Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 27. März 2010, 23:17

sooo, jetzt versteh ich warum niemand die WEB-DL Version anpassen will. abc hat mal wieder an den FPS gespielt..
Das Timing passt ja überhaupt nicht. Desweiteren fehlt in der WEB-DL S01E11 am Ende eine Szene,

 Spoiler

, dafür ist am Ende dieser Folge eine Szene, für die keine Untertitel vorhanden sind

 Spoiler

hmm habe die Szene im zweiten Teil gefunden, die Reihenfolge wurde für die iTunes Version geändert

Naja S01E11 habe ich jedenfalls fertig, müsste eigentlich passen, S01E12 mache ich auch zeitnah
Edit by NegroManus Wird verlinkt :).
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreator« (27. März 2010, 23:33)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

622

Samstag, 27. März 2010, 23:28

@Jizzy

poste doch mal deine übersetzung, der beiden items. denn in einem item kann man nicht einen roman erzählen :-)

@Kreator

danke, ich bitte jemanden es zu verlinken.

mfg Drenton

623

Sonntag, 28. März 2010, 00:39

so zweiter Teil auch fertig
Edit by NegroManus @ 01:30 WEB-DL-Anpassungen zur Doppelfolge E11+E12 verlinkt. Dank dir, Kreator ;).
  • Status wird geladen. Bitte warten...

624

Sonntag, 28. März 2010, 05:36

Super, das mit den MKVs klappt jetzt endlich. Habe das Programm MKVmerge GUI benutzt. Das coole ist, wenn ich die MKVs in AVIs umbenenne (die Datei-Endung), läuft auch alles auf der Playsi III und auf dem standalone Player einwandfrei. Jetzt bin ich zufrieden.

Zu meiner anderen Frage, kann mir einer der Subber vielleicht Auskunft darüber geben ob das Special noch zusätzlich auf Deutsch gesubbt wird? Nicht falsch verstehen, ich will keine Zeitangabe zumal ich die Folge eh schon gesehen habe.

Hat hier eigentlich irgendwer das Buch gelesen? Ich habe in vielen Kritiken gelesen dass es sich sehr von der Serie unterscheidet, zumindest was die Feinheiten angeht.
Ich hab mir den Roman jetzt mal besorgt, fürchte aber dass ich von dem Schinken von vorne bis hinten voll gespoilert werde. Kann jemand was dazu sagen?

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

625

Sonntag, 28. März 2010, 11:21

Zitat

Zu meiner anderen Frage, kann mir einer der Subber vielleicht Auskunft darüber geben ob das Special noch zusätzlich auf Deutsch gesubbt wird? Nicht falsch verstehen, ich will keine Zeitangabe zumal ich die Folge eh schon gesehen habe.


also ich/wir haben nicht vor das special zu subben. dafür fehlt mir die zeit und ist auch für die folgen selbst nicht relevant. aber wenn es jemand machen möchte, nur zu.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

626

Sonntag, 28. März 2010, 20:23

sub kommt heute gegen mitternacht. er ist komplett übersetzt, aber die korrektur geht nur schleppend dahin, wegen den timings. es fehlen ein paar items und ich tausche sie teilweise durch die ital. timings aus und kopier die items etc.

mfg Drenton

627

Sonntag, 28. März 2010, 20:36

Sehr schön zu hören! Ein Lob an Euch!
Freu mich schon auf die Folge, da die letzten beiden Eisoden ja endlich mal eine Steigerung gegenüber den ersten 10 Folgen war.

628

Sonntag, 28. März 2010, 21:43

kann ich mal eben fragen welche rls das sind HDTV-2HD | HDTV-REPACK-2HD | 720p-2HD | 720p-REPACK-2HD WEB-DL ?

629

Sonntag, 28. März 2010, 21:46

Die stehen dran, wenn du sie geladen hast.

630

Sonntag, 28. März 2010, 21:50

aha soll ich jetz alle laden ? oder wie ? ich besorge sie mir von sj = orenji / DIMENSION oder ctu wüsste ich wohl welche ich besorgen muss

The Hellraiser

unregistriert

631

Sonntag, 28. März 2010, 21:57

FlashForward.S01E11-E12.REPACK.720p.HDTV.x264-2HD z.B.
Und den passenden Sub dazu aus dem Startpost.

Und das nächste Mal wendest du dich direkt an den S-Mod deines Vertrauens ^^

632

Sonntag, 28. März 2010, 22:22

ahhhh danke, dafür sind Arbeitskollegen also auch noch gut ;) bis morgen .... habe schicht

Der S-Mod meines Vertrauens ;)

Edit by The Hellraiser Wohl eher nicht, habe Urlaub. Viel Spass ^^


SACK ....... und ich muss mich ab Quälen ...



aso das hat mich nen bissel irritiert es sind beide Folgen FlashForward.S01E11-E12.REPACK.720p.HDTV.x264-2HD
und hier ist der Sub einzeln ladbar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nreo« (28. März 2010, 22:31)


633

Sonntag, 28. März 2010, 23:44

Ist schon Mitternacht? :)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

634

Montag, 29. März 2010, 00:06

Deutscher Untertitel für
FlashForward.S01E12.REAL.PROPER.HDTV.XviD-2HD
ist ab sofort im Startpost erhältlich.


vielen dank an A-Rod, NoonX und die Queen vikaay :-)

mfg Drenton

635

Montag, 29. März 2010, 00:35

das müsste aber nun Folge 13 statt 12 heißen oder nicht?

The Hellraiser

unregistriert

636

Montag, 29. März 2010, 00:40

Etwas verwirrend dieses Mal.

Es ist Folge 13, aber die Szene hat die Benennung verbockt.

637

Montag, 29. März 2010, 00:47

Update:
Anpassung für E13 (REAL.HDTV & REAL.720p) ist nun verfügbar!

Viel Spaß!
:thumbsup:


@ ex2j, die Release-Groups haben wieder falsch nummeriert, S01E12.REAL ist in Wirklichkeit E13. ;)

Edit by The Hellraiser Thx. Sind gleich im Startpost zu finden.

638

Montag, 29. März 2010, 01:04

Episode 12 "...und hat den Rüpel eiskalt ausgeschalten"
LOL :-D Ich empfehle euch Übersetzern die Buchreihe
"Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod"!

639

Montag, 29. März 2010, 01:42

Hallo, ich habe da einen Fehler entdeckt.

Aber warum wenn man den Leuten die sich den Arsch aufreißen für einen auch nen dummen Spruch drücken kann.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

640

Montag, 29. März 2010, 01:42

WEB-DL Anpassung

Habe den deutschen Sub mal an das

FlashForward.S01E13.Blowback.REPACK.720p.WEB-DL.AVC.DD5.1.AAC2.0-acROBATT&MBE

Release angepasst. Weiß nicht genau, ob es auch auf das RANDi-Release passt - müsste aber eigentlich, da bei acROBATT&MBE nur die 2.0 Tonspur hinzugefügt wurde, der Schnitt ist dadurch ja eigentlich nicht anders.

EDIT: Passt auch auf das RANDi-Release. (also beide WEB-DL Releases)

Edit by The Hellraiser Danke dir. Verlinke ich im Startpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisKH« (29. März 2010, 02:11)