Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 26. September 2009, 23:25

hahahaha eben die folge mit englischen untertiteln geguckt und jetzt is der deutsche sub da :D
naja trotzdem danke guck ich mir dann halt nochmal mit deutschen subs an ^^


Langweilig. Wie kann man sich Sachen nur zwei mal angucken? ^^ Besonders direkt hintereinander. Nach Monaten oder Jahren würde ich es noch verstehen, aber direkt nacheinander? Nee :D
ok net jetzt direkt aber vielleicht morgen ^^ ich guck mir sachen öfter doppelt an wenn sie mir gefallen besonders mit deutschen untertitel wo ich dann alles verstehe :D versteh jetzt auch das meiste aber paar sachen klären sich dann nochmal auf
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

62

Sonntag, 27. September 2009, 00:02

Danke für den ersten Untertitel =)

Bin voll der Lostie und freue mich grade auf die Neue Serie =) danke nochmal PAKI

63

Sonntag, 27. September 2009, 00:14

Auch von mir vielen Dank! Gerade mit engl. Subs geschaut weil deutsche noch nicht da waren...is aber realativ einfach zu verstehen das Englisch muss ich sagen...Aber trotzdem vielen Dank!!!

64

Sonntag, 27. September 2009, 00:38

vielen dank für den deutsche Sub, ich bins gerade am schauen, aber ich weiss schon jetzt wann das staffelfinale laufen wird! XD

65

Sonntag, 27. September 2009, 15:26

Und Wann ist Staffelfinale :D


66

Sonntag, 27. September 2009, 15:30

Aktuell nach der 13 Epi. Gab ja noch keine Back to 9, denke aber die kommt jetzt laufe der nächsten paar Wochen

67

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:10

:: Kleine Info: sollte der englische Untertitel bis morgen Nachmittag nicht verfügbar sein, werde ich nicht in der Lage sein meinen Teil vor Dienstag zu subben. Muss nämlich ab Samstag für eine Prüfung am Dienstag lernen. Also hoffen wir das Beste ::

68

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:25

VO Verfügbar @addic7ed.com

Das 2. File ist von bierdopje.com

CYA sd-six

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wurden verlinkt!

69

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:51

subs für Folge 2

Hallo,

wann ist denn wohl mit den subs der zweiten Folge zu rechnen?

mc

70

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:53

Nachtrag

Ich meine natürlich deutsche subs.

mc

71

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:12

Wenn alles klappt, heute noch :)

72

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:17

danke

Das wäre klasse. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hab es letze Woche mal mit den englischen subs probiert, um mein englisch wieder aufzubessern. Ich bin aber schon zu lange raus um alles sofort zu verstehen. Mit deutschen Untertiteln lässt sich natürlich entspannter schauen.

mc

73

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:12

das wäre echt mal der hammer wenn nicht auch latte danke für eure geile arbeit !!!!!

74

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:33

Geduld ist eine Tugend - wartet doch einfach mal ab, anstatt andauernd nachm Status zu fragen, letztendlich kriegt ihr ihn dadurch auch nicht früher! (Immer wieder dasselbe...!)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (2. Oktober 2009, 23:15)


75

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:01

Geduld ist eine Tugend - warted doch einfach mal ab, anstatt andauernd nachm Status zu fragen, letztendlich kriegt ihr ihn dadurch auch nicht früher! (Immer wieder dasselbe...!)


öhm ja und solche Posts wie von dir sind genauso Sinnfrei XDDD ... auch wenn deine Aussage dazu völlig richtig ist!
take a coke

76

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:44

RE: Nachtrag

Ich meine natürlich deutsche subs.

mc


Wennstes nicht erwarten kannst, schaus auf Englisch, ist ein ziemlich leichtes Englisch. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

77

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:00

Ich bin jetzt auch fertig, mein Teil ist bei Tripledad in Korrektur.

78

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:05

...:: Update ::...
Die deutschen Untertitel zu E02 sind jetzt verfügbar!
Danke an "unsere" angel sowie die Kollegen von tv4user!

79

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:10

Wird es erstmal nur 5 episoden geben oder warum sindd hier nur 5 gelistet?

80

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:20

Nee, werden auf jeden Fall mehr. ;)
Wieviele weiß ich gerade nicht, aber wir tragen oftmals nur so "wenige" Folgen/Spalten ein,
weil entweder die Episodentitel noch nicht bekannt sind oder aber es so einfach besser aussieht.