Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 23. Mai 2009, 11:16

Versprechen gebrochen: Pro7 zeigt "Jericho" nicht!

Zitat

Mal wieder gibt es fuer Serienfans nichts positives ueber ProSieben zu berichten. Der Sender, der selber Verlaesslichkeit anpreist, hat jetzt wieder ein Versprechen gebrochen. So hat ProSieben sein Versprechen gebrochen, "Jericho" in diesem Sommer auszustrahlen.

Weiterlesen...

2

Samstag, 23. Mai 2009, 22:57

Rofl... dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein, wasn crap sender ³:~²Alles_dicht_;
Aber da die DVD ja eh bald erscheint ises ja auch egal.

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:45

das ist doch eh bekannt das pro7 die serienhölle ist ist

ich kenn bis jetzt keinen anderen sender der soviele serien kaputt gemacht hat

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:00

naja, sie haben "hunderte" serien, die sie bringen können, da ist es nur logisch, dass nicht jede ankommt. man sollte lieber dankbar sein, dass sie es versuchen, uns, den deutschen zuschauern, amerikanische sendungen ans herz zu legen

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:28

naja, sie haben "hunderte" serien, die sie bringen können, da ist es nur logisch, dass nicht jede ankommt.



man sollte lieber dankbar sein, dass sie es versuchen, uns, den deutschen zuschauern, amerikanische sendungen ans herz zu legen
Wenn sie schon im vorraus ahnen, dass die rund 5000 Menschen mit einer Quotenbox sowas nicht schauen werden, sollten sie es garnicht versuchen. Aber nein, man versucht es immer weiter und verärgert damit tausende von deutschen Fans, die keine Quotenbox besitzen, indem man einfach die Staffel mittendrinn pausiert oder garnicht mehr ausstrahlt. Es sollte ja mitlerweile bekannt sein, dass hier auch qualitativ hohe Serien kaum eine Chance haben, ein gutes Beispiel sind z.B. die Quoten zu Terminator S01, Dexter S01, Las Vegas oder Californication S01. Es gibt wirklich nur wenige Serien die wirklich gut ankommen, siehe da Fringe (aber da half auch nur die makabere Werbemethode...). Naja zum Glück gibt es ja immernoch Verleiher die dann trotzdem eine DVD veröffentlichen, bevor die Serie überhaupt im Free-TV zusehen ist (One Tree Hill, Nip-Tuck).

Das einzige was mich allerdings noch stört ist, dass noch keine weiteren DVDs zu "Las Vegas" erschienen sind, obwohl die fehlenden Staffeln 3-5 bereits auf ORF1 und FOX zusehen waren und jetzt sogar wiederholt werden...

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:29

Ich weiß garnicht, warum Ihr Euch so aufregt. Jericho - oder auch andere Serien - auf Deutsch zu schauen, dabei geht doch so viel verloren. Seid einfach froh, dass es mittlerweile ne Riesencommunity gibt, die US-TV-Serien aufnehmen und dann auch noch ne kleinere Community, die die Serien auch übersetzen :) !

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:25

Da macht mal wieder einer Schleichwerbung für seine Subs. :D

Aber der gute über mir hat schon Recht. Mich tangiert Pro7 auch null. Zum einen gibts die deutschen DVD's und zum anderen gibts hier gute Subs, die ich nur empfehlen kann.
Denn die deutsche Synchro ist von der Übersetzung her schon ziemlich übel.

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:23

Jop, fands auf englisch auch besser aber mir geht es einfach ums Prinzip ^^