Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 16. April 2010, 11:59

so ist 12 Uhr Steqal

Wo ist der Sub?

802

Freitag, 16. April 2010, 12:05

Macht er doch erst nächste Woche, cloud.

Aber dann geht es um die Wurst!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

803

Freitag, 16. April 2010, 12:15

aber aber es ist 12 Uhr....

804

Freitag, 16. April 2010, 12:43

ich warte auch - hab mir extra die folge von anderen als der Organisation der Serienabhängigen, da diese die folge noch nicht vorrätig hatten (was bilden die sich überhaupt ein - ohne finanzielle Interessen und in der Freizeit so 'ne Seite aufzubauen, aber nicht jede Stunde zu pflegen und Folgen bereitzustellen... ts ts ts) und dann das !!

Steqal ich bin schwer enttäuscht von Dir - wann kommt der sub ? Ich schau inner Stunde noch mal nach....
die regulären Subber können sich übrigens für ihren hochwertigen Sub durchaus Zeit lassen- schließlich gibt's ja auch n RL
falls es einer noch nicht verstanden haben sollte: stellt euch einen smilie mit einem Schild auf dem "Ironie" steht winkend vor

805

Freitag, 16. April 2010, 12:56

Also diesen Freitag würde ich euch nicht davon überzeugen können,dass es möglich ist das ganze in sechs Stunden aktzeptabel abzuliefern. Ich gelobe aber Besserung und werde mal den Fokus auf die kommende Folge setzen. Wenn das für euch ok ist.


Bin ich denn hier der Einzige, der lesen kann?

Wo ist Trans-Drenton, wenn man ihn braucht?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

806

Freitag, 16. April 2010, 13:01

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist dank Kreator nun auch da.
Vielen Dank dafür und viel Spaß!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

807

Freitag, 16. April 2010, 13:06

13h und noch immer kein sub *snief*. was macht dieser stegal nur? naja, in einer stunde bin ich zuhause. vielleicht ist der sub dann ja schon da *heul*

mfg ein enttäuschter Drenton

808

Freitag, 16. April 2010, 13:51

Also diesen Freitag würde ich euch nicht davon überzeugen können,dass es möglich ist das ganze in sechs Stunden aktzeptabel abzuliefern. Ich gelobe aber Besserung und werde mal den Fokus auf die kommende Folge setzen. Wenn das für euch ok ist.


Bin ich denn hier der Einzige, der lesen kann?

Wo ist Trans-Drenton, wenn man ihn braucht?
was stört mich das Gelaber von einem subber? ich will meinen sub und zwar sofort!... immer noch kein sub da....
kein verlass auf die subber hier ! -bei serie XYZ is der sub doch auch immer schon 2 h vor ausstrahlung der serie da - was soll denn der sch**ss hier??!!einself??

809

Freitag, 16. April 2010, 14:14

Also diesen Freitag würde ich euch nicht davon überzeugen können,dass es möglich ist das ganze in sechs Stunden aktzeptabel abzuliefern. Ich gelobe aber Besserung und werde mal den Fokus auf die kommende Folge setzen. Wenn das für euch ok ist.


Bin ich denn hier der Einzige, der lesen kann?

Wo ist Trans-Drenton, wenn man ihn braucht?
was stört mich das Gelaber von einem subber? ich will meinen sub und zwar sofort!... immer noch kein sub da....
kein verlass auf die subber hier ! -bei serie XYZ is der sub doch auch immer schon 2 h vor ausstrahlung der serie da - was soll denn der sch**ss hier??!!einself??
Bei euch kann man echt nur mit dem Kopf schütteln ³:~²Alles_dicht_;

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

811

Freitag, 16. April 2010, 14:31

14:30h und immer noch kein sub da. ich bin enttäuscht und die anderen sicher auch. naja, warten wir eben länger und sollte keiner auftauchen versuchen wir mit unseren bescheidenen möglichkeiten selbst einen sub zu erstellen bis sonntag. ob uns das gelingen wird, steht in den sternen, aber wenn uns stelag alle im stich lässt, bleibt uns wohl nichts anderes übrig *snief*

mfg Drenton

EDIT: zumindest bescheid sagen könntest du, wann er nun kommt, damit wir nicht alle 2 minuten F5 drücken müssen.

812

Freitag, 16. April 2010, 14:33

Bei euch kann man echt nur mit dem Kopf schütteln


Ach quatsch, der Späm-Bereich wurde einfach nur kurzfristig ein klein wenig ausgeweitet :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

813

Freitag, 16. April 2010, 14:45

ich fühl mit dir Drenton :(

814

Freitag, 16. April 2010, 15:00

Ich bin dran,versprochen. Haha. Nein ich nehme mich der Sache ab kommenden Freitag an. Ich musste erstmal alle Termin für die kommenden Wochen umstricken.

815

Freitag, 16. April 2010, 15:09

Blafasel².
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

816

Freitag, 16. April 2010, 15:11

Ich bin dran,versprochen. Haha. Nein ich nehme mich der Sache ab kommenden Freitag an. Ich musste erstmal alle Termin für die kommenden Wochen umstricken.


Oh nein was für nen Twist.

817

Freitag, 16. April 2010, 15:19

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist dank Kreator nun auch da.
Vielen Dank dafür und viel Spaß!
gibt es denn schon nen itunes 720p für die aktuelle folge? finde überall nur die ctu... wenns eine wb-dl 720p gibt wär nett wenn ihr mal den release namen posten könntet thx. achja und steqal du hast doch gesagt bis 19uhr wärs machbar und du setzt dich dran so hat sich das zumindest angehört,was ist jetzt damit?
blafasel :nene:

818

Freitag, 16. April 2010, 15:19

Auf mich hört ja keiner. Hab ich doch gesagt.

Ich glaube fest an Dich, Steqal, aber denk dran: Einmal kann hier (fast) Jeder ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

819

Freitag, 16. April 2010, 15:24

Ich bin dran,versprochen. Haha. Nein ich nehme mich der Sache ab kommenden Freitag an. Ich musste erstmal alle Termin für die kommenden Wochen umstricken.
Dann müsstest du aber für jeden Freitag deine Termine umstricken. Denn nur einmal einen Sub an einem einzigen Freitag herzustellen, kann wohl jeder. Wenn er wie du, schon eine Woche davor Bescheid weiss und den Freitag dann freihält. Die Kunst besteht darin, jeden Freitag freizuhalten, um den Sub so schnell herzustellen, wie du es verlangst. Und fast keiner kann sich die Freitage wochenlang freihalten, nur damit einige hier schnell zum Sub kommen. Also bitte: Erst denken, bevor man die Klappe gross aufreisst!!!

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

820

Freitag, 16. April 2010, 15:29

hmm ... wenigstens spannender als eine der letzten folgen 24 ^^

Signature by SpixX