Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. November 2009, 12:35

Schätze das Problem ist gelöst.

Ansonsten in solchen Fällen ausloggen, Browsercache löschen (beim Firefox dazu [Strg]+[Umschalten]+[Entf] drücken)
und sicherstellen, dass man sich, wie Hellraiser gesagt hat, über www.SubCental.de einloggt.

Nach dem Klick auf den "Bedankomaten" sollte es dann eigentlich gehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

42

Donnerstag, 5. November 2009, 16:24

... "sie haben keine Zugriffsrechte auf diese Seite".


Bist du über subcentral.de oder www.subcentral.de eingeloggt?

Immer mit www anmelden, ohne kann es zu solchen Problemen kommen.

Gruss,
Hell


Man wird auf www.Subcentral.de umgeleitet, wenn man das www weglässt,
daran kann es also nicht liegen ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

43

Sonntag, 22. November 2009, 02:09

Am 28. Januar 2010 geht es mit "A Dark Road" endlich weiter :yahoo:

44

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:10

wollen wir mal wieder ein wenig einheißen

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:41

Sieht mal sehr interessant aus. Ich hoffe Burn Notice kommt wieder in nen kleinen Aufschwung nacht der Staffelpause. Freu mich definitiv auf die zweite Hälfte =)

46

Samstag, 9. Januar 2010, 09:07

Es wird wieder heiß und sexy in Miami!

Die letzten vier Trailer.


47

Freitag, 22. Januar 2010, 09:56

Passt sowohl auf die FQM als auch auf diese Version: Burn.Notice.S03E10.720p.HDTV.x264-CTU.

Edit by NegroManus Danke, Olle :)! VO für S03E10 ist auf FQM und CTU verlinkt!

48

Freitag, 22. Januar 2010, 21:14

Habe die ersten beiden Episoden an die ITunes WEB-DL Rips angepasst.
Die restlichen Anpassungen folgen übers Wochenende, stay tuned!

49

Samstag, 23. Januar 2010, 20:16

Die WEB-DL Anpassungen sind auf dem neusten Stand und der HDTV-VO wurde gegen den besseren von ydy.com ausgetauscht.
Viel Vergnügen!

50

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:13

Wird die Serie überhaupt noch gesubbt? Ist ja schon einige Zeit nichts mehr passiert :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:35

wieso?
die 10. folge wurde erst vor 5 tagen ausgestrahlt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

52

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:41

bei manchen dauert es länger andere sind schon am gleichen tag draussen. Ist unterschiedlich.

53

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:03

Wird die Serie überhaupt noch gesubbt? Ist ja schon einige Zeit nichts mehr passiert :(


Hättst Du dir die Mühe gemacht und wärst mal die vorherigen Veröffentlichungszeitpunkte durchgegegangen, so wäre Dir aufgefallen, dass wir die einzelnen Episoden zumeist unmittelbar vor der nächsten Episode fertiggestellt haben. Ist in der ersten Woche der Austrahlung vielleicht etwas doof, ansonsten bleibt der 7-Tage Rhythmus doch gleich. Davon ab nehmen wir nicht den erstbesten Vo als Übersetzungsvorlage, der war zumeist immer so mies, dass man alleine am Format schon sehr lange hätte rumfeilen müssen. Der Untertitel wird kommen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

54

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:10

Okay, danke für die Info. Ihr macht nen tollen Job :)

55

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:17

Der deutsche Untertitel zur 10. Folge - A Dark Road -
ist ab sofort verfügbar.

Angenehme Unterhaltung wüschen maexchen & Swini!

56

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:34

da wird die anpassung an die 720p auch bald kommen oder?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

57

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:07

da wird die anpassung an die 720p auch bald kommen oder?


Der Sub passt da auch so recht gut drauf, mir sind da keine großen Aussetzter aufgefallen.
Edit by NegroManus @ 22:30 720p-Anpassungen (CTU) für deutsche Untertitel zu E10 verlinkt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

58

Freitag, 5. Februar 2010, 17:00

Hi, wollte mal dezent fragen wann der Sub zur Folge 11 voraussichtlich kommt, da er ja sonst immer vor Release der neuen Folge da is?
Mfg. subfan93

59

Freitag, 5. Februar 2010, 17:04

Hallo liebe BN-Gucker,
es tut mir leid, dass der Sub zur 11. Folge noch nicht erschienen ist. Ich hatte leider eine sehr stressige Arbeitswoche mit einigen Überstunden, so dass ich nicht alles so subben konnte, wie ich es mal geplant hatte. Der Sub wird morgen fertig sein. In Zukunft sollte es keine Probleme mehr geben, weil dann für mich die doppelte Subbelastung mit Bones wegfällt, das pausiert nämlich erstmal. Schönen Dank, dass hier bisher niemand gequengelt hat. Ich wünschte, das wäre in anderen Threads auch so :rolleyes: .
Swini

60

Freitag, 5. Februar 2010, 17:16

Das möchte ich hier auch nochmal lobend erwähnen, ihr seid klasse User, die es eben auch raffen, dass das hier unser Hobby ist und das Privatleben/Beruf etc, erstmal vorgehen. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young