Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 26. November 2009, 19:47

zu der frage von secdrancer.
diese anna hatte auch bei firefly mit nathan fillion die companion gespielt.
jo wohl wahr. achja firefly war ne geile serie. und die schauspielerin sieht mit langen haaren um einiges hübscher aus :)
sorry für offtopic.

222

Donnerstag, 26. November 2009, 20:00



jo wohl wahr. achja firefly war ne geile serie. und die schauspielerin sieht mit langen haaren um einiges hübscher aus :)
sorry für offtopic.
Hast absolut recht :)

223

Donnerstag, 26. November 2009, 20:09

wann ?

Hi ! Hoffe es nervt nicht aber würrde gerne wissen wann ca mit den Untertiteln in deutsch zu rechnen ist ? *lechz*

224

Donnerstag, 26. November 2009, 20:14

Ist "V" schon vorbei oder macht die schon nach 4 Folgen Winterpause?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

225

Donnerstag, 26. November 2009, 20:17

Winterpause.

Und mit dem Sub sieht's gut aus. Ich bin fast durch und ich denke Nessi auch. Also dauert nicht mehr lang :) !

226

Donnerstag, 26. November 2009, 20:28

super... ich freu mich auch schon volle drauf

Danke an die Subber für die tolle Arbeit die Ihr macht

227

Donnerstag, 26. November 2009, 21:42

So, Endkontrolle von Nessi, heisst max noch ne Stunde :) !

228

Donnerstag, 26. November 2009, 21:46

da es ja die letzte Episode vor der Winterpause ist ...........kann man auch schon mal länger warten auf die Subs....................und was die Olympischen Spiele betrifft ..............bis dahin läuft wieder LOST Staffel 6 mit mehr als 13 Episoden .. ;)
THX an Nessi & Geysir für die Subs für V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampyr« (26. November 2009, 21:56)


229

Donnerstag, 26. November 2009, 22:40

Noch 3 Min, dann ist die Stunde um!!! :marlboro: :D

230

Donnerstag, 26. November 2009, 23:03

naja obs noch heute oder morgen ist ................für die Subs ....Qualität ist immer besser als Quantität!!

231

Donnerstag, 26. November 2009, 23:03

Die stunde ist um ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_


:hippie2:

232

Donnerstag, 26. November 2009, 23:10

lol. Ihr seid so krank. Die Smileys sind mal wieder der Hammer. Ihr beruft Euch wohl auf die schriftliche Zusage. . . ³³Rules_-
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

233

Donnerstag, 26. November 2009, 23:14

man kann halt auf diese serie nicht verzichten!!!und da mein englisch nicht so gut ist sag ich an dieser stelle auch mal thanks @ subbers ³²³Willow²³

234

Donnerstag, 26. November 2009, 23:14

lol. Ihr seid so krank. Die Smileys sind mal wieder der Hammer. Ihr beruft Euch wohl auf die schriftliche Zusage. . . ³³Rules_-
Haha die schriftliche zusage haben wir doch schau mal nach unten :thumbsup:

So, Endkontrolle von Nessi, heisst max noch ne Stunde :) !

235

Donnerstag, 26. November 2009, 23:15

Update:
Den deutschen Untertitel für Folge 04 findet ihr im Startpost. Viel Spaß damit. ;)

236

Donnerstag, 26. November 2009, 23:16

DAAAAAANKE!!!!!jetzt werd ich mir die folge gleich mal anschauen!!!! :D

237

Donnerstag, 26. November 2009, 23:17

und da ist es schon raus thanks an Geysir und Nessi :lovesc:

238

Donnerstag, 26. November 2009, 23:29

Mal wieder ne Top Leistung. Also bei V klappt das echt super!!!

das.... das ....das is ja ... das is ja DER WAHNSINN!!!

Many Thx :yahoo:
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

239

Freitag, 27. November 2009, 01:09

Hey Jungs, ich kann nur die Zip Dateien öffnen. Bei den anderen die auf rar enden und nicht gezippt sind zeigt er mir 0,0 nix an... wenn ich die Dateien öffne auch nur kryptische Zeichen und im Video läuft es auch nicht... ich bin verzweifelt ^^

Vermutlich bin ich einfach nur zu bläde... aber vlt. kann mir ja trotzdem wer helfen?

240

Freitag, 27. November 2009, 08:06

Hast Du schonmal versucht, eine neue WinRar-Version herunterzuladen und es damit zu versuchen?