Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 2. Mai 2010, 01:10

Na wenn das so ist.

*mich in die Ecke stell und eine Runde schäm* :)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

922

Sonntag, 2. Mai 2010, 01:24

bevor du dich schämst kannst du ja nächste woche auch ein drittel subben ray :-)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

923

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:28

Deutscher Untertitel für
FlashForward.S01E18.HDTV.XviD-2HD
ab sofort im Startpost erhältlich.


vielen dank zerotollerance. eine 720p-anpassung falls nötig folgt sicher bald.

mfg Drenton

924

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:59

Update:
Anpassung zu E18 (720p-CTU) ist nun verfügbar!

Viel Spaß!
:thumbsup:


Dieses Mal passt alles. ;)

Edit by Loft Wird verlinkt! Danke dir ;).

925

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:52

yeah thanks!
mein abend ist doch noch gerettet XDD... saubere arbeit :) an alle beteiligten.
take a coke

926

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:59

Update:
Anpassung zu
E18 (WEB-DL) ist nun verfügbar!


Viel Spaß!

PS: Meine Erste Anpassung :)


Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

927

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:24

Update:
VO's zur Episode S01E18 gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

928

Freitag, 7. Mai 2010, 10:07

Update:
VO für FlashForward.S01E19.HDTV.XviD-P0W4
im Startposting hinzugefügt.

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

929

Freitag, 7. Mai 2010, 19:05

us-sub flash forward s01e19-ctu

danke addic7ed.com

Edit by Zakalwe Viele Dank - ist im Startposting verlinkt
_Fascinating!_

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

930

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:09

VOs zu E19 gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

931

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:31

RE: us-sub flash forward s01e19-ctu

danke addic7ed.com

Edit by Zakalwe Viele Dank - ist im Startposting verlinkt

Entschuldigt meine Unwissenheit und dumme Fragerei, aber bedeutet das, dass es subs zu s01e19 bereits hier gibt? finde nur die ger subs bis s01e18. wenn es die subs für folge 19 noch nicht gibt, wann ist damit zu rechnen?

932

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:34

aber bedeutet das, dass es subs zu s01e19 bereits hier gibt?
Nein, es bedeutet, dass es die englischen Subs zu S01E19 gibt.


wann ist damit zu rechnen?
Heute oder morgen Abend nehme ich mal an. ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

933

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:34

Kein Problem, fragen sind immer willkommen. Musst aber leider sagen: Nein, das ist nur die "Basis" des deutschen Subs. Das ist der englische Untertitel. Die werden dann ins deutsche Übersetzt.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

934

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:36

drei subber sitzen an der serie. da ich die parts erst noch bekomme und bald besuch erwarte (doofer muttertag) wird der sub heute erst spät nachts oder sogar erst morgen kommen.

mfg Drenton

935

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:37

jo, hatte mich gerade auf addic7ed.com umgesehen. warte ich hier auf die ger subs oder gucke ich mit eng subs, schwierige entscheidung....
³:~²Alles_dicht_;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scaptcha« (9. Mai 2010, 15:01)


936

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:58

Was heute ist mutter tag scheisse hab ich voll verpennt deswegen ist meine mutter so wütend heute auf mich mist..........................
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

937

Montag, 10. Mai 2010, 05:43

habe angenommen sub kommt immer sonntag abend?
finde die serie topp
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

938

Montag, 10. Mai 2010, 06:59

Les doch einfach mal 3 Postings über dir !!!!

Zitat

drei subber sitzen an der serie. da ich die parts erst noch bekomme und bald besuch erwarte (doofer muttertag) wird der sub heute erst spät nachts oder sogar erst morgen kommen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rock:

Gruss aus Trier

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

939

Montag, 10. Mai 2010, 11:03

gestern abend hab ich erfahren, dass ein subber nicht gesubbt hat und ein anderer probleme hatte und seinen fertigen sub verloren hat. er hat zwar ein paar items nachgemacht, aber die gehören überarbeitet. NoonX und ich haben die fehlenden items bis heute nachgesubbt und nun ist der sub komplett übersetzt. für die korrektur finde ich heute sicher zeit am nachmittag und spätestens am abend sollte der sub online sein.

habt also bitte noch etwas geduld :-)

mfg Drenton

940

Montag, 10. Mai 2010, 11:16

Unter den Umständen mal ein Lob an dich Drenton für den zusätzlichen Einsatz und den Statusbericht!
Freu mich auf den Sub heute abend!