Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:54

Zitat

Vor allem die erste Mini-Serie ist eine Allegorie über den Aufstieg der Nationalsozialisten in Deutschland.
Zunächst war V als sehr realitätsnaher Film über den Aufstieg einer faschistischen Organisation und den Widerstand gegen sie in den USA geplant. NBC wünschte sich, angestachelt durch den Erfolg von Science-Fiction-Filmen wie Krieg der Sterne, Unheimliche Begegnung der dritten Art und E. T. – Der Außerirdische aber ein Science-Fiction-Element.
Quelle Wikipedia
Diese Info fand ich hochinteressant. Ich bin gespannt, ob dieses Thema in der Neuauflage noch irgendwie zumindest latent vorhanden ist.
Deine Frage dürfte in dieser Nachricht beantwortet werden: "V" soll die Probleme unserer Zeit zeigen

Vielleicht sind die anderen News auch von Interesse für dich?! :)

Mit 13 Episoden für die erste Staffel machen die Macher nicht unbedingt viel falsch... einzig für uns Zuschauer ist das schade. Aber vielleicht heißt es ja bald noch einmal "Lights, Camera, Action", wenn die Pilotfolge auf der Comic-Con die passende Resonanz liefert. Wer die Möglichkeit hat, der kann sich das nächsten Monat mal anschauen und berichten... :)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:44

Vielen Dank für den Link. :) Auf der Seite war ich schon mal, hab aber noch nicht so rumgestöbert.
Wann genau und wo ist denn die Comic.Con?

23

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:58

Die Comic-Con ist vom 23.07. - 26.07.

Hier noch ein kleiner Link zu den Inhalten: Spoiler TV

24

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:55

Wann genau und wo ist denn die Comic.Con?


Die ist in San Diego...;)
Wenn nicht alle Tickets schon ausverkauft wären, hättest du ja 'nen kleinen Abstecher machen können. :D
San Diego stell ich mir nämlich schon ziemlich geil vor, aber gut, bleiben wir beim Thema...

Gruß

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:04

Wann genau und wo ist denn die Comic.Con?


Die ist in San Diego...;)
Wenn nicht alle Tickets schon ausverkauft wären, hättest du ja 'nen kleinen Abstecher machen können. :D
San Diego stell ich mir nämlich schon ziemlich geil vor, aber gut, bleiben wir beim Thema...

Gruß


Du, an dem Wochenende bin ich grad in Yanrakynnot bei der Tschuktschen-Con, hoffe ich jedenfalls, denn leider ist mein Ticket auf dem Weg zu mir bereits geschmolzen.
Und die haben sich dort immer so, wenn man mit nem Becher Wasser rein wil. :D

Sonst hätt' ich auf der Comic-Con mal kurz vorbeigeschaut (egal ob Ticket). Ist doch nur ein Katzensprung. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (2. Juli 2009, 11:47)


26

Sonntag, 9. August 2009, 09:44

Ursprünglich für die Midseason geplant, startet V bereits am 03.11.2009, das wurde auf der TCA Press Tour von ABC bekanntgegeben :thumbsup:

Quelle: http://www.hitfix.com/articles/2009-8-8-…abc-in-november

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), ich habs im Titel geändert!

27

Mittwoch, 12. August 2009, 04:31

Hab in dem Buch "Hände weg von diesem Buch - Jan Van Helsing" gelesen, das es sowas echt geben sollte das Echsenähnliche Außerirdische auf die WElt kommen um Rohstoffe zu hollen und dafür Technick hier lassen, die aber zu 90% geheim gehalten wird...
Und durch Filme und Serien die solch eine Thematik behandeln, sollen die Menschen auf sowas vorbereitet werden...


schon komisch :D

28

Donnerstag, 27. August 2009, 14:35

Hab in dem Buch "Hände weg von diesem Buch - Jan Van Helsing" gelesen, das es sowas echt geben sollte das Echsenähnliche Außerirdische auf die WElt kommen um Rohstoffe zu hollen und dafür Technick hier lassen, die aber zu 90% geheim gehalten wird...
Und durch Filme und Serien die solch eine Thematik behandeln, sollen die Menschen auf sowas vorbereitet werden...


Van Helsing der Erlöser der alles über die jüdische Weltverschwörung weiß. Ist das nicht auch das Buch in dem steht das Ärzte die Selbstheilung beherrschen, sie aber nicht anwenden dürfen? Der Typ schreibt nur schwachsinn. ³:~²Alles_dicht_;

RedMoon

unregistriert

29

Donnerstag, 10. September 2009, 13:07

Hello again,
ich war in den achtzigern ganz heiß auf V (nicht zu verwechseln mit dem V aus True Blood *grins*), und habe sie mir erst letztes oder vorletztes Jahr nochmal angeschaut :D
Finde es echt spitze, dass 'V' nun neu in Serie geht, zudem ich fast alle (Haupt) Darsteller aus Serien wie Lost, The 4400, The Nine, Firefly, Sanctuary, Stargate usw kenne, und's geil find, die wiederzusehen.
Alles in allem freu ich mich daher extremst :tanz1:

Salve,
RedMoon

30

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:04

Wie soll denn die Ausstrahlung der ersten vier Eps. sein? Wöchentlich wie üblich nehm ich an, oder?


Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:38

Wie soll denn die Ausstrahlung der ersten vier Eps. sein? Wöchentlich wie üblich nehm ich an, oder?
Tuesday November 3rd 8/7c = 3. November Pilot, tuesdays 8/7c = [Donnerstags ba wat bin ich blöd manchmal :P ] DIENSTAGS dann wöchentlich airdate, Mittwochs bei uns.
http://abc.go.com/shows/v
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandur2000« (25. Oktober 2009, 13:05)


32

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:41

Tuesday ist aber der Dienstag, Pandur. Die Serie wird somit Mi. früh nach unserer Zeit laufen. Noch 10 Tage, dann geht's rund. :)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:04

Tuesday ist aber der Dienstag, Pandur. Die Serie wird somit Mi. früh nach unserer Zeit laufen. Noch 10 Tage, dann geht's rund. :)
Also irgendwie glaubte ich, Englisch zu sprechen, verstehen, Lesen und Schreiben zu können. Aber Tuesday / Thursday und fork wie spoon gehen mir seit mehr als 15 Jahren immer wieder durch. :S 8)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

34

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:10

Aber Tuesday / Thursday und fork wie spoon gehen mir seit mehr als 15 Jahren immer wieder durch. :S 8)

Im ernst? 15 Jahre...wow
Fork - Klingt zackig ("RK"), ist also die Gabel
spoon - klingt rund ("OO"), kann also nur der Löffel sein.
Tue von Two = 2, also Dienstag
Thurs von thru = also "so gut wie durch", also Donnerstag.

Ganz einfach ;) 8)

35

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:34

hi,

hier gibts den vo für die ersten 8 minuten http://www.addic7ed.com/updated/1/22110/0 :-).

36

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:39

Wie geil ist das denn ?
Die Serie kenn ich ja noch da war ich gaaaannz klein ^^
Cool das es ein Remake gibt.

37

Montag, 2. November 2009, 13:15

V im Studi/MeinVZ

Interessierte VZ User sind herzlich eingeladen, über die neue Serie zu diskutieren. Einfach in die Gruppen Suche per Copy/Paste folgendes eingeben:

The Official V - Die Ausserirdischen Besucher! Remake 2009 Group

Wir freuen uns auf Euch, denn:

We are of Peace. Always.

³BORG_-
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

38

Dienstag, 3. November 2009, 20:33

Öhm ist denn der Pilot denn nun schon ausgestrahlt worden? Oder passiert das erst morgen verwirrt bin.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 3. November 2009, 20:54

heute nacht kommt der
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

40

Dienstag, 3. November 2009, 21:16

Ah ok danke. War nur bissi verwirrt weil grad s. Post 1 stand aired auf page 1 in der Serienquickübersicht ist nun wieder aktualisiert worden. :marlboro: