Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 8. April 2010, 00:46

Zumindest der VO vom CTU war imho anschaubar.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

322

Donnerstag, 8. April 2010, 12:05

Merci, fand den VO gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenomorph« (8. April 2010, 12:12)


323

Donnerstag, 8. April 2010, 17:37

Also der 720p VO ist ja mal für die Tonne,
die Timings waren so schlecht, sodass ich nach 5 Min schon die Faxen dick hatte
und ausgemacht habe...
Hoffe da kommt noch was besseres, ansonsten wird mit Deutschen geguckt ;)

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 8. April 2010, 18:58

VO für S01E06

Hallöchen,
bidde im Kopf (?) noch bei VO-Subs auf 6 erhöhen - hädde den Lump fast übersehen! THX

[Subs] V - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05 | Aired: 06]

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

325

Donnerstag, 8. April 2010, 19:02

Manchmal übernimmt das WBB nicht, habs jetzt aber gefixxt. Danke für den Hinweis.

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 8. April 2010, 19:13

Manchmal übernimmt das WBB nicht, habs jetzt aber gefixxt. Danke für den Hinweis.
Sehr gern...stelbstversändlich!

327

Donnerstag, 8. April 2010, 22:19

wollte nur kurz fragen, ob der deutsche sub noch heute kommt oder ob man sich auf morgen einstellen muss ?
lg

328

Donnerstag, 8. April 2010, 22:20

Er ist gerade fertig geworden, dauert nicht mehr lange. Nessi wird ihn gleich posten.

329

Donnerstag, 8. April 2010, 22:39

Deutscher Untertitel zu S01E06 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Geysir & Nessi

Viel Spaß mit "Pound of Flesh"!

330

Donnerstag, 8. April 2010, 22:44

ok nice, vielen dank für die überraschung :D

331

Donnerstag, 8. April 2010, 22:48

on klasse ich freue mich :tanz2: :tanz2: :tanz2: ³³2laola²³

332

Donnerstag, 8. April 2010, 23:11

wie lang dauert das eig. mit der 720p version ?

333

Donnerstag, 8. April 2010, 23:24

Bei dem Ton noch etwas länger :D !

Edit Ist jetzt vorne drin.

334

Freitag, 9. April 2010, 10:07

macht jemand die anpassung an den web-dl ? ich würde mich sonst gelegentlich dransetzen ... wenn mir jemand sagt , welchen sub ich denn besser als basis benutze (2hd oder ctu) ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

335

Freitag, 9. April 2010, 10:31

Hallo bin neu hier und komme von tv4user, wo mir der Ton auch schon lange nicht mehr gefällt.

habe eine Frage:

V s01e06 die 2HD Version für die das Sub bestimmt ist.
Ist die gepackte Datei bei euch auch Passwort geschützt? Und wenn ja, hat jemand das Pass für mich. Dieser Anklicklink, der bei dem Package dabei ist, ist mir zu dubios, sowas klicke ich nicht an ;-)

Danke

336

Freitag, 9. April 2010, 10:58

Ist die gepackte Datei bei euch auch Passwort geschützt?
Nein, hier kannst du die WinRAR-Dateien runterladen und entpacken und dann hast du den Sub. ;)

337

Freitag, 9. April 2010, 11:03

Sitzt jetzt schon jemand an der Anpassung für die WEB-DL Version?=)

338

Freitag, 9. April 2010, 13:04

Die letzten Male hat MegaMax die iTunes Anpassungen gemacht. Am besten ihn per PM zuspammen. ;)

339

Freitag, 9. April 2010, 16:44

Setzt mich gleich ran!

340

Freitag, 9. April 2010, 17:28

Setzt mich gleich ran!


Dankeschön :)

Da habe ich mir einmal "gegönnt" die iTunes Variante zu ziehen, und dann gibts noch keine Subs ^^