Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 25. November 2009, 10:32

was für eine geile serie schnief ! ein würdiges remake aller erste sahne :)
danke für die tolle arbeit @ Nessi + Geysir !
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





202

Mittwoch, 25. November 2009, 11:51

Sehr gute Folge und schöner Cliffhanger.
Da will man am liebsten direkt weiter gucken ;(

203

Mittwoch, 25. November 2009, 20:16

Wieviele Monate müssen wird jetzt auf die nächste Folge warten? :(

204

Mittwoch, 25. November 2009, 20:26

Auf den deutschen Sub müsst ihr euch wohl bis morgen gedulden, aber das kennt ihr ja schon. ;) Und die nächste Folge in den Staaten läuft nach den Olympischen Spielen... das wäre dann im März.

205

Mittwoch, 25. November 2009, 20:41

Morgen? Ist doch super :o)
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

206

Mittwoch, 25. November 2009, 21:30

Oh man die 4te Folge, ich hoffe mal das die nicht so spannend ist, da das ganze erst in 4 Monaten weiter geht :/

207

Donnerstag, 26. November 2009, 00:27

mir stinkts tierisch bis märz warten zu müssen.. damn...

208

Donnerstag, 26. November 2009, 00:34

mir stinkts tierisch bis märz warten zu müssen.. damn...
Nicht nur dir. Kagg Olympiade.

209

Donnerstag, 26. November 2009, 12:27

erst anfixxen und dann auf glühenden kohlen sitzen lassen...
das fängt ja wieder toll an...
DANKE U.S.A.

210

Donnerstag, 26. November 2009, 13:00

wer zum geier schaut sich eigentlich sowas wie olympiade an. ?? was für eine überhaupt?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 26. November 2009, 13:58

Die olympischen Winterspiele in Vancuver sind das. (btw. eine Olympiade ist der Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen. Also das was wir derzeit haben).

Aber du hast recht - Wintersport ist langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zakalwe« (26. November 2009, 14:05)


212

Donnerstag, 26. November 2009, 14:11

wer zum geier schaut sich eigentlich sowas wie olympiade an. ?? was für eine überhaupt?

zb. meine mom, die freut sich immer auf sowas :D

aber schuld sind ja nicht die olympischen spiele, fangen erst ab 12.02 an, bis dahin hätte man noch viele folgen V' zeigen können.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

213

Donnerstag, 26. November 2009, 15:58

ja deswegen versteh ich das auch net ganz. spiele gehen doch meistens nur so 3-4 wochen oder? und dann fängt das erst am 12.2 an. was ist davor? klar weihnachten. aber ihr wollt mir jetzt doch net klar machen, das die us sender nur noch irgendwelche specials jeden tag bringen. ^^

214

Donnerstag, 26. November 2009, 16:08

die spiele3 gehen dann bis 28.02, sofern ich das richtig im kopf habe.
wenn man die us sender so sieht, ist auf fast allen so dass die serien über weinachten pause einlegen.
schuld ist eigentlich das weinachtsprogramm, also weinachten..wusste doch da kommt was wo ich jedes jahr null bock drauf habe^^
ist halt ungünstig das dann noch die olympischen anstehen, auf jedenfall eine serie für mich wo sich das warten lohnt.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

215

Donnerstag, 26. November 2009, 16:41

Weihnachten ganz schnell abschaffen. Ist sowieso nur noch ein Konsumfest.

Der ursprüngliche Gedanke ist schon lange dahin.

216

Donnerstag, 26. November 2009, 17:03

welcher Gedanke xD (aso gib mir mehr staff plz)

217

Donnerstag, 26. November 2009, 18:16

Auf den deutschen Sub müsst ihr euch wohl bis morgen gedulden, aber das kennt ihr ja schon. ;) Und die nächste Folge in den Staaten läuft nach den Olympischen Spielen... das wäre dann im März.

Meine Frage galt nicht dem Sub. Man, bis März ist es aber noch lange hin. Die können ruhig noch ein paar Folgen senden, bis zu den olympischen Spielen dauert es doch noch eine ganze Weile :(

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 26. November 2009, 18:23

Das ärgerliche ist, das die locker noch die 9 Folgen der 1. Staffel bis Olym. hinbekommen würden... geht ja erst am 10.Feb los.
mal nen Info-link http://www.tvwiki.de/index.php/V_(2009)
:D C21 H30 O2 :D

219

Donnerstag, 26. November 2009, 19:08

Wollt ihr nicht irgendwo anders weiter diskutieren? =) Mein RSS-Reader springt dann immer an und ich freu mich dann schon immer auf eine Deutsche Sub Ankündigung ^^

mfg Smirnoff

220

Donnerstag, 26. November 2009, 19:34

zu der frage von secdrancer.
diese anna hatte auch bei firefly mit nathan fillion die companion gespielt.