Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 3. Mai 2010, 21:32

Und die Anpassung an

Human.Target.2010.S01E06.720p.HDTV.x264-IMMERSE

ist jetzt auch online. Ladet euch aber lieber die WEB-DL-Releases, nur mal als kleiner Tipp,
denn die sind wirklich erheblich besser als die Scene-Releases. Vor allem besser als die von IMMERSE. :D
Ich passe nur noch der Vollständigkeit halber an die 720p.HDTV-Versionen an. ;)

122

Samstag, 8. Mai 2010, 09:53

Deutscher überarbeiteter Untertitel zu S01E07 (HDTV-FQM) verfügbar!
Ich habe die Timings mal auf Vordermann gebracht, damit man die Serie jetzt auch mal genießen kann.

Damit sind alle Folgen überarbeitet! Viel Spaß mit "Salvage & Reclamation"!


Edit Sharpshooter Anpassung an Human.Target.2010.S01E07.720p.HDTV.x264-DIMENSION ist jetzt auch verfügbar. Jetzt noch 'ne Anpassung an das WEB-DL-Release, und die Subs wären wirklich komplett überarbeitet...

123

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:56

Die überarbeitete iTunes WEB-DL Anpassung für E07 ist nun auch da.
Damit sind nun alle Subs überarbeitet worden.

124

Mittwoch, 22. September 2010, 14:16

Kommen vllt Anpassungen für DVDRip-REWARD ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

125

Mittwoch, 22. September 2010, 18:43

Versuch mal die WEB-DL Subs, die passten in letzter Zeit häufig auch auf die DVDRips,

126

Mittwoch, 22. September 2010, 18:58

auf *beeeeeeep* gab es nur die DVDRiP´s, und jetzt hab ich schon von irgendwo Hardcoded runtergeladen ^^

Trotzdem thx, werds vllt mal später noch ausprobieren. Finds ohne den ganzen Einblendungen besser, deswegen bevorzuge ich die DVDRip`s oder BDRip´s...

127

Mittwoch, 22. September 2010, 19:13

Wenn du Pech hast, dann hast du die alten Subs hardcoded drin. Und deren Timings waren die schlechtesten, die mir je untergekommen sind. Das muss echt was heißen. Besorg dir lieber irgendwo WEB-DL und nimm die Subs von hier. ;)

128

Mittwoch, 22. September 2010, 23:10

Hatte pech ^^

Die timings waren echt mies, aber der Hardcoded Sub war von SC. Wurden die HDTV Versionen schon verbessert oder immernoch miese Timings ? Ich hab keine lust die 720p.WEB-DL zu laden weil das mit ner 1000er leitung eeewig dauert..

129

Mittwoch, 22. September 2010, 23:19

Die wurden bereits alle von Nessi überarbeitet und an die anderen Release angepasst.

130

Mittwoch, 22. September 2010, 23:23

Aber schau's ganz dringend mit Subs (auf Englisch)!^^
Die Serie läuft ja grad auf Deutsch an, aber einfach nur wieder schade :(
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

131

Mittwoch, 22. September 2010, 23:50

Btw. hab ich nur die deutschen Subs überarbeitet! Die VOs hab ich so belassen.

132

Montag, 27. September 2010, 14:28

könnte man die DE-Subs evtl. noch auf die "DVDRip.XviD-REWARD" anpassen? wäre echt nice!

133

Montag, 27. September 2010, 14:33

Versuch mal die WEB-DL Subs, die passten in letzter Zeit häufig auch auf die DVDRips,

134

Montag, 27. September 2010, 14:57

hab ich schon, shice timing... die gehn "vor" ^^
Deswegen hab ich gefragt, hab das schon gelesen =)

135

Dienstag, 28. September 2010, 17:23

hab ich schon, shice timing... die gehn "vor" ^^
Deswegen hab ich gefragt, hab das schon gelesen =)
bei der ersten folge muss ich dir recht geben, aber ab der zweiten folge, zumindest bis 7:18, sind die WEB-DL sync. werde mal weiter schauen :)

edit: naja, ab ca 27 min wird es dann doch nen bisschen schlechter mit dem timing, aber es geht schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quattro09« (28. September 2010, 17:44)


136

Montag, 4. Oktober 2010, 18:45

naja, leider scheint niemand das anpassen zu wollen =(
muss ich wohl die TV-versionen laden... *grml*
Zumind. für die wird ja Top-Arbeit geleistet hier!

137

Montag, 4. Oktober 2010, 21:22

Nimm doch einfach die WEB-DLs? Astreine Qualität, hab selber ein paar Folgen damit geschaut, obwohl ich die Folge zwecks Überarbeitung vorher schon kannte. :) Die stehen den DVDRips eigentlich in nichts nach. :)

138

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:41

ich hab nur ne 3000er Leitung, deswegen lad ich nu die TV-Rips...

139

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:00

Die WEB-DLs gibt's auch in "klein", die heißen irgendwas mit iTunes, sollten besser als die TVRips sein. :)

140

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:22

Hab mal angepasste DE-Subs zu den BDRips zu E06-E12 eingefügt. Die ersten fünf Folgen hatte ich schon als WEB-DL (zum Download-Zeitpunkt gab's noch keine BDRips)
und habe leider eine zu langsame Internetleitung, um mir mal eben die ersten fünf Folgen auch noch als BDRips zu ziehen, nur um die restlichen Subs auch noch anzupassen.
Ist zwar nicht so toll, dass jetzt die ersten paar fehlen, aber ich denke mal, immerhin besser als nichts. Es wäre natürlich super, wenn die restlichen Subs noch jemand anders anpassen könnte.
Einfach den Subtitle Workshop nehmen und den Sub an den Stellen mit Schwarzblenden ein Stückchen nach vorne schieben. Geht recht flott. Ach ja, und die passen leider nicht auf die DVDRips von REWARD.