Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. November 2009, 23:13

Ich kenne das Original nicht. Eigentlich freue ich mich auf die Serie, hat aber einen starken Dämpfer bekommen:

Es werden 4 Folgen ausgestrahlt, dann ist schluss. Die restlichen 9 kommmen, wenn überhaupt erst NACH Olympia als frühsten März. Das ist noch ätzender als die Sendepolitik von Fringe. Naja wenn man unbedingt ne Serie crashen will...

Quakexxx

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. November 2009, 04:58

ENDLICH!!!!

AIRED/RELEASED:

V.2009.S01E01.PROPER.HDTV.XviD-NoTV

na denn kanns ja losgehen und spätestens morgen will ich den sub auffe platte haben... :peitsche: ²W³annaplay?_
ne kleiner scherz am frühen morgen... :D :D :D

Mfg Quakexxx
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

43

Mittwoch, 4. November 2009, 05:44

Ja endlich ist die erste folge draußen...
Bin ein absoluter Fan von der Originalen Serie, und ich erwarte viel von diesem remake,
also hoffe ich das ich und die anderen die danach fiebern nicht enttäuscht werden...

Ich drücke uns allen mal die daumen :)
Und nun schau ich sie mir an, auf eine neue (hoffentlich) geniale serie...

MFG
e2Kiwi
Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört
, gut zu sein !!!

44

Mittwoch, 4. November 2009, 07:46

Erwarten tue ich im gesamten nicht viel, lasse mich aber gerne Überraschen. =)

45

Mittwoch, 4. November 2009, 08:53

Update:
Der englische Untertitel für Folge 01 (HDTV-PROPER-NoTV) ist nun verfügbar.

46

Mittwoch, 4. November 2009, 11:40

Auf die schnelle: Sollte im großen und ganzen jetzt auch auf die 720p-Version passen. Muss weiter gucken =)

Edit by pete.indeed Danke, wurde vorne eingefügt. :)

47

Mittwoch, 4. November 2009, 11:42

HILFE!!!!

Wo bekommme ich die Pilot-Folge her?Kann mir bitte einer helfen?

48

Mittwoch, 4. November 2009, 11:55

schreib dir eine Persönliche Nachricht wo du die Folge findest.

49

Mittwoch, 4. November 2009, 14:31

warte auf den deu sub *lol*

50

Mittwoch, 4. November 2009, 14:34

Schön, dass Du wartest :) !

51

Mittwoch, 4. November 2009, 14:42

isssa schon da? *scherz*

52

Mittwoch, 4. November 2009, 14:59

Er fängt ja erst in einer Minute an zu Subben :D
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

53

Mittwoch, 4. November 2009, 15:12

Kann echt nicht sein, oder? Wartet doch einfach mal ab... der Sub kommt frühstens heute Abend... aber ganz spät. Werde mit meinen Teil nämlich erst gegen 20 Uhr anfangen. Und jetzt spamt bitte nicht schon beim Piloten alles voll, dann wird alles gut. Das betrifft im übrigen nicht nur die Nachfragen, sondern auch alle ähnlichen Posts... hab nämlich keine Lust, dass das hier wie bei Stargate Universe ausartet...

54

Mittwoch, 4. November 2009, 15:17

hatte extra noch *scherz* dazu geschrieben =)

55

Mittwoch, 4. November 2009, 17:23

Gibt´s eigentlich schon Quoten?

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

56

Mittwoch, 4. November 2009, 18:14

Quoten

@subce:

Nein. Aber es gibt einen Thread dafür im Forum von visitorsite.net. Dort wirst Du es wenn es so weit ist wohl zeitnah erfahren. Übrigens sehr zu empfehlen die Seite.
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

57

Mittwoch, 4. November 2009, 18:32

Besten Dank!
Da wird einem wirklich geholfen. Anhand der ersten Postings scheint´s wirklich eine gelungene Premiere gewesen zu sein. Schaun mer mal was die Zahlen demnächst verraten werden.
Hoffentlich geht´s aber mit den EQ nicht so weiter wie damals bei Terminator.
Hoffentlich werden die Leute hier besser bei der Stange gehalten.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

58

Mittwoch, 4. November 2009, 19:44

quoten waren gut!

quelle



59

Mittwoch, 4. November 2009, 20:59

Hammerding, ich habe alle Folgen damals auf VHS verschlungen und kann es kaum erwarten.Der Trailer macht süchtig

60

Mittwoch, 4. November 2009, 21:32

Nicht schlecht die Quoten. Nun liegt´s an den Storywritern den Zuschauer in ihren Bann zu schreiben, so dass vielleicht sogar noch Fans hinzugewonnen werden. Die Zukunft wird´s zeigen :-)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers