Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

541

Freitag, 10. Juni 2011, 10:24

... auf facebook gibt es eine "Projekt Alice"-Seite wo Fans um eine 3. Staffel kämpfen!

es gibt wahrlich nichts , wo nicht irgendwelche loser auf fecebook dafür oder dagegen kämpfen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (10. Juni 2011, 16:33)


542

Freitag, 10. Juni 2011, 16:04

ich hätte es zwar etwas anders ausgedrückt, muß dir aber mehr oder weniger beipflichten.

543

Donnerstag, 21. Juli 2011, 03:27

Tach zusammen ,
mal ne ganz blöde Frage.
Gibt es irgendwo auch die Subs die
die dt. DVD-Rip Version ?
Habe hier nur Subs gefunden wo alles
gesprochene untertitelt ist und das
wird bei der deutschen Tonspur ja nur
wirklich nicht mehr nötig sein.

Danke & Gruß

Rygar
Würde mich auch interessieren. Also Subs für die fremdsprachige Stellen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

544

Montag, 25. Juli 2011, 11:39

Solche Subs wird es hier wohl nicht geben, da unsere Subs vorrangig für die englischen Versionen gedacht sind... könntest höchtens die "unnötigen" Teile des Subs mit einem Subtitle-Editor herauslöschen...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

545

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:33

Danke für die Antwort. Ich denke das werde ich dann auch machen