Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 9. April 2010, 19:09

Wo ist der Sub von e14?

Wenn ich e14 anklicke zeigt er mir leider immer nur, dass es e13 wäre??? Bitte um Hilfe! Danke!

742

Freitag, 9. April 2010, 19:29

Wenn ich e14 anklicke zeigt er mir leider immer nur, dass es e13 wäre??? Bitte um Hilfe! Danke!
Es ist aber der richtige Untertitel. Der Name des Subs ist nur an dan Release-Namen angelehnt.

743

Freitag, 9. April 2010, 19:31

Leider nein. Ich habe mir den Sub angeschaut und es ist der selbe Text wie bei Episode 13!

744

Freitag, 9. April 2010, 19:41

Ok! DANKE! Alarm zurück :-)

745

Freitag, 9. April 2010, 22:06

kapier es aber auch irgendwie nicht. habe mir 13 und 14 gerade gezogen und es sind beide die gleichen subs ..... genauso wie die beiden rls der 720P

746

Freitag, 9. April 2010, 22:26

Hi,
bin ich froh, das die Szene ab Episode 15 ihren Fehler korrigiert hat,
und den Folgen wieder die korrekten Namen gibt.
Und wehe ;), es fragt einer nach der fehlenden Folge 14.

Grüße
sternenkind23

747

Freitag, 9. April 2010, 23:48

TV-Kalender

Hallo,

ist FF überhaupt in den Kalender eingetragen?

LG
Diabolos
everyone brings joy to this board, some when they enter and others when they leave

748

Samstag, 10. April 2010, 00:27

Hi,
bin ich froh, das die Szene ab Episode 15 ihren Fehler korrigiert hat,
und den Folgen wieder die korrekten Namen gibt.
Und wehe ;), es fragt einer nach der fehlenden Folge 14.

Grüße
sternenkind23
Wo is die 14 Folge ????



Ne Spaß :)

mfg


Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

749

Samstag, 10. April 2010, 02:00

Leider sind die Folgen etwas Durcheinander gekommen weil das Special "What did you See" vom Sender als E11 deklariert wurde!

Siehe hier: http://www.tv.com/flashforward/show/7645…age_nav;episode

Die vermeintliche Doppelfolge "Revelation Zero" ist E12

Also ist "FlashForward.S01E12.REAL.PROPER.HDTV.XviD-2HD" (und die dazugehörige 720p Version von CTU) ist E13. = "Blowback"

Also ist "FlashForward.S01E13.HDTV.XviD-2HD" (und die dazugehörige 720p Version von CTU) ist E14. = "Better Angels"

Also ist "FlashForward.S01E15.HDTV.XviD-P0W4" (und die dazugehörige 720p Version von IMMERSE) ist E15. = "Queen Sacrifice"

Mit freundlicher Unterstützung der Releaser

MFG Ichigo
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ichigo« (10. April 2010, 02:19)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

750

Samstag, 10. April 2010, 20:18

Die guten VO-Subs der Franzosen zu E15 wurden im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

751

Sonntag, 11. April 2010, 17:34

DE-Subtitle Folge 15

Hallo Leute,

vielleicht bin ich ja blind, aber wann kann man mit dem deutschen SUB der Folge 15 rechnen?

752

Sonntag, 11. April 2010, 18:02

RE: DE-Subtitle Folge 15

Hallo Leute,

vielleicht bin ich ja blind, aber wann kann man mit dem deutschen SUB der Folge 15 rechnen?
die selbe frage würde ich euch auch gerne stellen..die folge wartet nur auf den sub

753

Sonntag, 11. April 2010, 18:08

Letztes Mal - Doppelfolge

Bei der letzten Doppelfolge habe ich angefangen zu subben und habe dann aber abgebrochen in der Befürchtung, dass der SUB jeden Moment eh online sein würde. Aber meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt gehabt - ich wäre allein schneller fertig gewesen mit dem SUB. Nun sagt doch mal wie weit seit ihr mit dem SUB - lohnt es sich noch anzufangen?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

754

Sonntag, 11. April 2010, 18:11

Lohnen tut es sich sicherlich nicht, selbst wenn er erst in 3 Wochen kommt.

755

Sonntag, 11. April 2010, 18:17

Lohnen tut es sich sicherlich nicht, selbst wenn er erst in 3 Wochen kommt.
Na,na ... so schlecht ist ja FF nun auch wieder nicht.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

756

Sonntag, 11. April 2010, 18:19

Ist es auch nicht. Nur würde er hier und auch in anderen Foren wo es Stammteams gibt nicht veröffentlicht werden.

757

Sonntag, 11. April 2010, 18:42

PerpleX

Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

758

Sonntag, 11. April 2010, 18:43

Warum solltest du mehrere Stunden investieren um nur für dich einen deutschen Sub zu erstellen? Wer deutsche Subs machen kann, der kann auch mit VO gucken.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

759

Sonntag, 11. April 2010, 18:46

Deutscher Untertitel für
FlashForward.S01E15.HDTV.XviD-P0W4
ab sofort im Startpost erhältlich.


Vielen Dank an die Königin vikaay, den Prinzen zerotollerance und den Hofnarr AriGold :-)

anpassungen wenn nötig folgen sicher bald.

mfg Drenton

ps. an alle die es noch nicht wissen. die deutschen untertitel erscheinen in der regel sonntag abend oder auch mal am montag abend.

760

Sonntag, 11. April 2010, 18:48

Klimper

Jetzt hab ich's. Klar kann ich mir den mit VO anschauen, aber schaue die Serie gern mit nem Kumpel, der der Sprache leider nicht mächtig ist. Daher warte ich sozusagen aus Solidarität.