Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:26

Habe nochmal Anpassungen an die 720p.HDTV Release von "BG" mitzugepackt.
Viel Spaß!

82

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:01

Wird es erstmal nur 5 episoden geben oder warum sindd hier nur 5 gelistet?
Es soll ca. 13-14 Episoden geben afaik.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

83

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:40

So, hier nochmal die richtigen Subs, weil Tripledad nach der Korrektur vergessen hat zu speichern :P
Edit doggydog Danke, wurden jetzt vorne verlinkt. :)

84

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:53

Nee, werden auf jeden Fall mehr. ;)
Wieviele weiß ich gerade nicht, aber wir tragen oftmals nur so "wenige" Folgen/Spalten ein,
weil entweder die Episodentitel noch nicht bekannt sind oder aber es so einfach besser aussieht.
vielen dank für die antwort, dann weiß ich ja für nächste mal bescheid

85

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:05

Freue mich auch schon auf den deutschen Sub. Habe auch von meiner Fanseite aus auf diesen Beitrag hier verlinkt. Wer Lust und Laune hat, kann mal vorbei schauen. www.flashforwardfans.de *schamlose Eigenwerbung* ;-)

Meiner Meinung nach die schlimmste Fansite überhaupt ;)
Aufgrund deiner harten Kritik habe ich etwas mehr Mühe und Zeit investiert! Update! ;)

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:21

Soll die vorletzte Fole nicht am 29.04.10 laufen?
Dann müsste es doch so 22 Folgen geben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dogplay« (4. Oktober 2009, 15:41)


87

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:09

Freue mich auch schon auf den deutschen Sub. Habe auch von meiner Fanseite aus auf diesen Beitrag hier verlinkt. Wer Lust und Laune hat, kann mal vorbei schauen. www.flashforwardfans.de *schamlose Eigenwerbung* ;-)

Meiner Meinung nach die schlimmste Fansite überhaupt ;)
Aufgrund deiner harten Kritik habe ich etwas mehr Mühe und Zeit investiert! Update! ;)


Im Vergleich zu vorher: "U did it" ^^
Gefällt mir gut, auch wenn ich nichts von Fansites halte.

Nebenbei, Sat.1 hat NCIS...mehr brauchen die nicht ;)
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

88

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:36

Ist jemand aufgefalen, dass der Titel der 3.Episode "137 Sekunden" heißt und nicht "137 Seconds"?
Das bedeutet, dass eis in der nächsten Folge um Deutschland oder jemanden in Deutschland geht. Vlt. ist der Typ, der wach war als der Blackout war ein deutscher? Wer weiß:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

89

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:13

Ist jemand aufgefalen, dass der Titel der 3.Episode "137 Sekunden" heißt und nicht "137 Seconds"?
Das bedeutet, dass eis in der nächsten Folge um Deutschland oder jemanden in Deutschland geht. Vlt. ist der Typ, der wach war als der Blackout war ein deutscher? Wer weiß:D


Toll, irgendwelche Nazi-Wissenschaftler oder Ex-Nazi-Wissenschaftler oder Untergrund-Nazi-Wissenschaftler haben das angerichtet...klasse Idee :thumbdown:

Aber ich warte erstmal ab :²JuppsAntiBush²:
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

90

Freitag, 9. Oktober 2009, 04:15

Aired:
FlashForward.S01E03.HDTV.XviD-2HD
FlashForward.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU


91

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:22

Update:
Der englische Untertitel für Folge 03 (HDTV-2HD + 720p-CTU) ist nun verfügbar.

92

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:38

gibts irgentwo ne wasserstandsmeldung wie weit die subs sind? sollte das als spam gelten, entschuldigung dafür ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

93

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:42

mein teil ist fertig und die anderen beiden wollen wohl auf einen besseren vo warten
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

94

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:17

... weswegen der kurzfristig eingesprungene Aushilfs-Korrekturleser schon ungeduldig mit den Hufen scharrt ! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

95

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:17

was meint ihr denn bis wann dann der sub ca. fetig sein wird ?

96

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:38

Ehhh erst Morgen :(


97

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:13

Morgen dafür zu 100%, was ich sehr selten verspreche ;)

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:39

Hi,

ich hab gerade gesehen, dass man auf diversen Seiten u.a. Serienjunkies einen itunes HD Rip anbietet. Diese versprechen wesentlich bessere Qualität, weshalb ich mir die Frage stelle ob ihr Anpassungen für diese Versionen anfertigt

Lost - Die 6. Staffel



99

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:24

Hi,

ich hab gerade gesehen, dass man auf diversen Seiten u.a. Serienjunkies einen itunes HD Rip anbietet. Diese versprechen wesentlich bessere Qualität, weshalb ich mir die Frage stelle ob ihr Anpassungen für diese Versionen anfertigt

Ich wollte im Moment das selbe fragen, da ich die iTunes HD-Rips auch eben entdeckt habe
und die 350MB Versionen sind von der Qualität her mit DVD-Rips gleichzusetzen inkl. Abspann...

100

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:08

Ich denke mal das wird das BD sein,,, aber genaueres würde denk mal exizor, sT!nR dazu sagen können :)