Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

21

Freitag, 31. Juli 2009, 13:21

Gibt's nur 9 Episoden oder kommt die Staffel nur in ne Pause?

22

Freitag, 31. Juli 2009, 13:27

Die Staffel ist in zwei Hälften geteilt, die zweite wird im Winter zu sehen sein. Insgesamt 16 Episoden.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

23

Freitag, 31. Juli 2009, 15:19

Anpassung des VOs da
--
geteilte Staffel... was ein Mist. Wußte ich gar nicht. Dann wird bei neun sicherlich ein spannendes Halbzeit-Finale geben ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

24

Freitag, 31. Juli 2009, 15:25

geteilte Staffel... was ein Mist. Wußte ich gar nicht. Dann wird bei neun sicherlich ein spannendes Halbzeit-Finale geben ;)
Jap, auf http://www.usanetwork.com/series/burnnotice/ gibts jetzt auch ne Preview für das "summer-finale".

25

Dienstag, 4. August 2009, 05:23

Ich war mal wieder so nett und hab die Anpassung gemacht :D

Edit by merana Vielen Dank! Ist eingepflegt.

26

Samstag, 8. August 2009, 17:24

Das Problem war schon bei EP08 so extrem, kann es sein das beim Ersteller des VOs bzw. des Transcipts das "c" und das "s" defekt sind? Anders kann man den "Mangel" an den beiden Buchstaben nicht erklären....

27

Samstag, 8. August 2009, 20:23

So etwas könnte aber eigentlich nur dann passieren, wenn die Untertitel mit einem OCR-Programm ausgelesen werden müssen (Stichwort: SubRip).
Und das ist, von Ausstrahlungen der BBC mal abgesehen, eigentlich nur bei DVD's der Fall.

Schon merkwürdig. :wacko: :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Montag, 10. August 2009, 13:19

wann kommt anpassung?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

29

Montag, 10. August 2009, 14:33

Sobald Boardleitung endlich wieder Verwendung Artikel freischaltet ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

30

Montag, 10. August 2009, 14:45

lol?
wasn ein Verwendung Artikel? xD
hört sich voll lustig an der Satz sorry xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

31

Montag, 10. August 2009, 15:16

yeah das Kondom ist glücklich xD

ich weiss, das isn sarkastischer Satz@ Sharp aber danke an dich und MARVSTAR ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

32

Mittwoch, 19. August 2009, 14:22

Heute ist der erste Abend seit 3 Wochen, wo ich wieder Zeit habe und mir die Doppelfolge mal reinziehen will.

Nur für mich als Info, das mit dem Sub scheint sich zu verzögern, gibt es ungefähren Zeitraum wann er fertig ist - andernfalls werde ich mir die Folge 9 mit englischen Subs anschauen.

Soll auch kein Stress oder Druckmacherei jetzt sein, würde nur gern wissen ob ich noch ein wenig warte oder am Ende lieber heute mit engl. Sub gucke.

Danke für Info !

33

Donnerstag, 20. August 2009, 21:51

Mit dem deutschen Untertitel zum "Sommerfinale"
verabschieden wir und Burn Notice uns jetzt bis Januar in die Staffelpause.


Angenehme Unterhaltung!


34

Donnerstag, 20. August 2009, 22:47

Hab die 720p Version mal angepasst, nach den Zeiten des VOs

(-300ms)

So, nach dem anschauen der Folge, kann ich nun sagen, der Sub passt doch ;)

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IcKaE« (20. August 2009, 23:48)


35

Freitag, 28. August 2009, 22:36

Wann fängt den die serie wieder an?
""Better late than never, but never late is better""

36

Samstag, 29. August 2009, 10:40

zu spät! erst zur Mid-Season (zwischen Januar und März)

37

Montag, 2. November 2009, 08:07

Bin registriert, kann auch Subs von Staffel eins und zwei ziehen, aber wenn ich auf Staffel 3 gehe, werde ich automatisch ausgeloggt und es steht dann da "sie haben keine Zugriffsrechte auf diese Seite". Auch nachdem ich mich bedankt habe gehts nimmer!!!

Wer hat zufällig Hilfe parat!? Wäre dankbar!!!

GREETZ
Von Beruf: SERIENJUNKIE!!!

38

Mittwoch, 4. November 2009, 23:22

Bin registriert, kann auch Subs von Staffel eins und zwei ziehen, aber wenn ich auf Staffel 3 gehe, werde ich automatisch ausgeloggt und es steht dann da "sie haben keine Zugriffsrechte auf diese Seite". Auch nachdem ich mich bedankt habe gehts nimmer!!!

Wer hat zufällig Hilfe parat!? Wäre dankbar!!!

GREETZ

Ichhabs mal kurtz getestet, bei mir funzt es.
müsstest es einfach nocnmal probieren

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

39

Donnerstag, 5. November 2009, 03:20

Bin registriert, kann auch Subs von Staffel eins und zwei ziehen, aber wenn ich auf Staffel 3 gehe, werde ich automatisch ausgeloggt und es steht dann da "sie haben keine Zugriffsrechte auf diese Seite". Auch nachdem ich mich bedankt habe gehts nimmer!!!

Wer hat zufällig Hilfe parat!? Wäre dankbar!!!

GREETZ
hab mir grade alle subs (deutsch, HDTV) gezogen, keinerlei probs

The Hellraiser

unregistriert

40

Donnerstag, 5. November 2009, 09:31

... "sie haben keine Zugriffsrechte auf diese Seite".


Bist du über subcentral.de oder www.subcentral.de eingeloggt?

Immer mit www anmelden, ohne kann es zu solchen Problemen kommen.

Gruss,
Hell