Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Mai 2009, 08:39

'The Final Break' TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie hat dir der Film gefallen?

Insgesamt 229 Stimmen

48%

1 - Sehr gut (110)

32%

2 - Gut (73)

11%

3 - Befriedigend (26)

2%

4 - Ausreichend (5)

4%

5 - Mangelhaft (9)

3%

6 - Ungenügend (6)

Hier alle Diskussionen zum Film.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2009, 09:06

wird die episode nicht erst morgen abend ausgestrahlt?

edit#1: Danke flopper ;) werds gleich mal anschauen.

edit#2: Nun ich persönlich fand die folge sehr gut gelungen. Es wurde nun wirklich alles aufgelöst und die serie kann in frieden ruhen - werde sie auf jedenfall in guter errinerung behalten. Was man nun an der folge aussetzen kann wäre z.b. dass der Ausbruch nun doch etwas schnell ging - wurde jedoch meiner meinung nach recht glaubhaft umgesetzt - Trotz allem wäre mir folgende reihenfolge lieber gewesen:
Episode 21 - Episode 22 bis kurz vor dem sprung in die zukunft - Episode 23&24 und am ende des films von Michael dann der sprung in die zukunft. Diese aufteilung wäre chronologisch und vor allem sinngemäß passender. Trotz allem haben mir die episoden sehr gefallen - michaels opfer natürlich sehr sehr schade - was jedoch auf einen wirkt sind die dialoge die auch davor durch dass wissen des 4 jahres sprunges doch nachhaltig etwas anders rüberkommen bzw mehr zum nachdenken anregen (absicht?).

so far,
R.I.P Prison Break
____Bearbeitung Folgt____

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zero005« (25. Mai 2009, 11:59)


3

Montag, 25. Mai 2009, 09:10

Nein:
Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM

4

Montag, 25. Mai 2009, 09:23

so sah grad Final Break und fand den net toll. bis auf die letzten 15 mins mit dem großen Opfer vin Michael. Joar PB ist vorbei. Lief nur 2 Jahre zuviel

5

Montag, 25. Mai 2009, 09:45

weiß einer was der sub kommt? und von wehm bestimmt wie immer oder?

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2009, 09:56

weiß einer was der sub kommt? und von wehm bestimmt wie immer oder?

auch sehnsüchtig warte, will das Kapitel PB mal abschließen koennen :!:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Montag, 25. Mai 2009, 12:46

Nimm mal an dass der sub erst in ein paar Tagen kommt, Randall hat auch mal was angedeutet gehabt.
Deswegen konnte ich mich nicht zurückhalten und musste The Final Break jetzt mir reinziehen, was kein Fehler war.

Fand das wirklich einer der besten Folgen überhaupt von Pison Break.
Fast geheult am Schluss;D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Montag, 25. Mai 2009, 12:49

 Spoiler


9

Montag, 25. Mai 2009, 13:53

Kann mir jemand freundlicherweise einen genauen Datum geben,wann dieses Final dingsbumsda gesubbt wird ?

10

Montag, 25. Mai 2009, 14:05

Ich meine Randall hat mal was von 2-3Werktagen geredet, weil er ja eine Lehre macht. Also für die ganz doofen spätestens Wochenende.

Das kann man freundlicher weise auch freundlich sagen:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Montag, 25. Mai 2009, 16:17

RIP PRISON BREAK! Thnx for the great ride.

and ty Randall good job dude
*BIEP*

12

Montag, 25. Mai 2009, 18:15

Moin
Ich hab nochmal ne Frage , keine Panik nichts storymäßiges also kein spoiler nötig

Sind die Episoden 23 +24 the final break ?

23 + 24 = Final Break ?

oder sind das extra folgen ?

13

Montag, 25. Mai 2009, 18:50

23+24= Finael Break ;)

14

Montag, 25. Mai 2009, 19:13

23 + 24 gibts offiziell nicht, eigentlich ist das ganze nen film und heißt "the final break" ... weiß auch nicht, wer das im sub-thread geändert hat, ich hatte da mal den richtigen namen eingetragen, aber irgendwer meinte wohl, dass er mehr wüsste als ich ... tztztz^^

zum sub: ich schätze, dass ich für den sub 3 tage brauchen werde. allerdings läuft die zeit erst, wenn ich nen vo-sub habe, und der ist bisher noch nicht released worden -.-

zum film: fand das ganze ehrlich gesagt nicht so dufte ... michaels tod war doch recht unspektakulär, hatte mir da mehr von erhofft. wirklich aufgelöst wurde da auch nix, ich finde, dass da immer noch einige fragen offen sind: ist michael wirklich tot? wieso landet t-bag wieder in fox river? was passiert mit gretchen?

meiner meinung nach haben die zu sehr versucht, die 1. staffel in 90 minuten zu quetschen:

- diese "frau", die wie t-bag rüberkommen sollte, fand ich einfach nur unpassend und total lächerlich - das war nur ne billige nachmache von t-bags gang aus fox river

- der ganze ausbruch ging viel zu schnell, das mal eben in 1 bis 2 tagen zu planen, ist so einfach nicht möglich - der ausbruch aus fox river war zwar auch "leicht" unrealistisch, aber da stimmte wenigstens der zeitplan einigermaßen, um das glaubhaft wirken zu lassen

- saras ausbruch aus der kantine hing wieder mal viel zu sehr vom zufall ab. dieser lüftungsschacht, der da zufällig in der küche war, war einfach zu viel des guten für mein empfinden^^

dafür fand ich michaels abschiedsvideo am ende sehr gelungen. hätte mir allerdings gewünscht, dass man auch die (fake-?)beerdigung und evtl. auch noch die geburt von michael junior sieht, das fehlte mir irgendwie.

alles in allem passte der abschluss aber zu einer guten, aber sicher nicht herausragenden 4. staffel und zu einer konstant schwächer werdenden serie.

auch wenn ich gerne noch mehr prison break gesehen hätte, muss man doch objektiv feststellen, dass der beste zeitpunkt zum absetzen der serie eigentlich nach staffel 2 gewesen wäre, da hätte man die story mit einem happy end abrunden können. aber was solls, nu isses vorbei und ändern können wir es auch nicht, also belassen wir es einfach dabei^^

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Mai 2009, 19:20

allerdings läuft die zeit erst, wenn ich nen vo-sub habe, und der ist bisher noch nicht released worden -.-
Hebräische Subs sind bei dem iLM Releae dabei, aber ich denke das Randall Flag dem Hebräischen nicht mächtig ist....?!

Die Bildqualität ist allerdings ja nicht wirklich gut.
Aber in 1-2 Tagen sollte ein besseres Release geben, wenns auf SKY gelaufen ist.
Ein Vo-Sub wird da dann allerdings auch kaum dabei sein.

16

Montag, 25. Mai 2009, 19:23

edit: hat sich erledigt^^

17

Montag, 25. Mai 2009, 20:05

23 + 24 gibts offiziell nicht, eigentlich ist das ganze nen film und heißt "the final break" ... weiß auch nicht, wer das im sub-thread geändert hat, ich hatte da mal den richtigen namen eingetragen, aber irgendwer meinte wohl, dass er mehr wüsste als ich ... tztztz^^

zum sub: ich schätze, dass ich für den sub 3 tage brauchen werde. allerdings läuft die zeit erst, wenn ich nen vo-sub habe, und der ist bisher noch nicht released worden -.-

zum film: fand das ganze ehrlich gesagt nicht so dufte ... michaels tod war doch recht unspektakulär, hatte mir da mehr von erhofft. wirklich aufgelöst wurde da auch nix, ich finde, dass da immer noch einige fragen offen sind: ist michael wirklich tot? wieso landet t-bag wieder in fox river? was passiert mit gretchen?

meiner meinung nach haben die zu sehr versucht, die 1. staffel in 90 minuten zu quetschen:

- diese "frau", die wie t-bag rüberkommen sollte, fand ich einfach nur unpassend und total lächerlich - das war nur ne billige nachmache von t-bags gang aus fox river

- der ganze ausbruch ging viel zu schnell, das mal eben in 1 bis 2 tagen zu planen, ist so einfach nicht möglich - der ausbruch aus fox river war zwar auch "leicht" unrealistisch, aber da stimmte wenigstens der zeitplan einigermaßen, um das glaubhaft wirken zu lassen

- saras ausbruch aus der kantine hing wieder mal viel zu sehr vom zufall ab. dieser lüftungsschacht, der da zufällig in der küche war, war einfach zu viel des guten für mein empfinden^^

dafür fand ich michaels abschiedsvideo am ende sehr gelungen. hätte mir allerdings gewünscht, dass man auch die (fake-?)beerdigung und evtl. auch noch die geburt von michael junior sieht, das fehlte mir irgendwie.

alles in allem passte der abschluss aber zu einer guten, aber sicher nicht herausragenden 4. staffel und zu einer konstant schwächer werdenden serie.

auch wenn ich gerne noch mehr prison break gesehen hätte, muss man doch objektiv feststellen, dass der beste zeitpunkt zum absetzen der serie eigentlich nach staffel 2 gewesen wäre, da hätte man die story mit einem happy end abrunden können. aber was solls, nu isses vorbei und ändern können wir es auch nicht, also belassen wir es einfach dabei^^





Hier spricht mir einer gerade voll aus der Seele!

Wie du meintest es sind noch Fragen offen und wie ich finde zu viele! Nicht nur zb ob Michael wirklich tot ist sondern liegt in diesem Grab wo sie sich zusammen finden wirklich Michael?Wenn ja wie haben sie die leiche daraus bekommen, weil meines erachten haben sie diese Leiche nicht mitgenommen und dort nur ein Stein aufgestellt was für mich heißt, wo ist die Leiche von ihm!?! Warum landet T-bag wieder in FoxRiver,Gretchen was passiert mit ihr oder sollen wir uns denken das sie immer im Knast bleibt?Ich stell mir noch mehr Fragen!!

Es hat mich viel an Staffel 1 erinnert und ich fand diesen "Film" nicht gerade gerauchsend um ehrlich zu sein! Ich hätte mir auch gewünscht das man sieht wann Michael Jr. geboren wird und die Beerdigung, weil das hätte Michael noch verdient anständig unter die Erde zu kommen!

18

Montag, 25. Mai 2009, 22:02

23 + 24 gibts offiziell nicht, eigentlich ist das ganze nen film und heißt "the final break" ... weiß auch nicht, wer das im sub-thread geändert hat, ich hatte da mal den richtigen namen eingetragen, aber irgendwer meinte wohl, dass er mehr wüsste als ich ... tztztz^^
Du hattes die Episoden 23+24 mal als "Fade to Black" drin stehen gehabt. Irgend jemand hat das mal geändet:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

19

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:34

hi leute,

wo bekommt man den The Final Break???

hab schon alles abgesucht kann sie aber net finden :heulen:

hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen!!??

danke im voraus^^

mfg Scylla

20

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:37

hi leute,

wo bekommt man den The Final Break???

hab schon alles abgesucht kann sie aber net finden :heulen:

hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen!!??

danke im voraus^^

mfg Scylla

ist raus !!!