Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

61

Mittwoch, 4. November 2009, 21:43

Update:
VO's für Folge 1 wurden durch bessere VO's ausgetauscht!


62

Mittwoch, 4. November 2009, 22:47

Weis einer wann die nächsten Folgen raus kommmen? Es sollen ja mal so 4 an einem Tag sein...
SIgnatur in Arbeit, maybe.

The Hellraiser

unregistriert

63

Mittwoch, 4. November 2009, 23:01

Hier oder hier sind die Air Dates zu finden.

Gruss,
Hell

64

Mittwoch, 4. November 2009, 23:23

Mal ne andere Frage, wird Nessie die Serie alleine subben?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 4. November 2009, 23:39

nope, nessi und Geysir
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

66

Mittwoch, 4. November 2009, 23:44

@unreal:

Dein Post hatte mich schon letztens gewundert. Du hast da wohl was falsch verstanden. Es wird keine 4 hintereinander an einem Stück geben. Höchstens bei Dir im DVD Player^^

Es war gemeint, dass erst einmal nur 4 Episoden in den kommenden 4 Wochen gezeigt werden, bevor eine Pause bis ca. März eingelegt wird.
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

67

Mittwoch, 4. November 2009, 23:49

Jo hab mich auch gewundert, aber es heißt ja Play a Day. ;)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

68

Donnerstag, 5. November 2009, 06:50

Wo zum kuckuck bleibt der bedankomat wollt mir grad die serie reinziehen aber ohne sub? hmmmmmmm........:(

Edit Haha da ist der auch, gleich nachdem ich das hier geschrieben hatte.Ob mir einer zugehört bzw. zugelesen hat ??? ;)

RedMoon

unregistriert

69

Donnerstag, 5. November 2009, 08:25

LIEBEN DANK für eure deutsche Übersetzung.
Schaut euch aber mal die Verlinkung des Subs bei News und Updates an: die führt nämlich zu dem neuen Sub von Ghostwisperer ;)

Viele Grüße,
RedMoon

Edit by pete.indeed Wurde mittlerweile anscheinend geändert. Danke für den Hinweis!

70

Donnerstag, 5. November 2009, 12:22

Endlich! Vielen Dank an euch guys!

71

Donnerstag, 5. November 2009, 15:23

Hab den Sub mal an das HotSauce-Release angepasst.

V.2009.S01E01.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

72

Donnerstag, 5. November 2009, 16:06

Boa ey, na das ging ja fix.....Ihr wollt wohl Willow konkurenz machen.... :D

Vielen Dank...

73

Donnerstag, 5. November 2009, 19:30

Richtig. Hatte ich vergessen. Many Thx für das rasante Tempo beim Erstellen des Subs ³³2laola²³
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

74

Freitag, 6. November 2009, 00:29

ein riesiges danke an Nessi und Geysir!
ich finde die 1. folge wirklich richtig gut, die serie hat eine menge sehr guter handlungsstränge, ist spannend und optisch gut gemacht.
eigentlich bin ich der meinung das man bei der ersten folge einer neuen serie so etwas noch nicht sagen sollte, aber diesmal muss ich es sagen: ich liebe diese serie!

also noch einmal ein wirklich riesiges danke an Nessi und Geysir für eure arbeit an dem sub :)

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

75

Freitag, 6. November 2009, 01:49

Der Pilot war doch schon mal ein guter Einstand : :tanz1:
Danke an Nessi und Geysir für eure schnelle und Klasse Arbeit an dem sub
³³2laola²³

76

Freitag, 6. November 2009, 03:04

Auch ich war ein großer Fan der orginal Serie , aber die ständige Wiederholung von Kampfszenen mit immer den selben Einstellungen, ähnlich wie bei orginal Kampfstern Galactica , haben schon genervt. Ich hoffe das es bei dieser Serie nicht mehr vorkommt.

77

Freitag, 6. November 2009, 14:54

tjo .. als oldie habe ich natuerlich die alte serie gesehen ..

was aber extrem hängenblieb war, dass die serie schon echt geil war, besonders die ausserirdischen ladies in ihren schicken overalls ..

nur der schauspieler der damals den wiederständler "donovan" gegeben hat, war sowas von grottig ..
also wenn einer den preis als bester B Movie darsteller verdient haette , dann der

ich hab den gott sei dank danach nie wieder was anderes spielen sehen, recht so :)

alleine seine bekiffte haltung der hände beim schiessen .. sone art james bond für arme und blinde .. furchtbar
sah immer so aus als woller er sich die augen zuhalten beim abdrücken
es kann nur besser werden

gruss beef

78

Montag, 9. November 2009, 12:11

der pilot war echt nicht übel! endlich mal ne serie, wo ich mich auf jede folge freue und nicht so wie SGU o.ä., die ich zwar auch schau, weils einfach nix anderes, mir "besser" gefallenes (= spannenderes, mehr action, etc) gibt

79

Dienstag, 10. November 2009, 00:10

Es gibt jetz auch ein 1080i-Release.
Wäre super, wenn einer den Sub anpassen könnte.

Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 10. November 2009, 18:04

Danke für die SUPER Arbeit. Macht weiter so :P