Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:05

Wie fandet ihr das Staffelfinale?

Ich fands garnicht gut.
Ich weiß nicht warum sicht jetzt Ethan so schnell in Silver verliebt hat, klingt auch irgendwie unglaubwürdig,findet ihr nicht?
Wie solls jetzt in der 2 Staffel mit Annie weitergehn ? Sieht ja jetzt so aus als würden sie alle hassen. Everybody hates Annie ?
Außer der Story von Navid & Adrinna fand ich alles einfach unglaubwürdig
& was ist das für ein Auto das am Ende Annie verfolgt ?

Ich wollt nur mal wissen wie ihr darüber denkt ^.^

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:27

sie hat doch irgendwas überfahren, oder?

hat sich doch auch so angehört und da lag doch dann auch noch was am Boden

des Auto ist denke ich Zufall...
sonst hab ich es mir spannender vorgestellt, bei den anderen Serien ist das Staffelfinale so gemacht, dass man unbedingt die nächste Staffel sehen will, was man hier nicht unbedingt behaupten kann, aber sonst im großen und ganzen find ich die Serie ok.

Kommt natürlich bei weiten nicht an O.C. ran ;)
Subbe gerade:

Meine Teile:


cctru

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:02

man sieht ja am ende das nummernschild vom auto,
aus californien, wer könnte das sein?
ich komm irgendwie nicht auf welche person da angedeutet wird,
wer lebt den in californien?


4

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:09

Ohne die Serie zu kennen, Beverly Hills liegt ja im Bundesstaat "California".
Also behaupte ich mal: Es könnte jeder sein, der da mitwirkt. :D ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:42

Ich find die Serie ja auch ganz okay, aber langsam versteh ich den Sinn des ganzen nicht mehr.

6

Montag, 25. Mai 2009, 20:08


Also ich sehe die Serie nun schon seit den 90er Jahren und bin daher ein Kind der ersten Stunde!

Wenn nun wirklich mit dem Auto am Ende etwas angedeutet werden soll dann kann es nur eine Rückkehr oder Kurzauftritt von Dylan Mc Kay sein.

Er ist der einzige der einen Hang zu alten deutschen Klassiker Fahrzeugen hatte und noch dazu auf Cabrios.
Ebenfalls für er in der letzten 10ten Staffel auch einen alten Mercedes! Für all die sich noch erinnern können!
Es klebt der blaube Aufkleber der WBHH am Heck als Indiz am Heck!
Und er wurde nun in den 22 Folgen oft genug erwähnt! Daher würde e s mich nicht wundern wenn die Produzenten der Serie ihren alten Publikumsmagneten und einen der Lieblinge zurück in Boot holen.
Zumal Kelly ja anscheinend immer noch nur an Dylan hängt und Männertechnisch sicht wirklich etwas zustande bekommt.

Und ich muß ehrlich sein das ich es auch gut finde das die alte Garde immer mal wieder Gastautritte hat.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash1977« (25. Mai 2009, 20:16)


7

Montag, 25. Mai 2009, 22:07

Ich fand vor allem den Traum von der Adrianna total daneben. Aber ich mag Traumsequenzen sowieso überhaupt nicht. Und Silver und Ethan ging auch viel zu schnell. Das hätte man in 3-4 Folgen langsam andeuten sollen. So wars einfach zu viel auf einmal. Wann soll Staffel 2 denn starten?

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:32

im Herbst
wahrscheinlich September
freu mich schon aufs subbn;)
Subbe gerade:

Meine Teile:


9

Freitag, 4. September 2009, 20:04

Ich fand vor allem den Traum von der Adrianna total daneben. Aber ich mag Traumsequenzen sowieso überhaupt nicht. Und Silver und Ethan ging auch viel zu schnell. Das hätte man in 3-4 Folgen langsam andeuten sollen. So wars einfach zu viel auf einmal. Wann soll Staffel 2 denn starten?
Das mit Silver und Ethan hat sich ja langsam aufgebaut, zuerst das Gespräch draussen im Hof.. Dann als er ihr eklärt das jede Person eine Insel ist und jeder einen Teil der Brücke bauen muss.. Also ich wusste das es früher oder später funken würde zwischen denn beiden.. Mich interessiert mehr was mit Liam und Naomie laufen wird.. Jen ist ja pleite und nutzt nur alle aus.. Naja bald gehts weiter ;)

MfG LeDeNi