Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 30. April 2010, 02:42

wollt nur mal sagen fehler in übersetzung.. (proper)
es heisst nicht männliche frau sondern menschliche frau
(da wo anna ihrer gruppe erklärt das das unmögliche eingetreten ist und eine menschliche frau ein kind gezeugt hat)
5:48 etwa

442

Freitag, 30. April 2010, 03:33

wollt nur mal sagen fehler in übersetzung.. (proper)
es heisst nicht männliche frau sondern menschliche frau
(da wo anna ihrer gruppe erklärt das das unmögliche eingetreten ist und eine menschliche frau ein kind gezeugt hat)
5:48 etwa
omg jetz seh ichs auch *lach* da hat wohl der zwitter...äääh fehlerteufel zugeschlagen :D

ich mags trotzdem! das hat so einen gewissen eigencharakter :whistling: (nich bös nehmen :hail: )
naja jedenfalls VIELEN DANK :prost:
so far :)

443

Freitag, 30. April 2010, 04:19

Hehehe, peinlich, peinlich *rotwerd* :D !

444

Freitag, 30. April 2010, 06:18

Sorry, war gestern wohl gedanklich nicht ganz bei der Sache. :whistling: Habe mir die Folge gerade noch einmal angeschaut, nen paar Stellen ausgebessert und die Subs vorne verlinkt.

445

Freitag, 30. April 2010, 06:54

och menno^^ (ich fand des witzig)

aber sowas passiert, glaub ich, auch dem besten subbern.
also macht euch nix draus ;) wir machn ja schließlich alle mal fehler...

...nur mit einem unterschied: ihr macht eure arbeit!

freu mich schon auf die nächste folge!!!

BTW: wer spoilert wird :peitsche: (war kurz davor, aber habs dann zum wohle aller gelassen)
MfG Cyfer 8)
so far :)

446

Freitag, 30. April 2010, 11:40

off topic:

eyy wie mich das usenet langsam ankotzt. immer diese verfickten uploader mit ihren pw-files...
falls jemand die aktuelle (1x09) folge im usenet gefunden hat (türlischhh ohne passwort), bitte mir ne pm.

suche seit gestern und finde nur verseuchten mist.
Das ist wirklich die absolute Seuche seit einigen Wochen; nicht nur bei "V", sondern auch bei vielen anderen Serien. Immer muss man jetzt erst testweise ein RAR laden und nachschauen, ob irgend so ein Depp von Uploader das ganze wieder mit einer Fragebogen-URL passwortgeschützt hat.

Wie kommt es, dass das gerade jetzt wieder so verstärkt auftritt???

Gero

447

Freitag, 30. April 2010, 13:46

nimmt sich noch wer der web-dl version anpassung an? danke schonmal im vorraus

448

Freitag, 30. April 2010, 14:39

sorry aber jetzt hast du soviel geschrieben das bestimmt keiner mehr meinen mini beitrag wahrnimmt.
deshalb nochmal meine frag: kann man heute oder morgen früh mit einer web-dl anpassung rechnen oder sollte man sich wenn man länger nicht warten kann gleich die ctu holen? thx

449

Freitag, 30. April 2010, 15:00

wollt nur mal erwähnen das die subs für mich als schwerhöriger gold wert sind
und da sind kleine patzer überhaupt nicht schlimm. man hat doch dafür hirn
um den sub zu subben 8-) also klasse arbeit....
wenn es bedingungsloses grundeinkommen gäbe würden es wahrscheinlich noch viel mehr GERNE machen
so bei filme z.b. oder dokus oder interviews von JuTubz..

450

Freitag, 30. April 2010, 15:37

Ich gehe mal davon aus, dass MegaMax sich darum kümmern wird. Aber bedenkt bitte, dass die Serie bei ABC läuft. Das bedeutet, dass eigentlich jedes Item verschoben werden muss, das ist echt eine Menge Arbeit. WEB-DL lohnt sich allemal, find die Quali echt prima. Da wirst dich nur noch etwas gedulden müssen. ;)

Den Offtopic-Kram bitte woanders posten. Die Sache mit den Seeker-Subs hat mit dieser Serie eher weniger bis gar nichts zu tun. Wenn es euch dort stört, dann schreibt dem entsprechenden Subber doch einfach eine freundliche PN. ;)

451

Freitag, 30. April 2010, 16:05

So wie angekündigt

Update Anpassung V.2009.S01E09 TjHD

steht bereit.

Viel Spaß
Megamax

Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (1. Mai 2010, 13:25)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

452

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:10

VOs zu E08&E09 gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

453

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:55

Update
VO's für
V.2009.S01E10.HDTV.XviD-2HD
V.2009.S01E10.720p.HDTV.x264-IMMERSE

sind im Startposting verfügbar



454

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:03

Heute gibt's die Info etwas früher, der Sub wird heute nicht mehr erscheinen. Aber ich war schon so fleißig und hab die Timings fertig gemacht, somit muss "nur" noch gesubbt werden. ;) Werde damit schon anfangen, aber ne Nachtschicht werde ich nicht einlegen. ;)

455

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:47

Ich denke eine Nachtschicht erwaret hier auch keiner von dir :P
Danke schonmal für deine Mühe :)

456

Donnerstag, 6. Mai 2010, 02:10

Blöde Frage, aber mit welcher Folge fange ich an? Mit dem Pilotfilm (was ja logisch wäre) oder mit E00 (was irgendwie auch logisch wäre, da noch vor 01...)

Viele Grüße

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

457

Donnerstag, 6. Mai 2010, 02:40

Blöde Frage, aber mit welcher Folge fange ich an? Mit dem Pilotfilm (was ja logisch wäre) oder mit E00 (was irgendwie auch logisch wäre, da noch vor 01...)

Viele Grüße


am besten so wie es vorne gelistet ist. zwischen episode 4 und episode 5 war ne ganze weile pause, und da gab es zum start von episode 5 nochmal ne zusammenfassung. das ist die E00.
So Say We All

458

Donnerstag, 6. Mai 2010, 02:46

Wunderbar, vielen Dank :D

459

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:08

Ich fand die Bezeichnung "00" auch idiotisch, ich ändere das mal.

460

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:29

Hi,

kann mir jemand verraten, wo ich die engl. WEB-DL-Dateien kriegen kann?

MfG