ins leben:P

44

Freitag, 29. Mai 2009, 00:51

Tach Zusammen,

zusammen gefasst wirklich ein gutes Ende!

Dennoch bin ich auch der Meinung... wenn das Budget und die Nachfrage stimmt...werden wir Scofield noch einmal wiedersehen... wer weiß dass schon???, auf jedenfall haben die Verantwortlichen sich somit eine Hintertür offen gelassen...

und wie gesagt...wer weiß???? Michael jr rettet Michael sen. oder so ähnlich...;) lassen wir uns überraschen...

prison break season 1 - 4



so long...
VIVA LAS VEGAS... I want it back


45

Freitag, 29. Mai 2009, 01:15

Die Sendung war in allem einfach Super, habe jede Folge gerne geguckt. Naja nur doof das halt so viele Fragen offen sind, abwarten vll kommt was wenn nicht auch gut irgendwann muss es ja zuende sein.
In diesem Sinn noch mal VIELEN DANK an RANDALL für die guten u schnellen subs.

cya

46

Freitag, 29. Mai 2009, 05:24

also ich finde die hätten noch eine staffel machen können mit sarah im gefängnis und gretchen denn in diesen 2 letzten folgen kamen die erinnerungen von der ersten staffel sehr hoch. Ich glaube deshalb war sie so gut einfach weil es wieder um G E F Ä N G N I S A U S B R Ü C H E GING

UND NET UM SCYLLA ODER SO NE SCHEIßE !!!

UND DIESES ENDE(wo micheal stirbt und sarah überlebt) HÄTTEN SIE DANN IN DER 5 STAFFEL FOLGE 22 einfügen können haha

naja Rest in Peace Prison Break ich sage hier als micheal scofield ´´WIR SIND FREI VON PRISON BREAK ´´ FREI ´´ ENDGÜLTIG´´

UND JETZT GEHT DAS BILDSCHIRM AUS FÜR PB! :P :D :D :D :D :P :D :D

47

Freitag, 29. Mai 2009, 08:08

also ich finde die hätten noch eine staffel machen können mit sarah im gefängnis und gretchen denn in diesen 2 letzten folgen kamen die erinnerungen von der ersten staffel sehr hoch. Ich glaube deshalb war sie so gut einfach weil es wieder um G E F Ä N G N I S A U S B R Ü C H E GING

UND NET UM SCYLLA ODER SO NE SCHEIßE !!!

UND DIESES ENDE(wo micheal stirbt und sarah überlebt) HÄTTEN SIE DANN IN DER 5 STAFFEL FOLGE 22 einfügen können haha

naja Rest in Peace Prison Break ich sage hier als micheal scofield ´´WIR SIND FREI VON PRISON BREAK ´´ FREI ´´ ENDGÜLTIG´´

UND JETZT GEHT DAS BILDSCHIRM AUS FÜR PB! :P :D :D :D :D :P :D :D



Oo

48

Freitag, 29. Mai 2009, 08:54

Wetten das PB noch nicht ganz fertig ist.
So viele Fragen kann doch ein Serienende nicht aufwerfen.

Hier meine Fragen/Anregungen:

- Ist Scofield tot? Wo ist seine Leiche? Sogar Bellicks Leiche wurde gezeigt...
- Ist Sara frei / Wird sie gesucht?
- Wieso steht Micheal J. Scofield auf dem Grabstein?
- Was genau ist Scylla?
- Was ist mit LJ?
- Was passiert mit Gretchen?
- Unternimmt Sara etwas für Emily ? (Tochter von Gretchen)
- Was machen Linc, Sara , Sofia, Sucre und Alex der Rest ihres Lebens?

Und noch viele weitere Fragen.
Es ist einfach zuviel offen. Hätten sie doch eifach die Leiche von Scofield gezeigt!

Cheers,

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Freitag, 29. Mai 2009, 08:58

nochmal: kaum eine serie endet zu 100 %, da die macher immer hoffnung haben, aber die wichtigsten sachen sind beantwortet. wen interessiert es, was mit LJ oder gretchen ist?

50

Freitag, 29. Mai 2009, 09:17

Auf einmal wollen alle wieder ne neue Staffel nach dem Finale:D
Vor etwas 4 Folge hat noch jeder gemeckert wie scheiße und unlogisch die Serie doch geworden ist.
Make up your mind!!!
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

51

Freitag, 29. Mai 2009, 10:05

@Ray: Nicht alle fordern eine Fortsetzung... und nicht alle waren damals froh, dass es bald zu Ende ist. Ich persönlich wollte nach 5 Min. schon wieder ausschalten, aber lassen wir das. ;)

@Andibagandi: Die Hälfte deiner Fragen kannst du dir selbst beantworten. Schau dir noch einmal die letzten 5 Minuten von Episode 22 an. ;)

52

Freitag, 29. Mai 2009, 11:43

Hallo,

die Mahone-Geschichte hat mich ein wenig verwirrt.

Die Information mit dem Toten Winkel hat er, da er ja seine Marke wieder haben möchte, ans FBI weitergegeben.
Nachdem Michael gesagt hatte er vertraue ihm, und auch die CD überreicht hat, hat Mahone sich bekehren lassen und die "falsche" Info mit dem Fallschirmabsprung übermittelt?

Sehe ich das richtig?

Gruß,
Lars

PS: Vielen Dank für die super Subs. Wir können echt dankbar sein, dass sich jemand, der die Serie auch in der originalen Sprache versteht, für uns hinsetzt und die deutsche Übersetzung Woche für Woche erstellt.

53

Freitag, 29. Mai 2009, 12:17

die Mahone-Geschichte hat mich ein wenig verwirrt.

Die Information mit dem Toten Winkel hat er, da er ja seine Marke wieder haben möchte, ans FBI weitergegeben.
Nachdem Michael gesagt hatte er vertraue ihm, und auch die CD überreicht hat, hat Mahone sich bekehren lassen und die "falsche" Info mit dem Fallschirmabsprung übermittelt?

Sehe ich das richtig?
Ich glaube Mahone hat 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, seine Marke wieder zurückbekommen und MIchael geholfen.
Ich glaube schon von Anfang an, nur wurde das anders rübergebracht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

54

Freitag, 29. Mai 2009, 12:30

lässt zwar nen paar fragen offen was ich sehr schade finde, aber im großen und ganzen doch ein schönes ende.

55

Freitag, 29. Mai 2009, 13:18



- Ist Scofield tot? Wo ist seine Leiche? Sogar Bellicks Leiche wurde gezeigt...
Beweg du dich mal in die Nähe von Starkstrom, das überlebt keiner!

- Ist Sara frei / Wird sie gesucht?
Panama... da interessiert sich keiner für sie solange sie keinen Mist baut

- Wieso steht Micheal J. Scofield auf dem Grabstein?
Vielleicht heißt er "john" oder sonstwas mit 2. Namen?

- Was genau ist Scylla?
Eine bessere externe Festplatte mit Technologien, die die Welt verändern würden (oder nun haben). Zurückgehalten und so wichtig war es nur, naja wegen Geld. Man stelle sich vor die Welt wäre auf einen Schlag unabhängig von z.B. erdöl... Wirtschaftssystem brechen dann zusammen.

- Was ist mit LJ?
Geht in Amerika zur Schule

- Was passiert mit Gretchen?
Sitzt wohl noch im Knast (oder es kommt noch ein Spin off?)

- Unternimmt Sara etwas für Emily ? (Tochter von Gretchen)
Naja, da gibt es wichtigeres für sie so gerne sie ihr helfen wollte.

- Was machen Linc, Sara , Sofia, Sucre und Alex der Rest ihres Lebens?
Es ist eine Fernsehserie.


56

Freitag, 29. Mai 2009, 15:18

Ich fand die Serie weiterhin nur bis Staffel 2 toll, hätte die Serie bei der Staffel 2 ausgehört hätte ich sie bestimmt vermisst, aber das wäre okay gewesen. Zu der letzten Folge, fand sie gar nicht mal so schlecht zwar bleiben noch Fragen offen, aber ich denke das ist beabsichtigt, aber denke klar scheint das Michael tot ist! Ich bin froh das die Serie jetzt vorbei ist, wobei es auch klar schien das Michael zu guter letzt stirbt. Noch eine kleine Kritik, man hätte die letzte oder vor letzte noch ein bisschen trauriger gestalten können.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

57

Freitag, 29. Mai 2009, 17:14

hui ich muss echt sagen das der Film fast den Flair der ersten staffel erreicht :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





58

Samstag, 30. Mai 2009, 00:29

Ich muss Film-Master rechtgeben!! PB war "für mich" auch nach der folge 22 vorbei !! Als die unterschrieben haben ,waren se frei, company down, und das wollten se !! Von daher hätten se ruhig den "film" weglassen können.. aber nun ja.. Das wars leider :-(

Bevor ich es vergesse, ein RIESEN KOMPLIMENT an Randall !!!

59

Samstag, 30. Mai 2009, 03:29


also ich finde die hätten noch eine staffel machen können mit sarah im gefängnis und gretchen denn in diesen 2 letzten folgen kamen die erinnerungen von der ersten staffel sehr hoch. Ich glaube deshalb war sie so gut einfach weil es wieder um G E F Ä N G N I S A U S B R Ü C H E GING

UND NET UM SCYLLA ODER SO NE SCHEIßE !!!

UND DIESES ENDE(wo micheal stirbt und sarah überlebt) HÄTTEN SIE DANN IN DER 5 STAFFEL FOLGE 22 einfügen können haha

naja Rest in Peace Prison Break ich sage hier als micheal scofield ´´WIR SIND FREI VON PRISON BREAK ´´ FREI ´´ ENDGÜLTIG´´

UND JETZT GEHT DAS BILDSCHIRM AUS FÜR PB! :P :D :D :D :D :P :D :D



Oo
haja ich hab doch recht oder?

60

Samstag, 30. Mai 2009, 14:58

Whatever.


Fakt ist aber das PB 2005 mit dem Ausbruch im Jahr 2005 startete !! Jede Staffel war auch hier 1 Jahr (z.b. in Sona) T-Bag war ja noch länger dort. Und als Todesdatum steht 2005 auf dem Grabstein. Auf dem Grabstein steht der Origami. Und das dort 2005 und nicht 2009 stand ist definitiv Absicht der Erfinder gewesen ;)

so long