Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 18. April 2010, 13:13


Würde mal als Alternative den besseren KMPlayer vorschlagen.

dem kann ich nur beipflichten . ist die konfigurationsschlacht erstmal gewonnen kann dem keiner das wasser reichen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

382

Sonntag, 18. April 2010, 16:28

:thumbup:
Guckst du die XviD oder 720p Version?
Würde mal als Alternative den besseren KMPlayer vorschlagen. Ansonsten hilft es immer mal den VLC Player zu deinstallieren und komplett neu installieren.
DANKE dir..werds versuchen .. :thumbup:

The Hellraiser

unregistriert

383

Dienstag, 20. April 2010, 22:17

Update:
Die VOs für Folge 7 (POW4 & CTU) wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 21. April 2010, 09:01

..::UPDATE Der VO zur 8. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

385

Mittwoch, 21. April 2010, 17:02

*mal ganz lieb frag* Kommt heute der sub oder darf ich meine F5 Taste schonen?

*Nen dickes Danke für die anderen Subs hinterherschieb*

386

Mittwoch, 21. April 2010, 17:22

Du darfst den RSS abonnieren, dann musst du nicht immer F5 drücken. ;)

Nen Stand zur heutigen Folge kann ich noch nicht abgeben. Sollte der Sub heute nicht mehr erscheinen, dann werde ich das heute Abend hier bekannt geben. ;)

387

Mittwoch, 21. April 2010, 22:21

habe mein f5 abo verlänger.... :P

wie stehen die chancen noch für heute?

danke für ne kurze info
it´s allways sunny in Zemun

388

Mittwoch, 21. April 2010, 22:30

Gönn deiner Taste mal nen Ruhetag. Könnte zwar ne Nachtschicht einlegen, aber der Sub wird morgen Abend erscheinen. Sorry Leute...

389

Donnerstag, 22. April 2010, 00:10

schadeeeeeeeee...... aber trozdem danke für die mühe!!!!

390

Donnerstag, 22. April 2010, 16:17

hallo habe mal ne frage kommt der sub noch heute

391

Donnerstag, 22. April 2010, 16:34

Einfach mal zwei Beiträge über deinem schauen. ;)

392

Donnerstag, 22. April 2010, 16:35

hallo habe mal ne frage kommt der sub noch heute


2 Posts über deinem ....

Gönn deiner Taste mal nen Ruhetag. Könnte zwar ne Nachtschicht einlegen, aber der Sub wird morgen Abend erscheinen. Sorry Leute...

393

Donnerstag, 22. April 2010, 20:06

hallo habe mal ne frage kommt der sub noch heute


2 Posts über deinem ....

Gönn deiner Taste mal nen Ruhetag. Könnte zwar ne Nachtschicht einlegen, aber der Sub wird morgen Abend erscheinen. Sorry Leute...
Der Post war von gestern ;)

394

Donnerstag, 22. April 2010, 20:16

also ich denke mal .............das es wie bei der letzten Episode bis Freitag abend dauern wird ...aber besser so ..als wenn der Sub superhastig rausgeworfen wird ...und dann evtl. async wäre .. also Nessi & Geysir ...nehmt euch die Zeit die ihr braucht und THX fürs Subben von V 2009

395

Donnerstag, 22. April 2010, 22:24

hallo habe mal ne frage kommt der sub noch heute


2 Posts über deinem ....

Gönn deiner Taste mal nen Ruhetag. Könnte zwar ne Nachtschicht einlegen, aber der Sub wird morgen Abend erscheinen. Sorry Leute...
Der Post war von gestern ;)


Genau von gestern undf les nochmal den letzten Satz im zweiten Zitat .....

396

Donnerstag, 22. April 2010, 22:43

Der Sub kommt heute vor dem Schlafengehen. Mein Teil ist fertig und Nessi ist auch durch, also ist jetzt Endkontrolle angesagt. Er kommt bald...

397

Donnerstag, 22. April 2010, 22:52

aber die web dl version dauert, oder ?

398

Donnerstag, 22. April 2010, 23:04

Ich lade mir nicht die itunes-Version, deswegen kann ich sie nicht anpassen. Außerdem ist das ja nicht so leicht (wegen ABC), deswegen denke ich, dass die noch was dauern wird, ja.

399

Donnerstag, 22. April 2010, 23:29

ihr seit super danke erst mal

400

Freitag, 23. April 2010, 00:59

Deutscher Untertitel zu S01E08 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Geysir & Nessi

Viel Spaß mit "We Can't Win"!