Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 22. März 2010, 15:54

Die VO-Subs für E18 wurden gegen die besseren vom "Undercover Team" ausgetauscht.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

262

Montag, 22. März 2010, 20:11

mal eine kleine info für euch, auch wenn es keine richtige ist^^
ich weiss, das neptune am sub sitzt, er hat uns nicht vergessen, ich bitte euch einfach noch um etwas geduld.
sobald ich seinen teil habe werde ich mich it dem korrigieren beeilen, dass ihr ihn so schnell wie möglich habt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 23. März 2010, 19:28

Danke Angel :)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 23. März 2010, 19:48

ich habe jetzt neptuns teil und werde ihn gleich korrigieren, sodass ihr die folge heute noch bekommt
schätzungsweise um 22 uhr rum.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 23. März 2010, 21:47

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 17. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

266

Dienstag, 23. März 2010, 21:48

angel du bist die beste das du es heute noch korrigiert hast.
und vielen dank an unsere subber für eure mühe.

wollte mal fragen wann denn mit sub zur folge 18 zu rechnen ist. sunnyside ist ja schon längst fertig mit seinem teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (30. März 2010, 00:25)


267

Dienstag, 30. März 2010, 16:03

könnte vielleicht jemand eine statusmeldung zur 18 Folge geben ?

268

Mittwoch, 31. März 2010, 17:07

Ohja, ein Statusmeldung zu Folge 18. wäre klasse.

269

Mittwoch, 31. März 2010, 17:53

also sunnyside ist mit seinem teil ca schon ne woche fertig und neptune steht seit letztn freitag auf 25%.
er war auch seit diesem freitag auch nicht mehr auf SC.

270

Donnerstag, 1. April 2010, 17:19

habt ihr schon bemerkt das bei neptunes status signatur nicht episode 18 sondern episode 187 steht? das heisst wohl er hat schon alle folgen bis 187, garnicht mal schlecht!

271

Donnerstag, 1. April 2010, 22:08

hallo wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wann bzw. wie weit der teil von nep ist( ich weiß steht bei 25%, aber das ist vom 26.3) oder ob er ihn schon fertig hat.
vllt ist er im RL grade stark angespannt und hat jemanden bescheid gesagt das er ihn nicht machen kann.

272

Freitag, 2. April 2010, 00:49

Tut mir Leid, Leute, ich weiß auch nichts von ihm. Heute war er aber eine Zeit lang bei Skype on.

273

Samstag, 3. April 2010, 18:03

Ist aber nicht toll wenn man sich nicht meldet :)
Ihm vielleicht ne Naricht schreiben und wenn er sich nicht meldet übernimmt es wer anders?

wie masist schon sagte
"vllt ist er im RL grade stark angespannt"

da hat man nicht immer Zeit sich abzumelden
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

274

Samstag, 3. April 2010, 20:42

hat jemand mal kontakt zu neptune aufgenommen um zu wissen wie es aussieht.
wenn er sich nicht meldet könnte jemand seinen teil zu übernehmen und sich mit sunnyside abzusprechen wo sein teil anfängt.
am dienstag geht es nämlich wieder weiter.

Frohe ostern euch allen

275

Samstag, 3. April 2010, 21:08

Ah gut zu wissen, auf die Idee sind wir natürlich noch garnicht gekommen. :D

Wenn Neptune nunmal nicht erreichbar ist, hilft alles nichts.
Wir bzw. sunnyside werden schon eine zufriedenstellende Lösung finden.

Solange bitte ich Ruhe zu bewahren.

276

Samstag, 3. April 2010, 21:22

ok danke. sollte nicht klugscheißermäßig rüberkommen.
ich weiß ja das ihr von SC einen tollen job macht

277

Sonntag, 4. April 2010, 13:50

Ich hab ihm schon vor über einer Woche eine PN geschrieben, die hat er noch nicht gelesen.

Ich warte noch etwas zu, stellt euch mal vor, er hat seinen Teil schon fast fertig und dann komm ich und übersetze seinen Teil vom Sub. Dann sind die Stunden Arbeit, die er gemacht hat, total überflüssig. Also ICH wäre da schon etwas sauer. ;)

Aber wie gesagt, wir werden schon eine zufriedenstellende Lösung finden.

278

Sonntag, 4. April 2010, 18:09

also neptune war gestern um halb 11 abends auf der seite von SC

279

Sonntag, 4. April 2010, 19:20

hilft uns nur nicht viel das zu wissen masit,da er nix geschrieben hat was nun sache ist,leider!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

280

Montag, 5. April 2010, 17:02

Also... Neptune hat im RL momentan viel zu tun und mir vor eineinhalb Wochen eine PM geschrieben, dass er nicht kann. Er hat sich aber beim Datum vertippt, wo er keine Zeit hat - so ist das Missverständnis entstanden.

Auf jeden Fall ist er gerade dabei, den Sub für E18 zu machen. Dann übernimmt mal glumpf. :)