Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:29

The Cleveland Show - Staffel 1 - [DE-Subs: 21 | VO-Subs: 21] - [Komplett]

The Cleveland Show - Staffel 1

Die Serie beginnt mit dem Umzug von Quahog, Rhode Island nach Virginia, dementsprechend werden wir wohl auf Gastauftritte der Griffins verzichten müssen. Die Hauptrollen neben Cleveland werden seine Frau und seine drei Kinder haben, erinnert also wieder stark an die Konstellation aus den Simpsons (wenn man die Geschlechter tauscht), Family Guy (wenn man von dem Hund absieht) oder American Dad (man tausche Alien mit Baby und nehme den Fisch weg). Fraglich ist, was mit Clevelands anderem Sohn aus Quahog passiert, den er doch eigentlich zum nächsten Tiger Woods trainieren wollte….

Offizielle Webseite: fox.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: McKBochum

© Korrektur: cloud, SaSaS

© Anpassung: Nachtfalke, SaSaS

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (3. Mai 2010, 08:24)


Es haben sich bereits 601 registrierte Benutzer und 327 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Gabe*, 0regan0, 2cold, 96michi, Adebisi 1987, Adre, Afro Samurai, ajr, akkarin2000, alebau1984, alexSLS, Alfyy, alkeidos, alpenjodel, Alphastrahlung, AlPippo, AlyxO, AmaRu-JiVe, Amschster, anarandel, Anddro, aoloser, AriGold, Arioch, AsaWoSuu, Assaulter, astheworldfades, atomic2k7, atzenkeeper, aufjetzt, b0ng0, badjit, Bahmut, bakil, Balder86, Baltar, bananaterror, bardock01, BasketBang, Bay Harbor Butcher, bbb, Beefheart, belgar, benne, bermudez, Besh, BiG DoGGy DoG, bigpansen, bigusZ, bilo78, Bindingffm, black90, Bleem, Bloodsight, BlowJ, blub0r, blubbblubb, blubblelord, BobbyPeru80, BobDylan1982, Boeggels, bohrerfreund, boks22, bollstedt, Bradbury, brandonberlin, breeg, brgsteve, budni, bugmyshit, bulletproofnoob, Bumbee_Bee, bung, burgwerben, Butt3rs, Butter, Bytesize, bytesurfer, CadSys, captain, CapzzzNL, CarlsonBs, cdog, chaos², check5, chefe, ChrisKH, christophd1992, Chumps, cirque35, Cleriker999, cliffi, cloud, Col.Hayden, comedy central, Coon, Corax, crankg, crashaut, csatsch, cymorg, d0m3, Daddi, daHapposai, damienthorne, DammitMan, DaReK, dark04, Das Fragezeichen, dasdidi, dbindustries, DCUWCU, Deakins12, decibel666, del145, demonrulez, Denettics, dEnJiMaN, dergudesiggi, desan, Deusex72, deva, dgfk, didischmitz, Die_Steffie, Dimitri, DimZ, djdinjo, DocSommer, DoctorWu, DoktorTenma, Domsen, Donlasagne, Douky, Dr Kroat, Dragon2, Dreumex, dude125, dusty1804, d_t, Eazy91, efendi, efo63, eiz, El Chaer, el-tankwart, endstress, ergoweasel, Eric, ErIstTotJim, escoba, Euathlus, Evermore, exia, exizor, extreme, Fake77, Fallen-Ander, fatamorgana, FGFan101014, fipsbruno, fitschi87, fixmer, Flashman, Flippomenja, Flome1404, fortehlulz, FrankTheTank82, Freakypsycho, FRESHH, froggo2211, frozzt, funkytonic, futu, Galactica333, Galebourn, Gambit, gamerslin, Geforcer, Gentleman, gentlemenloser, gentle_knight, Germaniac, giggaman85, Gizmor, Godfathor, GonFreaks, Gord, Gossip.Girl., Grashalm, graynbucc, grimmgsicht, gucker83, guitarhero, Guyfawkes1, h00n, Hackbat1982, haeusi82, Hammerchina, hans-kevin, Hansi Blutwurst, hashtagtrythis, Hasta, He-Mann, Heaven, Heavy, hegi, Heisenberg87, Hell's Spawn, HellOnEarth, hgtz, Himmelskrieger, hodosaurus, Homer J., honeybunny_addic7ed, Honk87, houseman84, HoVac, humerus, hush, Hypa, IcKaE, illo89, ilom, imnowak, inda, IndianaJones, iPhaze, Irazzer, iRoc, ironhat, Iron_Fritz, iShaze, j1mmy, jackmieov, Jakob2k8, JamesDaniels, jammy_west, janb, jankarl, jassi23, jewel1, jill125_5, jintau, jogges, JohnMaclain, JojoDA², jones007, Jones29, jonnery, JonnyL88, jürgenwürgen, K4K4$H!, K4RL, kaan88, kaesekuchen, kaiikari, Kampfzwerg007, kanda, kaos, karatespast, karmazoid, Keenin, keigel2001, kennyMC, kermitclein, Keven, Kevloeffel, killa1, KillaHhr, kingbax, KingM, kip, Klaun, klomo81, Kloppo09, kmarco, kokain, Komakino, koschi, kossobono, kribbla, Krpfn, kuettel, l4mon, Lapostrophx, lapsplit, latro, laudido, letner, levin, Liberty, LimpBizky, lix1, loddi, Loft, lordjestocot, Lostianer, Lucky_austria, m4ns3n, Mac, mace1970, madd3n, MadDocBones, Mado92, MagicTits, Magoo, maiskorn, Makun, malipu, manos66, mar, Mardukco, Marius_x64, MarkusMemu, martini-tier, MasterMind187, mastermuff, mastrolo, mat57156, Matschepampe, mattes, matteusmauritz, Maximillian Graves, MaxPower90, MaxwellD, mcbain, mcfly777, McKBochum, mc_erbs, Mean-Xtreme, Mega7man, melloveberlin, Meshi, metalhead66, Mexicola88, miau, MichaSarstedt, michel1212, michna, midgard1988, mimzwei, miremont, Mofdes, Monkeyface66, mops10000, morpheus9, Moscher, Movieman, Mr.Creps, Mr.Information, mr.w00, MrAnderson, mrdontknow, MrM2, mty_, Mucumba, mumukiller, musicjunkie, Mutti, M´kay, Nachtfalke, Naeb, Naed, nam69, Nasetony, nazir, Neosteve, Nerio, netways, newage83, newclear, nick1313raul, Nick9903, nikey22, Niko2001, Nilsson, NITRO1907, Noctis, Obcdian, odb88k, Odinstafel, oet91, oG., Okidoki, once, onkel, onkelfisch, opfer15, orgazmo, Overfiend, ovio, oXa, Paci, pacze, Pascalmh, Pasi, Passo, Pasupath, patienT-Zero, Patrick Cer, paul031, pepep, Pernogor, pete.indeed, Peter Mcalister, Peter von Frosta, petrus431, phatkarle, phonix4711, pidschiedschey, pinheadSC, Pixxi, play-fan, player2680, Pogozogolo, poilz, Polytoxer, Praenki, primusbe, Punisher666, PuresGift, Qebec, quoen, qupfer, R0cker, Ra2o2, Rainer_Hohn, RambachJ, Randall_Floyd, RaoulDuke, rasgux, RayJay, razeputz, real.tas, RealDandy, Realsmoker, rebbeu, red-shark, redlotz, reinhard1945, Reiniroas, relaxo21, Revan, Rhodius, rinaru, Rinserofwinds, RonSlater, rzrit, s996, sa6nd6ma6n, salov, Sanchooo187, sandros, SandSand, Sannintyone, SaSaS, Sassanid, saugwurm, saxxxas, sazuke, schlunz, schrobdi, Schufakäufer, Schwalli, schwammi, scotty1, Sebastian82x, sebban, selo, sense33, sensistar, Seppuka, Sepuro, Seqsi, serge001, seron, sfawa, sgdfan901, ShadowSeraph, shine, Sickhead, sid1337, silentk, Sinuris, Skat91, skitt, SkyEye, skYmasTa, sLiKz, Sloth, Sma, smiley, Smithy, SmokySash, sofu, SokarDW, Soliduz, SonixDBG, Soulfire, Spackfighter, Speedmastersaxai, speedy705, spobi, Spooner_1988, squ4re, stanlyyy, star.sucka, Starfox87, starlet007, stasi, Steh, sternenkind23, Strigoi, stuntmanmike, stweiskopf, Stylahr, SubRico, subse, Suchti x2, sunxt1981, superiorX, Surfer0871, svenny, svw09, Swapper, SweetLonley, Sylar_is_Back, syrius, t86, taint27, Takimo, tamo, Tatsuhiro, TaYy69, tempodetlef, ThaKilla25, ThcLollypop, TheB1gD4ddy, TheLord, thenetstriker, TheStiefel, TheWanderer79, the_game, thk030, timokaush, tintin1982, tofur, tolkiman, Tomtom62, Tonne, TonyC, tookme, Topper_Harley, Trickser, troma, TronicT2, tronix, tropfen, turbohunter, tvkeks, tvking, Tweek, tweety90, Twenty-Four, Twistar, Utzen, vagina, VCarter, veadtuck, vedroboy, viellieb, ViscaCelona, w33d, wayned, Weasel211, WickedGame, wiescho, willi301776, Willi323, wohlium, wrdlbrmpft, wumpi, Wuschel260386, Xcellent, xcirrusx, Xendaren, xlaws, XperiaCK, XXLTIERE98, yeahboysen04030403, yoerg, yog-sothot, YSPI, zanielsan, ze.d, ziczac, zipzip, zockolinchen, zpeerz

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:49

Released
The Cleveland Show S01E01 Pilot PREAIR WS XviD



Es handelt sich dabei übrigens um kein Szenerelease, hier die Notes:

 Spoiler


3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:55

War nen Bombenpilot zum Spinoff, am geilsten war der Bär . bin gespannt wie sich die serie etablieren wird. und wer als 4 mann bei FG dann kommt

4

Freitag, 3. Juli 2009, 21:05

Ich hab mir den Piloten gestern auch mal angeschaut, allerdings kommt das Spin-Off meiner Meinung längst nicht an die Gag-Dichte von Family Guy ran. Aber das kann sich ja noch ändern, denn schließlich sind ja schon 2 Staffeln sicher.

5

Samstag, 4. Juli 2009, 01:30

und du musst bedenken das der Pilot sehrviel Story hatte für ne Episode von Seth Maclarne. jetzt steht das grundgerüst und e02 wird dann der eigentlich Pilot der den stil der Serie zeigen wird

6

Samstag, 4. Juli 2009, 19:39

also ich war doch etwas enttäuscht vom Piloten-einfach Family guy mit geänderten Figuren und weniger Witz. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

7

Samstag, 1. August 2009, 23:11

also ich war doch etwas enttäuscht vom Piloten-einfach Family guy mit geänderten Figuren und weniger Witz. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
ne ich find das Konzept, extrem gelungen und mit viel WItz und so :) nur ist es eben wie Family Guy trotz guten Englisch-Kenntnissen schwer zu verstehen ohne irgendwelche Untertitel ob jetzt DEutsche oder Englische...

mfg Anshido

8

Montag, 21. September 2009, 19:53

was ist eigentlich mit der Serie ?

Wird die nicht weiter ausgestrahlt ?

9

Montag, 21. September 2009, 19:56

Die Startet erst am 27.9. das war ne pre air;)

10

Montag, 28. September 2009, 00:05

Gibt es schon deutsche Subs für die erste Folge?

mfg

11

Montag, 28. September 2009, 01:00

Nein. Ich beaufsichtige das Projekt mit. nur erstmal muss Family Guy aktuell werden, erbte das Projekt erst die Tage. wenn ich da aktuell bin , mach ich mich an Cleveland.
Wenn sich wer probieren will. kann er gerne machen und mir den Sub schicken

McKBochum

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. September 2009, 06:42

Hallo Leute,

also in Absprache mit cloud kümmer ich mich zunächst (also erstmal für den Piloten) um deutsche Subs für "The Cleveland Show".
Ich bitte um Nachsicht, da es sich um mein erstes Projekt handelt. Das ganze kostet mich doch mehr Zeit als erwartet, weil ich an den VO-Subs doch noch einiges ändern, korrigieren und anpassen muss. Weil sich die gestern veröffentlichte Folge doch in einigen Punkten von der Pre-Releaseden Folge unterscheidet. (Wie bei Family Guy üblich wurden Szenen rausgeschnitten und auch teilweise ganze Dialoge umgeschrieben).
Bin jetzt so ca. zu 2/3 - 3/4 fertig, danach geht er zur Korrektur an cloud.
Also bitte noch ein wenig Geduld mitbringen. ;-)

LG,
McKBochum

( O N L I N E )

13

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:44

Ich bin persönlich ja froh das es überhaupt jemand macht. ;)

14

Montag, 5. Oktober 2009, 01:36

Update
Deutscher Sub zur S01E01 Verfügbar

15

Montag, 5. Oktober 2009, 09:09

Ich hab den Sub mal an das CTU-Release angepasst, das CtrlHD-Release hat wahrscheinlich
kaum jemand - Google fängt da ja fast zu Weinen an. ;)

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

16

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:00

Kann man hier bald mit nen sub rechnen? Oder gilt ads selbe wie im FG Thread, das ihr 1 mal die 7 staffel von Family Guy zuende macht?

17

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:03

Nein, das hat sich nur cloud so vorgenommen. Hier subbt er ja nicht, sondern liest nur Korrektur.
Was fehlt ist ein englischer VO Sub zum Subben.

18

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:08

Kann man hier bald mit nen sub rechnen? Oder gilt ads selbe wie im FG Thread, das ihr 1 mal die 7 staffel von Family Guy zuende macht?


ney wir haben auf einmal aufgehört. subben sie niemals weiter und bald verbrennen wa den Theard und grillen Würstchen ums Feuer. kannst auch kommen , geht am 29.02.2010 los und 18 uhr ;)

19

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:12

Alles klar, danke für eure Antworten :marlboro:

McKBochum

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:01

Juhuuu, ich will auch Würstchen auf Thread-Kohle gegrillt, aber können wir das nicht früher machen? :tanz1: Nee, mal im Ernst, wie sT!nR schon geschrieben hat, warte ich auf den VO. Helf zwar auch bei FamGuyS07 mit, aber der Cleveland Show Sub hat für mich oberste Priorität. Sprich, sobald der VO da ist, mach ich mich an die Arbeit und lasse alles andere stehen und liegen! :D

( O N L I N E )